Aber ich weis das es noch mehr werden in Dachau und dafür sorge ich schon "hihi"
PS: Arpeja weis das ich das ernst meine!!!
Ehm... ich glaube ich weiß was du meinst XDdarega25 wrote:Na da hätte ich doch was, hat zwar nix mit Ryzom direkt zu tun, aber was solls...wer Acris englische Posts verfolgt wird sich vielleicht manchmal fragen ob er eine Hexenphobie hat oder ob er auf Hexen steht oder ob er eine Hexe ist, was denkt ihr!?!
a) b) c) oder was zum naschen!![]()
Das sind aber extreme Gegnsätzedarega25 wrote:[...]ob er eine Hexenphobie hat oder ob er auf Hexen steht oder ob er eine Hexe ist[...]
öööhhmmmm...Windows-Autokorrektur? Firefox US-Spellchecker???acridiel wrote:Ehm... ich glaube ich weiß was du meinst XD
wi(t)ch... schon wieder....
das sind diese verdammten Proggies Namens:
Windows-Autokorektur und Firefox U.S.-Spellchecker!!!
AAAARGH!!!! *ROFL*
Kann aber auch daran liegen das ich grad mal wieder Terry Pratchet lese ^^
CU
Acridiel
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung!?!bloom004 wrote:Aber ich weis das es noch mehr werden in Dachau und dafür sorge ich schon "hihi"
darega25 wrote:Rein vom strategischen Gesichtspunkt her würde sich das Dachauer Schloß doch anbieten! So rein intuitiv würd ich sagen Dachau ist Kara, nicht ganz so sympathisch wie München (Kami)!
Btw. sehr stabil ist das Internet auch grad nicht hier...könnten ruckelige OP Kämpfe werden!![]()
Daß Ma-Duk verschlagen durch's Unterholz schleicht glaube ich unbesehen. *g*darega25 wrote:...Ma-Duk´s Wege sind unergründlich!
Naja, ich kann zumindest von meinem Wohnzimmerfenster die Stadtgrenze zumedmex wrote: ach und wo wären dann die free souls ? Hamburg ?