Was mich wundert ist, das derzeit noch der "Lore" Teil zu fehlen scheint.
Es wäre doch sehr, sehr schade wenn die tolle Geschichte, für die Ryzom nicht umsonst einen Preis bekam unter den Tisch fallen würde.
Liebe(r) Arily,
wärest du so freundlich unsere mystreiösen Helfer mal danach zu fragen?
Falls Daten fehlen, die kann man mit Sicherheit rekonstruieren. Man hat ja diverses damals gesichert. Als RP Fanatiker
CU
Acridiel
Website wieder online
Re: Website wieder online
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Nachdem ich die HP jetzt mal durchgeschaut habe, ist mir doch etwas bange um Ryzom geworden. Die alte Website war wirklich ausgezeichnet und informativ, auf der neuen steht fast nichts mehr, die Übersetzung ist zudem schlecht und enthält Rechtschreibfehler. Neue Informationen gibt es gar keine, z.B. gibt es nach wie vor keine Vista-Kompatibilität. Auch ein Ausblick auf neue Inhalte fehlt jetzt völlig.
Wenn das die Ausbeute von mehreren Monaten harter Arbeit von Spiderweb ist, dann habe ich Angst, dass das Spiel genauso zusammengestrichen und fehlerhaft wird.
SW, macht bitte nicht den selben Fehler wie GF, nämlich NICHTS!
Wenn das die Ausbeute von mehreren Monaten harter Arbeit von Spiderweb ist, dann habe ich Angst, dass das Spiel genauso zusammengestrichen und fehlerhaft wird.
SW, macht bitte nicht den selben Fehler wie GF, nämlich NICHTS!
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Hexa zu 100% zustimm
Vielleicht ist die website auch noch nicht richtig fertig,will das mal hoffen.
Und etwas von SW oder ähnliches hab ich auch nirgends gefunden.Naja,mal abwarten und Yubos gassi führen
Gruß
Vielleicht ist die website auch noch nicht richtig fertig,will das mal hoffen.
Und etwas von SW oder ähnliches hab ich auch nirgends gefunden.Naja,mal abwarten und Yubos gassi führen
Gruß
Member und Juweliermeister der Gilde "Free Soul"
Bleibt ma ganz locker leute. meine theorie ist, dass spiderweb nur geldgeber ist. ich denke, dass Vianney Lecroart wieder kopf der ganzen entwicklergeschichte ist. und das mit den schlechten übersetzungen kennt man doch bereits von nevrax und wär nevrax damals net die kohle ausgegangen, hätten sie weiter schönen inhalt gebracht, so wie sie es vorher getan haben mit der invasion, ep2, dem banditenüberfall etc. die server sind eh noch nicht online und ich danke, das wird auch noch ein paar tage dauern. arispotle ist erst seit 2 tagen online. überlegt mal, wie lange aniro und leanon schon online waren. theoretisch müsste arispotle ja auch nochmal die hälfte dieser zeit in anspruch nehmen, um bearbeitet zu werden. also übt euch weiter in ruhe und geduld und wir werden bald sehen, was uns diese geheimnisvollen neuen besitzer präsentieren werden.
worüber ich ja gerne nachdenke sind so lustige szenarien wie z.B. die ham schon türme und/oder kitinnest eingebaut und wenn wir einloggen geht sofort die fette party. csr sagen nichts darüber damits ne fette überraschung wird. naja wohl eher unrealistisch, aber man darf ja mal träumen
worüber ich ja gerne nachdenke sind so lustige szenarien wie z.B. die ham schon türme und/oder kitinnest eingebaut und wenn wir einloggen geht sofort die fette party. csr sagen nichts darüber damits ne fette überraschung wird. naja wohl eher unrealistisch, aber man darf ja mal träumen
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Lest euch mal die Lizenzvereinbarung durch. Da gibt es viele Bereiche die einem Bange machen
Saschilys
Ach noch was
schaut mal hier wer neuerdings als Owner-C eingetragen ist
http://who.is/whois-com/ip-address/ryzom.com/
schaut mal hier wer neuerdings als Owner-C eingetragen ist
http://who.is/whois-com/ip-address/ryzom.com/
Saschilys
Auha das sind ja Vertragsbedingungen ...
11. ... Der Benutzer bestätigt Spiderweb außerdem das Recht die an den Server über den Account geschickten Daten und Informationen (mit Ausnahme der persönlichen Daten und den an andere Benutzer geschickte Nachrichten) auszuwerten und weiter zu verwenden, inklusive einer kommerziellen Auswertung und Verwendung.
15. PERSÖNLICHE
Patches (Erneuerungen und Verbesserungen) für das Spiel zu ermöglichen, autorisieren sie Spiderweb: (a) die Detailinformationen Ihres Computersystems aus Ihrem persönlichem Profil auszulesen und auszuwerten; (b) die Detailinformationen Ihres Computersystems über den Speicherort des Spiels innerhalb Ihres Dateisystems und Ihre Zugangsrechte auszulesen und auszuwerten; ...
24. Dieser Vertrag unterliegt dem französischen Gesetz. Die UN-Konventionen für internationale Verträge für den Verkauf von Gütern werden hiermit für diesen Vertrag als nicht anwendbar deklariert. Jeder Streitfall, der sich auf diesen Vertrag bezieht unterwirft sich der absoluten Gerichtsbarkeit und Autorität in Paris. ...
Gladeusdeus
Generation Atys
11. ... Der Benutzer bestätigt Spiderweb außerdem das Recht die an den Server über den Account geschickten Daten und Informationen (mit Ausnahme der persönlichen Daten und den an andere Benutzer geschickte Nachrichten) auszuwerten und weiter zu verwenden, inklusive einer kommerziellen Auswertung und Verwendung.
15. PERSÖNLICHE
Patches (Erneuerungen und Verbesserungen) für das Spiel zu ermöglichen, autorisieren sie Spiderweb: (a) die Detailinformationen Ihres Computersystems aus Ihrem persönlichem Profil auszulesen und auszuwerten; (b) die Detailinformationen Ihres Computersystems über den Speicherort des Spiels innerhalb Ihres Dateisystems und Ihre Zugangsrechte auszulesen und auszuwerten; ...
24. Dieser Vertrag unterliegt dem französischen Gesetz. Die UN-Konventionen für internationale Verträge für den Verkauf von Gütern werden hiermit für diesen Vertrag als nicht anwendbar deklariert. Jeder Streitfall, der sich auf diesen Vertrag bezieht unterwirft sich der absoluten Gerichtsbarkeit und Autorität in Paris. ...
Gladeusdeus
Generation Atys
Ja und? schon damals stand bei Nevrax in den AGB's, dass du z.B. keinen Anspruch auf deinen Account hast und dir Nevrax ihn dir jederzeit wegnehmen kann. Ich fand die AGB's von Nevrax damals schon heftig.
Ich mag nur die Datensammelwut nicht und das aushebeln deutscher Gesetze (Datenschutz etc.) durch Punkt 24. ^^
Gladeusdeus
Generation Atys
Gladeusdeus
Generation Atys