wer ist alles dabei, beim neu start

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

fsk2473

Re: wer ist alles dabei, beim neu start

Post by fsk2473 »

bin auch wieder mit dabei muß ja schliesslich endlich mal das buddeln lernen *gg*

Beastie
Leaderin der Roten Teufel

..... es werden sicher auch noch einige andere Teufel wieder online kommen wer genau das wird nicht verraten :)
***Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen"und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer***

slashi2k

Post by slashi2k »

So'ne Liste is doch wurscht! Wenn ich in nen paar Tagen mich bei Ryzom einlogge und meine FL öffne, seh ich schon was abgeht. Ich denk mal es werden fast alle Gilden mit fast allen Membern zurück kommen. Es werden dazu jede Menge "alter" Spieler zurück kommen.

Ich behaupte mal, dass sich hier erst 1/4 - 1/5 von den eigentlichen Spielern gemeldet haben. Von daher ist so'ne Liste nicht aussagekräftig!

(Also alles meine Meinung)

mfg
miniwelt

Post by miniwelt »

slashi2k wrote:So'ne Liste is doch wurscht! Wenn ich in nen paar Tagen mich bei Ryzom einlogge und meine FL öffne, seh ich schon was abgeht. Ich denk mal es werden fast alle Gilden mit fast allen Membern zurück kommen. Es werden dazu jede Menge "alter" Spieler zurück kommen.

Ich behaupte mal, dass sich hier erst 1/4 - 1/5 von den eigentlichen Spielern gemeldet haben. Von daher ist so'ne Liste nicht aussagekräftig!

(Also alles meine Meinung)

mfg
Ja natürlich. Aber bei Umfragen ist es ja auch immer nur ein "Querschnitt" mit einer gewissen Fehlerquote, aber dennoch recht repräsentativ :)
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

xenaaut

Post by xenaaut »

na sicher bin ich wieder mit von der Party !
ich bleib meinem 1. und besten MMORPG treu!

:D
***********Calondra************
********* KAMIGAWA **********
******** Fyros Wächterin ********

shadooas

Post by shadooas »

jo ne dann meld ich hier mal auch ne

Char : Shadoas

Gilde: Magic Lunatics
corizo

Post by corizo »

dentom wrote:Müsste man schon noch präzisieren, worauf man mit der Umfrage rauswill.
Denn die Fragen
"Welcher Fraktion gehört Dein Charakter an?"
und
"Für welche Fraktion wirst Du künftig auf den OP-Schlachtfeldern stehen?"
Die erstere Frage wäre nur eigentlich nur für die Statistik, da man daraus nicht unbedingt spielrevelante Daten herauslesen kann. Mit spielrevelant meine ich in etwa, was etwas verändern kann.
Spielrevelant wäre für mich die zweite Frage und ist für Ryzom generell sehr wichtig.

Wie aber schon gesagt wurde, jetzt würde so eine Umfrage eh noch nichts bringen ;) Lasst die Server erstmal ein paar Tage aufmachen, optimalerweise ein paar Wochen, damit sich ein gewisser "Normalzustand" einpegeln kann.
miniwelt

Post by miniwelt »

Mannomann. 1. Es war nicht so ernst gemeint, sonst hätte ich ja gleich ein Poll gestartet und 2. Mein Post war vor allem auf Nendras und Voltis bezogen. Sie sprachen ja von einer Übersicht wegen Kami / Karavan Gleichgewicht o.ä. und dafür wäre ein Poll angebrachter als eine Liste. Das war die Aussage hinter meinem Post :)

Da hier aber jeder andere, für ihn relevante Informationen von einer Umfrage oder einer Liste erwartet, hat es natürlich wenig Sinn. :rolleyes:

OFF-Topic: Aber Chancheys Post müsste man ja auch nocht weiter präzesieren :p

"Für welche Fraktion wirst Du künftig auf den OP-Schlachtfeldern stehen?"

Nemhen wir ein Kami vs. Kami Beispiel. Für welche Fraktion steht der Angreifer ?
Denn eng betrachtet ist er in dem Fall für und gegen Kami. Jedoch nur dann "für", wenn es einen akzeptablen Grund dafür gibt. Ansonsten nur "gegen" und "für" nur dank der eigenen Fraktionsangehörigkeit. Da muss man dann aber schauen ob man mit so einer Aktion der eigenen Fraktion eher hilft oder schadet und und und...
Aaaaaaaber lassen wir man die Diskussion *g*
Man kann es eh nicht lösen, höchstens eigene Ansichten aufzählen, die zu 50% untereinander nicht kompatibel sind :D
Last edited by miniwelt on Fri Aug 01, 2008 9:19 pm, edited 1 time in total.

lasabo

Post by lasabo »

Moin moin!

Ich bin auch wieder mit von der Partie.
Ob ihr wollt, oder nicht :)
» [COLOR=orange][FONT=cursiv]L[SIZE=6]asabo «[/FONT][/SIZE][/COLOR]
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{[COLOR=#cccc66]Meïster Wüstenernter[/COLOR]}-{Me[COLOR=#cccc66]ïster Seelandernter[/COLOR]}-{Meïs[COLOR=#cccc66]ter Urwurzelernter[/COLOR]}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{

mailto:?subject=&body=[/RIGHT]
[/SIZE][/FONT]
Nendra

Post by Nendra »

miniwelt wrote:2. Mein Post war vor allem auf Nendras und Voltis bezogen. Sie sprachen ja von einer Übersicht wegen Kami / Karavan Gleichgewicht o.ä. und dafür wäre ein Poll angebrachter als eine Liste. Das war die Aussage hinter meinem Post :)
Es gab nie ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen, noch nicht mal im September 2004. ;)

Ich bleib trotzdem dabei, es würde mich interessieren welche Gilden tatsächlich wieder mit mehr als nur 5 Homins vertreten sein werden. Die mehr oder weniger ernst gemeinte Glaubenszugehörigkeit bekomm ich dann schon noch selber hin, dafür war ich lange genug beim Haus Elantar aktiv.

Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass nur ein Teil der potentiellen Spieler hier postet, doch für meine Bedürfnisse ist das schon ausreichend. Falls jemand so arbeitswütig ist und nach der Server-Wiederbelebung eine ig-Liste der aktiven Kara-Gilden macht wär das natürlich noch besser, aber für so verrückt halte ich niemanden.
Hmm... Vielleicht niemanden außer Numar. :cool:
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
miniwelt

Post by miniwelt »

Nendra wrote:Es gab nie ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen, noch nicht mal im September 2004. ;)
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich formulier' mal schnell um "..um zu schauen wie das Kräfteverhältnis zwischen Kami und Karavan ist..." :p

Post Reply

Return to “Allgemeines”