Ryzom kommt zurück

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bloom004

Re: Ryzom kommt zurück

Post by bloom004 »

Mir ist egal was! Die OP´s können eh zurückerobert werden und das Sup kommt auch wieder sowie die Bosse. Die Char wenn gelöscht werden...mein Gott, das kann man dann auch nicht ändern. Wem es nicht paßt kann ja was anderes Spielen und da muß er auch erstmal bei 0 anfangen!!! Ich möchte mein geliebtes Atys wieder zurück haben. Ach ja, waren nicht schon immer die Powerlevler die ersten?! Manche Dinge kann man nicht ändern sondern höchstens beeinflußen.

Aber ich habe schon Bemerkt das wieder neue Gerüchte her müßen, denn man diskutiert schon wieder über vergangenes :D

@Chanchey. Siehste es geht auch mit kurzem Text! hihi

Post by eric1979 »

genau desßwegen hatte ich auch diesen alten "Was ist der Vorx" Poll wieder ausgegraben.....ich glaub ich muss noch nach paar alten Threads suchen :)

LastLion
verwesender Cute
slashi2k

Post by slashi2k »

Von 9 AoH'lern weiss ich, dass sie wiederkommen wollen. Und da sind noch nicht mal Hannah, Fosil, Zchrupe, Jupiter und die ex DS'ler einbezogen. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Überraschung dabei ;)

Wenn der Server online geht, wird wahrscheinlich erst mal der UNI voll gespammt, die Bosse gewiped und die Sup Spots leer gebuddelt. Wenn das alles erledigt wurde, werden sich die PvP'ler gegenseitig ins Jenseits befördern und die RP'ler werden genüsslich Kekse essen, Tee trinken und sich ihre neuesten Geschichten, bezüglich der Widerkehr von Atys, erzählen. Und diejenigen, die keines von beiden machen, werden wohl lvln oder buddeln gehen. Wobei ich bei "buddeln" eher skeptisch bin. Wenn der Server nach bald nem halben Jahr wieder online gehe sollte, is man doch voller Adrenalin, also bitte, wer geht in so'nem Zustand "buddeln" ??

An OP-Fights kann man später denken. Ich glaub man muss sich auch erst ma wieder neu sammeln und schauen, wer alles bzw. wer wieder Ryzom spielt.

und wenn Ryzom wirklich on geht, dann heisst's: auf gehtsss, ab gehtsss 3 Tage wach! http://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA

mfg
ganoleinchen

Post by ganoleinchen »

Slash? setz meinen namen auch auf die liste^^
davidwi

Post by davidwi »

slashi zu deiner frage ... ob ich zurück komme ... das hängt von mehreren sachen ab

1. were mal das sich grundlegend was verändert hatte ja nich umsonst zum schluß hinn immer weniger bock zu zocken ... bei ryzom ist es so sobald das gleichgewicht gestört ist machts für die im nachteil liegende gegen partei keinen spaß mehr ... siehe op´s

die einen ruhen sich auf ihren op´s aus machen riesen allis das man ja den op net verliert und keine kämpfe mehr austragen muß oder genau weiß wenn wer kommt heißt es 200 gegen 100

der 2. punkt were die gebiete sollten auf jeden fall erweitert werden und noch mehr mats sollten ins spiel gebracht werden auch im abbau ... natürlich sollte es dann viel mehr bosse geben auch welche die richtig rein hauen ...

naja und 3. ( könnte man vielleicht noch drüber streiten ) wer schon geil wen man mit seinen chars wieder anfängt möchte nich noch mal 5 skills auf 250 bringen naja und die anderen die so schon bei 200+ waren gar net erst zu reden

wenn 3. klappen sollte dann kommt punkt 4 höhre lvl bis 400 z.b. mit mehr skills , verbesserungen .... und und und :) )))

na ich glaub das wars erst mal ;) ))

na mal abgesehen davon das ich wieder mal ne längere beziehung hab mit der ich ich auch zusammen wohne und verlobt auch schon bin muß ich mich stark danach richten ... rl halt , na und älter wird man auch werd in paar tagen 27 ohhhh neeee die 30 kommt immer näher

lang lebe aoh ;) ))

lg jupi
davidwi

Post by davidwi »

ach scheiß auf die blöden punkte ... ich hab so bock auf ryzom ,will endlich mal wieder nen gescheites spiel zocken ;)
Last edited by davidwi on Sat Jul 12, 2008 10:24 am, edited 1 time in total.
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
gladeus

Post by gladeus »

Wir brauchen mehr AoH`s ich brauch Opfer, 9 oder 10 das ist ja selbts für mich alleine zu wenig. Womit sollen da nur die anderen Kami`s spielen? ;P *größenwahnsinnig ist*

Gladeusdeus
Generation Atys
ganoleinchen

Post by ganoleinchen »

träum weiter...
slashi2k

Post by slashi2k »

boaaa jetzt geh ich erst mal ins Fitnessstudio mich abreagieren ;_;
badblood215

Post by badblood215 »

slashi2k wrote:
und wenn Ryzom wirklich on geht, dann heisst's: auf gehtsss, ab gehtsss 3 Tage wach! http://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA

mfg
ist ja wohl das minium ;D
Post Reply

Return to “Allgemeines”