Man bekommt halt nie alle unter einen Hut.

CU
Acridiel
Foren läsen is unkewl 111einselfzig!acridiel wrote:Jo, danke
Problem ist, was mich auch schon immer wundert, das viele das Forum gar nicht lesen. Warum auch immer.
Nuja, der Startpunkt ist im Grunde doch egal, denn irgendwer wird immer grade dort nicht starten können.folkhere wrote:*Mit den Füssen scharrt und sich die Fingernägel bis zur Schulter abkaut* Neeeeiiin, ich bin nicht ungeduldig, wie kommst Du nur darauf, ich doch nicht, ganz und gar nicht ... gehts endlich los?![]()
Aber bitte meine Frage nach dem Startpunkt nicht vergessen, ja?Sonst weiss ich doch gar nicht, wo ich jetzt hin soll ...
Liebe Grüsse
Volker
Rein mathematisch müsste man 2 komplette Runden machen. 3h pro Land = 24h. *schaut in sein Guinness(buch)*acridiel wrote:Nuja, der Startpunkt ist im Grunde doch egal, denn irgendwer wird immer grade dort nicht starten können.
"Alle" haben da eben nicht "viel mehr" Zeit, sondern im Gegenteil viel weniger.gladeus wrote:Mit Geschichten dauert so ein Treck schätze ich mal locker 3 Stunden und dann wäre es schon 23 Uhr, für mich viel zu spät muss vor 5 Uhr aus dem Bett.
Meiner Meinung nach wäre für so ein "RP" Treck das Wochenende der bessere Termin, da haben alle viel mehr Zeit.
Gladeusdeus
Generation Atys