Bleibt ma ganz locker leute. meine theorie ist, dass spiderweb nur geldgeber ist. ich denke, dass Vianney Lecroart wieder kopf der ganzen entwicklergeschichte ist. und das mit den schlechten übersetzungen kennt man doch bereits von nevrax

und wär nevrax damals net die kohle ausgegangen, hätten sie weiter schönen inhalt gebracht, so wie sie es vorher getan haben mit der invasion, ep2, dem banditenüberfall etc. die server sind eh noch nicht online und ich danke, das wird auch noch ein paar tage dauern. arispotle ist erst seit 2 tagen online. überlegt mal, wie lange aniro und leanon schon online waren. theoretisch müsste arispotle ja auch nochmal die hälfte dieser zeit in anspruch nehmen, um bearbeitet zu werden. also übt euch weiter in ruhe und geduld und wir werden bald sehen, was uns diese geheimnisvollen neuen besitzer präsentieren werden.
worüber ich ja gerne nachdenke sind so lustige szenarien wie z.B. die ham schon türme und/oder kitinnest eingebaut und wenn wir einloggen geht sofort die fette party. csr sagen nichts darüber damits ne fette überraschung wird. naja wohl eher unrealistisch, aber man darf ja mal träumen