Warum nicht erst die Belohnen die bis zum Schluß bezahlt haben? Warum? jeder weis doch das alle bald wieder on gehen dürfen. Die VIP´s haben die Accounts als erster bekommen und SW nützt dies als eine Beta-Test-Phase. Ich bin froh auf Atys wieder zu dürfen und ich finde es gerecht da ich immer Bezahlt habe. Die anderen dürfen auch bald auf Atys zurück. Die meisten Spieler können es verstehen da sie auch nicht bezahlt hatten.
Beispiel: Ich habe eine Bar und bin froh über die Gäste die viel Geld ausgeben und denen komme ich gerne entgegen "einen aufs Haus". Dann gibts die Gäste wo 1mal in der Woche vorbei kommen und unbedingt was Gratis möchten , weil sie ja jede Woche vorbei kommen. Tja ich mache es wie Spiderweb und belohne die die oft kommen und nicht Betteln. Spiderweb kommt denen entgegen die Bezahlt haben und das ist wohl mehr als Okay. Es ist ja nicht von Dauer sondern nur 1-2 Wochen in etwa.
Ich verstehe nicht wieso man wieder anfängt zu jammern nachdem es entlich eine Firma geschafft hat die Server hochzufahren. Warum kann man nicht einfach Spaß haben und spielen. Also ich tue dies und werde aber immernoch hier meine Meinung schreiben. Hoffe die bleibt positiv für SW, weil das kann sich auch ändern aber ich hoffe nicht.
Grüße Romuhas
PS: Schade das ihr immer etwas positives negativ auslegen müßt. Einfach abwarten und Stinktee trinken