Versuch mal während des Rohstoffabbaus die Quellen zu werfen. Weiss ja net wie weit du bist, aber ab nem gewissen Level geht das. Dann hast kein Fokusverbrauch fürs Werfen, da dein Fokus nachm Abbau ja wieder voll ist.eyala wrote:Vielleicht später, ja. Aber im Moment habe ich bei weniger Materialien pro Erntevorgang zu viele Wartezeiten, bis sich der Fokus jeweils wieder erholt. Ich würde also mit "Schnelligkeit" nicht wirklich Zeit sparen weil ich dazwischen dann um so länger warten muß!
300 ist alles was du brauchst.eyala wrote:Wenn ich mir mal eines Tages mehr Fokus Selbst Regeneration leisten kann soll es angeblich besser werden, hat mir meine Mitspielerin gesagt. Na mal sehen.
Kannst mich, Chloe, gerne ig antellen. Kann dir Fokusschmuck und Light machen.eyala wrote:Der Fokus selbst ist mir auch noch viel zu niedrig. Muß mich zuerst mit niedriger und erst am Ende mit höherer Rohstoffernte behelfen sonst geht mir der Fokus beim Graben viel zu früh aus Jetzt spare ich erst mal Handwerkspunkte dann kann ich mir vielleicht Schmuck mit Fokus Boost machen. Das sollte hoffentlich helfen.
Besonders beim Buddeln, ja.eyala wrote:Ryzom ist bei den Fertigkeiten nicht gerade lieb zu seinen Spielern. Immer ist irgend etwas zu knapp oder kommt erst später obwohl man es gleich braucht...
Falsch. Ich sehe NUR den EINFACHSTEN Weg. Das ist ein Unterschied.eyala wrote:Leider sehen ja einige NUR ihren eigenen Weg als den einzig richtigen an. Andere Wege sind für sie "verskillt", obwohl sie ebenso gut sind oder andere Vorteile haben oder gerade bei Anfängern, die eben noch nicht so viele Punkte haben, vielleicht wirklich optimal die Mankos der niedrigen Stufen umgehen...
1. Darfst gerne versuchen es nachzuweisen. Wirst es aber leider nicht schaffen.eyala wrote:Klar, WENN ich jemals 250 im Rohstoffernten bekomme, DARF ich es ja versuchen, nachzuweisen, daß lange Quellenzeit ebenso "gut" ist wie die schnelle Variante mit mehreren Quellen. Was ich aber natürlich erst in vielen Monaten oder überhaupt nie nachweisen kann Das ist nicht anständig finde ich.
2. Was ist nicht anständig?
1.Ja es gibt glaube ich 3-4 effektive Wege für den Rohstoffabbau. Quellenzeit ist da leider nicht bei.eyala wrote:Jemand, der 250 ist, kann sehr leicht eine Rohstoffernte mit niedriger Qualität und Quellenzeit vergleichen mit Mehrfachquellen und ohne Quellenzeit. Vielleicht würde dann herauskommen, daß nicht nur EIN Weg gegangen werden kann?
Aber nein. "Laß dir von einem Großen erklären, wie's RICHTIG geht..."
2.Was denkst du eigentlich wofür dieses Forum da ist? Na rate mal..........