slashi zu deiner frage ... ob ich zurück komme ... das hängt von mehreren sachen ab
1. were mal das sich grundlegend was verändert hatte ja nich umsonst zum schluß hinn immer weniger bock zu zocken ... bei ryzom ist es so sobald das gleichgewicht gestört ist machts für die im nachteil liegende gegen partei keinen spaß mehr ... siehe op´s
die einen ruhen sich auf ihren op´s aus machen riesen allis das man ja den op net verliert und keine kämpfe mehr austragen muß oder genau weiß wenn wer kommt heißt es 200 gegen 100
der 2. punkt were die gebiete sollten auf jeden fall erweitert werden und noch mehr mats sollten ins spiel gebracht werden auch im abbau ... natürlich sollte es dann viel mehr bosse geben auch welche die richtig rein hauen ...
naja und 3. ( könnte man vielleicht noch drüber streiten ) wer schon geil wen man mit seinen chars wieder anfängt möchte nich noch mal 5 skills auf 250 bringen naja und die anderen die so schon bei 200+ waren gar net erst zu reden
wenn 3. klappen sollte dann kommt punkt 4 höhre lvl bis 400 z.b. mit mehr skills , verbesserungen .... und und und

)))
na ich glaub das wars erst mal

))
na mal abgesehen davon das ich wieder mal ne längere beziehung hab mit der ich ich auch zusammen wohne und verlobt auch schon bin muß ich mich stark danach richten ... rl halt , na und älter wird man auch werd in paar tagen 27 ohhhh neeee die 30 kommt immer näher
lang lebe aoh

))
lg jupi