Schritt Zwei
Re: Schritt Zwei
tronic1984 hat Recht Schritt für Schritt ist doch einfach zu verstehen oder?
Warum nicht erst die Belohnen die bis zum Schluß bezahlt haben? Warum? jeder weis doch das alle bald wieder on gehen dürfen. Die VIP´s haben die Accounts als erster bekommen und SW nützt dies als eine Beta-Test-Phase. Ich bin froh auf Atys wieder zu dürfen und ich finde es gerecht da ich immer Bezahlt habe. Die anderen dürfen auch bald auf Atys zurück. Die meisten Spieler können es verstehen da sie auch nicht bezahlt hatten.
Beispiel: Ich habe eine Bar und bin froh über die Gäste die viel Geld ausgeben und denen komme ich gerne entgegen "einen aufs Haus". Dann gibts die Gäste wo 1mal in der Woche vorbei kommen und unbedingt was Gratis möchten , weil sie ja jede Woche vorbei kommen. Tja ich mache es wie Spiderweb und belohne die die oft kommen und nicht Betteln. Spiderweb kommt denen entgegen die Bezahlt haben und das ist wohl mehr als Okay. Es ist ja nicht von Dauer sondern nur 1-2 Wochen in etwa.
Ich verstehe nicht wieso man wieder anfängt zu jammern nachdem es entlich eine Firma geschafft hat die Server hochzufahren. Warum kann man nicht einfach Spaß haben und spielen. Also ich tue dies und werde aber immernoch hier meine Meinung schreiben. Hoffe die bleibt positiv für SW, weil das kann sich auch ändern aber ich hoffe nicht.
Grüße Romuhas
PS: Schade das ihr immer etwas positives negativ auslegen müßt. Einfach abwarten und Stinktee trinken
Warum nicht erst die Belohnen die bis zum Schluß bezahlt haben? Warum? jeder weis doch das alle bald wieder on gehen dürfen. Die VIP´s haben die Accounts als erster bekommen und SW nützt dies als eine Beta-Test-Phase. Ich bin froh auf Atys wieder zu dürfen und ich finde es gerecht da ich immer Bezahlt habe. Die anderen dürfen auch bald auf Atys zurück. Die meisten Spieler können es verstehen da sie auch nicht bezahlt hatten.
Beispiel: Ich habe eine Bar und bin froh über die Gäste die viel Geld ausgeben und denen komme ich gerne entgegen "einen aufs Haus". Dann gibts die Gäste wo 1mal in der Woche vorbei kommen und unbedingt was Gratis möchten , weil sie ja jede Woche vorbei kommen. Tja ich mache es wie Spiderweb und belohne die die oft kommen und nicht Betteln. Spiderweb kommt denen entgegen die Bezahlt haben und das ist wohl mehr als Okay. Es ist ja nicht von Dauer sondern nur 1-2 Wochen in etwa.
Ich verstehe nicht wieso man wieder anfängt zu jammern nachdem es entlich eine Firma geschafft hat die Server hochzufahren. Warum kann man nicht einfach Spaß haben und spielen. Also ich tue dies und werde aber immernoch hier meine Meinung schreiben. Hoffe die bleibt positiv für SW, weil das kann sich auch ändern aber ich hoffe nicht.
Grüße Romuhas
PS: Schade das ihr immer etwas positives negativ auslegen müßt. Einfach abwarten und Stinktee trinken
danke leute, danke. wer hatte wieder recht, hä? HÄ? HÄ?
glaubste mir nun nordmannnf ?
glaubste mir nun nordmannnf ?
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Hallo Leute !!
Aus meiner Gilde hocken jetzt 6 Leute zu hause rum und warten das sie wieder spielen können weil sie ihren Acc kurz vor Server down still gelegt haben um eventuellen Zahlungsschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Und ich glaube nicht das es die einzigen sind die gerne wieder spielen möchten.Das sind alles Leute die schon fleißig Jahrelang bezahlt haben und wenn ich sehe das Free Trails die noch keinen Cent gezahlt haben spielen dürfen finde ich das schade.
Vor Allem haben sie alle ein Vip Mail bekommen ^^^
Warum öffnet man nicht die Server für alle Accounts ?
Aus meiner Gilde hocken jetzt 6 Leute zu hause rum und warten das sie wieder spielen können weil sie ihren Acc kurz vor Server down still gelegt haben um eventuellen Zahlungsschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Und ich glaube nicht das es die einzigen sind die gerne wieder spielen möchten.Das sind alles Leute die schon fleißig Jahrelang bezahlt haben und wenn ich sehe das Free Trails die noch keinen Cent gezahlt haben spielen dürfen finde ich das schade.
Vor Allem haben sie alle ein Vip Mail bekommen ^^^
Warum öffnet man nicht die Server für alle Accounts ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
ich gebe dir da recht!
