Beastie
Leaderin der Roten Teufel
..... es werden sicher auch noch einige andere Teufel wieder online kommen wer genau das wird nicht verraten

Ja natürlich. Aber bei Umfragen ist es ja auch immer nur ein "Querschnitt" mit einer gewissen Fehlerquote, aber dennoch recht repräsentativslashi2k wrote:So'ne Liste is doch wurscht! Wenn ich in nen paar Tagen mich bei Ryzom einlogge und meine FL öffne, seh ich schon was abgeht. Ich denk mal es werden fast alle Gilden mit fast allen Membern zurück kommen. Es werden dazu jede Menge "alter" Spieler zurück kommen.
Ich behaupte mal, dass sich hier erst 1/4 - 1/5 von den eigentlichen Spielern gemeldet haben. Von daher ist so'ne Liste nicht aussagekräftig!
(Also alles meine Meinung)
mfg
Die erstere Frage wäre nur eigentlich nur für die Statistik, da man daraus nicht unbedingt spielrevelante Daten herauslesen kann. Mit spielrevelant meine ich in etwa, was etwas verändern kann.dentom wrote:Müsste man schon noch präzisieren, worauf man mit der Umfrage rauswill.
Denn die Fragen
"Welcher Fraktion gehört Dein Charakter an?"
und
"Für welche Fraktion wirst Du künftig auf den OP-Schlachtfeldern stehen?"
Es gab nie ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen, noch nicht mal im September 2004.miniwelt wrote:2. Mein Post war vor allem auf Nendras und Voltis bezogen. Sie sprachen ja von einer Übersicht wegen Kami / Karavan Gleichgewicht o.ä. und dafür wäre ein Poll angebrachter als eine Liste. Das war die Aussage hinter meinem Post![]()
Hab ich auch nicht behauptet.Nendra wrote:Es gab nie ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen, noch nicht mal im September 2004.![]()