Ryzom kommt zurück

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

nordmannnf

Re: Ryzom kommt zurück

Post by nordmannnf »

MoinMoin
Also, bin ebenso ungeduldig wie alle um wieder das beste Spiel der Welt zu zocken(scheiss auf MR T und sein WoW), aber mal ne Info wäre wünschenswert, nachdem Aniro und Leannon seit 5 tagen auf Status 1 sind.
Fehlt bloss noch aris und der Anmeldeserver .-)
Ich denke, das dort auch die meiste Arbeit liegt.
Aber in freudvoller Hoffnung harre ich aus , wie alle anderen und träum nachts vom BUDDELN !!!!!
(ja und das sind ALPTRÄUME!!!!!)

Es leben die MagicLunatics !!!!!!!

Brummer
IN A WORLD OF UNIVERSAL DECEIT, TELLING THE TRUTH IS REVOLUTIONARY.

A quote from George Orwell from the book "1984"
davidwi

Post by davidwi »

so ich klinke mich jetzt paar tage aus , feier meinen geburtstag richtig ausgiebig , bin heute 27 geworden und wünsche mir ryzom zum burtzeltag ;) )

lg jupi
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
tjcurtes

Post by tjcurtes »

So wie ich das sehe sind in den letzten Wochen der
- Webserver mit Forum und Accountdatenbank
- Klientserver
- Leanon
- Aniro
- LoginServer (sonst hätten sie wohl kaum die Gameserver testen können)
online gekommen. Was jetzt noch fehlt sind Arispotle und ein PaymentUnternehmen, das uns die Euros vom Konto zieht. Dann könnte es wieder losgehen. Sogeshen ist ein Großteil der Arbeit bereits erledigt. Aber es sind ja nur Vermutungen, wer weis was alles noch fehlt, von dem wir nichts wissen.
bloom004

Post by bloom004 »

tjcurtes wrote:PaymentUnternehmen, das uns die Euros vom Konto zieht.
habe eine gute verlässliche Quelle und kann sagen das dies schon vergeben wurde!!!
badblood215

Post by badblood215 »

bloom004 wrote:habe eine gute verlässliche Quelle und kann sagen das dies schon vergeben wurde!!!
sprich es kann nicht mehr so lange dauern, bis wir "bald" genug gewartet haben.
darkjojo178

Post by darkjojo178 »

tjcurtes wrote:So wie ich das sehe sind in den letzten Wochen der
- Webserver mit Forum und Accountdatenbank
- Klientserver
- Leanon
- Aniro
- LoginServer (sonst hätten sie wohl kaum die Gameserver testen können)
online gekommen. Was jetzt noch fehlt sind Arispotle und ein PaymentUnternehmen, das uns die Euros vom Konto zieht. Dann könnte es wieder losgehen. Sogeshen ist ein Großteil der Arbeit bereits erledigt. Aber es sind ja nur Vermutungen, wer weis was alles noch fehlt, von dem wir nichts wissen.
Nicht zu vergessen crashreport.nevrax.com, ohne den ging es nicht einmal mehr starten.
socke

Post by socke »

wenn die Server vor zwei Wochen on kommen kann ich mein studium und die klausuren vergessen ^^
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.

die boese bande
bloom004

Post by bloom004 »

Hmmmm..... "bald" losgehen!! Also bislang hatten wir jetzt viele Infos bekommen bzw. wir haben uns die Infos selber besorgt. Daher hoffe ich das der letzte Server bald online geht, dann und zwar nur dann wir auch die neue Homepage online gehen.

Es mag schwer für viele von uns sein, aber besser wie beim Serverdown haben wir nun info die die baldige Rückkehr von Atys ankündigen.

Wie im Forum schon einmal erwähnt wurde: Besser ein paar Wochen mehr warten als einen Starttermin des öfteren verschieben.

PS: Mache mir für jeden Tag eine Kerbe in meine Maske :D __________________________________________
Romuhas "The Free Soul"
maxp2001

Post by maxp2001 »

Halli, hallo, hallöle,

auch uns ist nicht entgangen das irgendwas rund um Ryzom passiert. Wir freuen uns wenn es wider los geht und sind natürlich auch wider mit dabei.

MFG Maxian

http://www.united-federation-of-atys.de oder http://www.uf-atys.de
tjcurtes

Post by tjcurtes »

@Maxian: Na das hört sich doch gut an ;) Grüß mal "Muckel" von mir .... wir müssen noch zuende trecken ... sie ist noch nicht ganz rum :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”