Sephina und ich wuerden auch viel lieber unseren alten account Spielen und nicht den den wir auf grund der schwierigkeiten erneut machen muesten.
aber da kommen wir ja erst rann wenn wir wieder bezahlen duerfen.
Bis dahin ist unserer zweiter account aber weit genung und trotzdem werden wir mindesten 1 montat doppelte belastung haben um wenigsten die angehäuften mat,etc... auf einen account zusammen zu sammeln.
Ich finde wenn dann sollten alle bewohner von Atys 1 oder 2 monate kostenfrei haben auch die auf grund realer zeiten lieber eine pause gemacht haben , bevor sie nicht´s mehr bezahlen koennten und den es jetzt besser geht aber nicht mher rein kommen.
lg Djanika
p.s nicht vergessen fair play solte es immer heißen
Sephina und ich wuerden auch viel lieber unseren alten account Spielen und nicht den den wir auf grund der schwierigkeiten erneut machen muesten.
aber da kommen wir ja erst rann wenn wir wieder bezahlen duerfen.
Bis dahin ist unserer zweiter account aber weit genung und trotzdem werden wir mindesten 1 montat doppelte belastung haben um wenigsten die angehäuften mat,etc... auf einen account zusammen zu sammeln.
Ich finde wenn dann sollten alle bewohner von Atys 1 oder 2 monate kostenfrei haben auch die auf grund realer zeiten lieber eine pause gemacht haben , bevor sie nicht´s mehr bezahlen koennten und den es jetzt besser geht aber nicht mher rein kommen.
lg Djanika
p.s nicht vergessen fair play solte es immer heißen
Haha, nicht nur das Einige das Schritt für Schritt Vorgehen nicht verstehen. Jetzt sollen im Anschluss auch noch Freimonate verschenkt werden, weil irgendjemand vorher persönliche Probleme hatte? (Bitte entschuldigen, wenn ich das aufgrund mangelhafter Rechtschreibung falsch verstanden habe!)sumsum3 wrote: Ich finde wenn dann sollten alle bewohner von Atys 1 oder 2 monate kostenfrei haben auch die auf grund realer zeiten lieber eine pause gemacht haben , bevor sie nicht´s mehr bezahlen koennten und den es jetzt besser geht aber nicht mher rein kommen.
Ähm nur mal so, dass hier einige spielen dürfen, dient vorrangig dazu die Server zu testen. Dass diese kostenlos spielen, ist ein sagen wir positiver Nebeneffekt. Da leitet sich kein Anspruch drauf ab, dass ab sofort alle kostenlos spielen dürfen.
Und ich würde ja fast drauf wetten, dass nach Schritt 2 ein Schritt 3 kommt und dann dürfen mit Sicherheit auch ALLE spielen!
Weil das Bezahlsystem noch nicht funktioniert? Und damit eventuell die Accountverwaltung? Denk dir was aus...abdkl1 wrote: Warum öffnet man nicht die Server für alle Accounts ?
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
- tronic1984
Ja ich hab auch 2 Accounts, jetzt den Free Trail mit Code und meinen alten werde wohl auch am anfang Doppelt zahlen dürfen, aber egal was solls
muss ich eben warten aber bin froh darüber das ich jetzt überhaupt rein komm, ob mit dem alten oder Free Trail mein alter acc ist ja auch gespert.
Aber wisst ihr was scheiss egal
geil geil geil ich kann endlich nach einem Jahr wieder RyZoM ZoCkEn
Juhuuuuuuuuuuuu
sry wollte niemand Kränken damit
muss ich eben warten aber bin froh darüber das ich jetzt überhaupt rein komm, ob mit dem alten oder Free Trail mein alter acc ist ja auch gespert.
Aber wisst ihr was scheiss egal
geil geil geil ich kann endlich nach einem Jahr wieder RyZoM ZoCkEn
Juhuuuuuuuuuuuu
sry wollte niemand Kränken damit
Hm. Ist es nicht gegen die EULA, zwei Accounts zu besitzen *g* ?
- tronic1984
naja wenn einer gespert ist und du Zocken willst brauchste doch noch massig in Reserve ^^
miniwelt wrote:Hm. Ist es nicht gegen die EULA, zwei Accounts zu besitzen *g* ?
habe noch nicht entdeckt wo steht das man nicht 2 accounts besitzen darf???
Nö, ist es nicht.miniwelt wrote:Hm. Ist es nicht gegen die EULA, zwei Accounts zu besitzen *g* ?
Wenn´s so wäre würde man sich ja um eine Einnamequelle bringen.
Es dürfen nur nicht 2 oder mehr Personen auf dem selben Account spielen.
Ansonsten darfts du auch gern 5 Accounts bezahlen, wenn du´s Dir leisten kannst und es Dir Spaß macht.
CU
Acridiel
Edit: Zu den restlichen "Forderungen" kann ich immer wieder nur das da als Anregung zum Nachdenken darlegen.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter