bloom004 wrote:Bin auch wieder da! Glaube nachdem es eh keine Nachrichten in unschöne News gibt, dass man dies genauso als Laberecke betrachten kann. Wenn wieder Infos zu Ryzom kommen, dann kann man eh ein neuen Thread aufmachen.
Indem Sinne, weiter so! Schön das unser kleines Atys hier noch lebt
Ja wir haben schon lange kapiert, dass es manche so sehen. Es haben aber einige offenbar nicht kapiert was Caaahl und ich unter anderem meinen >.<
Der Thread wurde nicht "einfach so" zum Laber-Thread, sondern weil einige sich gehen lassen haben dort und es bei jeder doofen Gelegenheit immer noch tun. Und @Schatzy und Sashylis, wenigstens bei Sachen von denen ihr genau so wenig wie z.B. wisst solltet ihr euch doch mal ganz raushalten. Ihr braucht nicht jeden der sich ausspricht anfahren. Auf Postings wie "Loooll111!!!111" kann die Community sogar ganz verzichten, meiner Meinung nach
Edit: Jetzt haben wir ja den Laber-Thread, muss man nicht immer noch ständig in dem News Thread spammen, bloss weil es keine News gibt. Die Logik verstehe ich ja sowieso nicht. Wenn aus dem Wasserhahn kein Wasser mehr kommt, schliesst man den doch auch nicht an die Toilette an, bloss damit wieder "was" rauskommt.