Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Schon witzig das hier so einige Ryzomiens sich eingenistet haben
Aber ich weis das es noch mehr werden in Dachau und dafür sorge ich schon "hihi"
PS: Arpeja weis das ich das ernst meine!!!
Ehm... ich glaube ich weiß was du meinst XDdarega25 wrote:Na da hätte ich doch was, hat zwar nix mit Ryzom direkt zu tun, aber was solls...wer Acris englische Posts verfolgt wird sich vielleicht manchmal fragen ob er eine Hexenphobie hat oder ob er auf Hexen steht oder ob er eine Hexe ist, was denkt ihr!?!
a) b) c) oder was zum naschen!
wi(t)ch... schon wieder....
das sind diese verdammten Proggies Namens:
Windows-Autokorektur und Firefox U.S.-Spellchecker!!!
AAAARGH!!!! *ROFL*
Kann aber auch daran liegen das ich grad mal wieder Terry Pratchet lese ^^
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Das sind aber extreme Gegnsätzedarega25 wrote:[...]ob er eine Hexenphobie hat oder ob er auf Hexen steht oder ob er eine Hexe ist[...]
öööhhmmmm...Windows-Autokorrektur? Firefox US-Spellchecker???acridiel wrote:Ehm... ich glaube ich weiß was du meinst XD
wi(t)ch... schon wieder....
das sind diese verdammten Proggies Namens:
Windows-Autokorektur und Firefox U.S.-Spellchecker!!!
AAAARGH!!!! *ROFL*
Kann aber auch daran liegen das ich grad mal wieder Terry Pratchet lese ^^
CU
Acridiel
Die würd ich verklagen, es heisst weder witch noch wich, sondern which!!!
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung!?!bloom004 wrote:Aber ich weis das es noch mehr werden in Dachau und dafür sorge ich schon "hihi"
Übrigens, ich sorge bald dafür dass es weniger werden! *fg* Und, nein ich werde dafür keine Karas abschlachten!!!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Ich werde mich mal mit Arpeja beraten und dann stellen wir einen OP mitten in der Dachauer Altstadt auf und machen dann einen OP-Kampf..ganz einfach...der Gewinner beansprucht Dachau dann für sich
Rein vom strategischen Gesichtspunkt her würde sich das Dachauer Schloß doch anbieten! So rein intuitiv würd ich sagen Dachau ist Kara, nicht ganz so sympathisch wie München (Kami)!
Btw. sehr stabil ist das Internet auch grad nicht hier...könnten ruckelige OP Kämpfe werden!
Btw. sehr stabil ist das Internet auch grad nicht hier...könnten ruckelige OP Kämpfe werden!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
darega25 wrote:Rein vom strategischen Gesichtspunkt her würde sich das Dachauer Schloß doch anbieten! So rein intuitiv würd ich sagen Dachau ist Kara, nicht ganz so sympathisch wie München (Kami)!
Dachau - Kara ?
München - Kami ?
ach und wo wären dann die free souls ? Hamburg ?
hmm
mal wieder "normal" Deutsche immer nur an den Kampf denken .... da bin ich als Österreicher friedlicher ... ich buddel nur mein garten um ;P
http://img258.imageshack.us/img258/1088/screenshot001ao6.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erzeugers und sind mit voller Absicht !
Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erzeugers und sind mit voller Absicht !
Freesouls? Na was ist wohl neutral...die SCHWEIZ natürlich!!!
Glaub der "normal"-Deutsche hat von Ryzom sein Lebtag noch nichts gehört, aber wer weiss...Ma-Duk´s Wege sind unergründlich!
Glaub der "normal"-Deutsche hat von Ryzom sein Lebtag noch nichts gehört, aber wer weiss...Ma-Duk´s Wege sind unergründlich!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Daß Ma-Duk verschlagen durch's Unterholz schleicht glaube ich unbesehen. *g*darega25 wrote:...Ma-Duk´s Wege sind unergründlich!
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Naja, ich kann zumindest von meinem Wohnzimmerfenster die Stadtgrenze zumedmex wrote: ach und wo wären dann die free souls ? Hamburg ?
Hamburg sehen
Mac'[highlight][SIZE=2]Reeth[/highlight] Caldason[/SIZE]
'The Free Soul' Mitglied