Treck durch alle vier Länder für Neulinge?
Re: Treck durch alle vier Länder für Neulinge?
Hab eben erfahren, dass Montag, Dienstag und Mitwoch nicht gehen, weil bereits an andere Events vergeben... *seufz*
Man bekommt halt nie alle unter einen Hut.
CU
Acridiel
Man bekommt halt nie alle unter einen Hut.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Ach so. Auch gut. Sogar besser. Wir wollten vorher ohne hin erst mal stärker werden.
Mit Geschichten dauert so ein Treck schätze ich mal locker 3 Stunden und dann wäre es schon 23 Uhr, für mich viel zu spät muss vor 5 Uhr aus dem Bett.
Meiner Meinung nach wäre für so ein "RP" Treck das Wochenende der bessere Termin, da haben alle viel mehr Zeit.
Gladeusdeus
Generation Atys
Meiner Meinung nach wäre für so ein "RP" Treck das Wochenende der bessere Termin, da haben alle viel mehr Zeit.
Gladeusdeus
Generation Atys
Foren läsen is unkewl 111einselfzig!acridiel wrote:Jo, danke
Problem ist, was mich auch schon immer wundert, das viele das Forum gar nicht lesen. Warum auch immer.
Das ist aber kein Sonderproblem von SoR, ich hatte dieser Tage da mal wieder einige Highlights in GW - ca. 90% der Spieler lesen da anscheinend nicht mal die Meldungen im Login-Screen, oder wenn, dann nur den ersten Satz .
Aber zum Trek: mich würde da vor allem interessieren, von wo es losgeht, da ich Silan jetzt wohl endlich verlassen werde. Als aufstrebender Fyros habe ich ja schon einen natürlichen Drang, nach Pyr zu gehen, aber wenn das Ganze woanders starten soll, wäre ich durchaus flexibel.
Und nächstes WE wäre geradezu ideal für mich, dann kann ich noch ein bissel trainieren ... ich komme mir hier immer noch so noobig vor .
Liebe Grüsse
Volker
Na, ich hatte schon befürchtet das ihr ungeduldig werdet. Fein, das dem nicht so ist
Okay, nächstes WE soll´s dann wohl sein.
CU
Acridiel
Okay, nächstes WE soll´s dann wohl sein.
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
*Mit den Füssen scharrt und sich die Fingernägel bis zur Schulter abkaut* Neeeeiiin, ich bin nicht ungeduldig, wie kommst Du nur darauf, ich doch nicht, ganz und gar nicht ... gehts endlich los?
Aber bitte meine Frage nach dem Startpunkt nicht vergessen, ja? Sonst weiss ich doch gar nicht, wo ich jetzt hin soll ...
Liebe Grüsse
Volker
Aber bitte meine Frage nach dem Startpunkt nicht vergessen, ja? Sonst weiss ich doch gar nicht, wo ich jetzt hin soll ...
Liebe Grüsse
Volker
Nuja, der Startpunkt ist im Grunde doch egal, denn irgendwer wird immer grade dort nicht starten können.folkhere wrote:*Mit den Füssen scharrt und sich die Fingernägel bis zur Schulter abkaut* Neeeeiiin, ich bin nicht ungeduldig, wie kommst Du nur darauf, ich doch nicht, ganz und gar nicht ... gehts endlich los?
Liebe Grüsse
Volker
Wir könnten ihn natürlich erst dorthin bringen... eehm... moment.... argh...
Na, schaun wir mal.
Ich sag einfach mal "default" ist Pyr.
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
Rein mathematisch müsste man 2 komplette Runden machen. 3h pro Land = 24h. *schaut in sein Guinness(buch)*acridiel wrote:Nuja, der Startpunkt ist im Grunde doch egal, denn irgendwer wird immer grade dort nicht starten können.
Ich glaube da ist noch was frei
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
"Alle" haben da eben nicht "viel mehr" Zeit, sondern im Gegenteil viel weniger.gladeus wrote:Mit Geschichten dauert so ein Treck schätze ich mal locker 3 Stunden und dann wäre es schon 23 Uhr, für mich viel zu spät muss vor 5 Uhr aus dem Bett.
Gladeusdeus
Generation Atys
Na wenn es von Pyr ist geht es ja ohnehin für uns zwei (oder drei mit Mandrac) gar nicht. Nur für folkhere wenn er extra deswegen von Silan nach Pyr auswählt.
Ich kann nur hoffen das ich Zeit habe an dem Wochen Ende wenn es von Zora los geht.
Dann muß ich mich doch durchzuschleichen versuchen. Schade ich hatte gehofft das diesmal nicht zu müssen. Ich kenne das nämlich schon. Viel Frust erwartet mich da und viele Tage Mißlingen.
Danke jedenfalls für die gute Absicht, acridiel und andere. Aber wenn ihr den Treck lieber auf euch Stammspieler abstimmt wird das nichts für alle Neulinge.
Wie schon gesagt, eyala, ich bin da (noch) voll flexibel, derzeit geht noch alles. Wenn ihr eben in Zora seid und die "Profitrecker" auch von da können, komm ich eben dahin.
Ansonsten: naja, ich hab mich schon durch so manche virtuelle Welt durch gestorben, ich kenne dieses Gefühl seeeehr gut "eyala mal tröstend in den Arm nimmt" .
Also, sagt mir einfach, wo und wann, ich bin dann da .
Liebe Grüsse
Volker
Ansonsten: naja, ich hab mich schon durch so manche virtuelle Welt durch gestorben, ich kenne dieses Gefühl seeeehr gut "eyala mal tröstend in den Arm nimmt" .
Also, sagt mir einfach, wo und wann, ich bin dann da .
Liebe Grüsse
Volker