Ryzom kommt zurück
- nordmannnf
Re: Ryzom kommt zurück
MoinMoin
Also, bin ebenso ungeduldig wie alle um wieder das beste Spiel der Welt zu zocken(scheiss auf MR T und sein WoW), aber mal ne Info wäre wünschenswert, nachdem Aniro und Leannon seit 5 tagen auf Status 1 sind.
Fehlt bloss noch aris und der Anmeldeserver .-)
Ich denke, das dort auch die meiste Arbeit liegt.
Aber in freudvoller Hoffnung harre ich aus , wie alle anderen und träum nachts vom BUDDELN !!!!!
(ja und das sind ALPTRÄUME!!!!!)
Es leben die MagicLunatics !!!!!!!
Brummer
Also, bin ebenso ungeduldig wie alle um wieder das beste Spiel der Welt zu zocken(scheiss auf MR T und sein WoW), aber mal ne Info wäre wünschenswert, nachdem Aniro und Leannon seit 5 tagen auf Status 1 sind.
Fehlt bloss noch aris und der Anmeldeserver .-)
Ich denke, das dort auch die meiste Arbeit liegt.
Aber in freudvoller Hoffnung harre ich aus , wie alle anderen und träum nachts vom BUDDELN !!!!!
(ja und das sind ALPTRÄUME!!!!!)
Es leben die MagicLunatics !!!!!!!
Brummer
IN A WORLD OF UNIVERSAL DECEIT, TELLING THE TRUTH IS REVOLUTIONARY.
A quote from George Orwell from the book "1984"
A quote from George Orwell from the book "1984"
so ich klinke mich jetzt paar tage aus , feier meinen geburtstag richtig ausgiebig , bin heute 27 geworden und wünsche mir ryzom zum burtzeltag )
lg jupi
lg jupi
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
So wie ich das sehe sind in den letzten Wochen der
- Webserver mit Forum und Accountdatenbank
- Klientserver
- Leanon
- Aniro
- LoginServer (sonst hätten sie wohl kaum die Gameserver testen können)
online gekommen. Was jetzt noch fehlt sind Arispotle und ein PaymentUnternehmen, das uns die Euros vom Konto zieht. Dann könnte es wieder losgehen. Sogeshen ist ein Großteil der Arbeit bereits erledigt. Aber es sind ja nur Vermutungen, wer weis was alles noch fehlt, von dem wir nichts wissen.
- Klientserver
- Leanon
- Aniro
online gekommen. Was jetzt noch fehlt sind Arispotle und ein PaymentUnternehmen, das uns die Euros vom Konto zieht. Dann könnte es wieder losgehen. Sogeshen ist ein Großteil der Arbeit bereits erledigt. Aber es sind ja nur Vermutungen, wer weis was alles noch fehlt, von dem wir nichts wissen.
habe eine gute verlässliche Quelle und kann sagen das dies schon vergeben wurde!!!tjcurtes wrote:PaymentUnternehmen, das uns die Euros vom Konto zieht.
- badblood215
sprich es kann nicht mehr so lange dauern, bis wir "bald" genug gewartet haben.bloom004 wrote:habe eine gute verlässliche Quelle und kann sagen das dies schon vergeben wurde!!!
- darkjojo178
Nicht zu vergessen crashreport.nevrax.com, ohne den ging es nicht einmal mehr starten.tjcurtes wrote:So wie ich das sehe sind in den letzten Wochen der
- Klientserver
- Leanon
- Aniro
wenn die Server vor zwei Wochen on kommen kann ich mein studium und die klausuren vergessen ^^
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Hmmmm..... "bald" losgehen!! Also bislang hatten wir jetzt viele Infos bekommen bzw. wir haben uns die Infos selber besorgt. Daher hoffe ich das der letzte Server bald online geht, dann und zwar nur dann wir auch die neue Homepage online gehen.
Es mag schwer für viele von uns sein, aber besser wie beim Serverdown haben wir nun info die die baldige Rückkehr von Atys ankündigen.
Wie im Forum schon einmal erwähnt wurde: Besser ein paar Wochen mehr warten als einen Starttermin des öfteren verschieben.
PS: Mache mir für jeden Tag eine Kerbe in meine Maske __________________________________________
Romuhas "The Free Soul"
Es mag schwer für viele von uns sein, aber besser wie beim Serverdown haben wir nun info die die baldige Rückkehr von Atys ankündigen.
Wie im Forum schon einmal erwähnt wurde: Besser ein paar Wochen mehr warten als einen Starttermin des öfteren verschieben.
PS: Mache mir für jeden Tag eine Kerbe in meine Maske __________________________________________
Romuhas "The Free Soul"
Halli, hallo, hallöle,
auch uns ist nicht entgangen das irgendwas rund um Ryzom passiert. Wir freuen uns wenn es wider los geht und sind natürlich auch wider mit dabei.
MFG Maxian
http://www.united-federation-of-atys.de oder http://www.uf-atys.de
auch uns ist nicht entgangen das irgendwas rund um Ryzom passiert. Wir freuen uns wenn es wider los geht und sind natürlich auch wider mit dabei.
MFG Maxian
http://www.united-federation-of-atys.de oder http://www.uf-atys.de
@Maxian: Na das hört sich doch gut an Grüß mal "Muckel" von mir .... wir müssen noch zuende trecken ... sie ist noch nicht ganz rum