Er vielleicht nicht, aber was ist mit den restlichen 299 Souls ?zetus wrote:Das ist ne gute Idee. Chanchey als Barmann, dann hat er wenigstens keine Zeit mehr für die Länderbosse
Oder hat die Bar dann Montags und Donnerstags geschlossen?
Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Re: Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Na ob die noch Bosse kloppen können wenn wir ne eigene Bar haben ???miniwelt wrote:Er vielleicht nicht, aber was ist mit den restlichen 299 Souls ?
Abgesehen davon würde Chan dann vermutlich ne abendliche Erzählstunde abhalten und wir Souls lieben Chan´s Geschichten
Ich weiss es ist total offtopic, aber ich war grad bei meinem dad und habe mit ihm den neuen röhrenverstärker eingeweiht. da wir beide sehr audiophile sind haben wir natürlich viel chilloutmukke und co gehört, da bei egitarren schnell verzerrungssounds am start sind. dann hamwa das "neue" tool album 10.000 days gehört welches mein liebstes tool album ist. und ich fands echt schlecht. die soundqualität über nen richtigen high end verstärker ist doch pregnant rauszuhören. dann zum ende haben wir von tool das album undertow gehört. wir haben es letztendlich glaube ich 3 mal durchgehört. ich hatte mindestens 5 orgasmen. es ist unglaublich wie sehr sich so eine gute alte analoge aufnahme von dem heutigen digitalen aufnahmescheiss qualitativ unterscheidet!!!! warum ich dass jetzt hier rwein schreibe? ich habe viel getrunien, komme einfach nicht über diesen affentittengeilen klang hinweg und muss meine glücksgefühle irgendwie preisgeben und da keiner mehr da ist muss ich das halt hier tun. ausserdem ist das hier mein thread und ich kann tun und lassen was icgh will, ist das klar?
hab euch alle lieb *omir knuff*
hab euch alle lieb *omir knuff*
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ich hätte auch ohne den Knuff am Schluss das hier drunter gesetzt:
Achso: was lernen wir daraus? Immer schön auf den AAD Vermerk auf CDs achten. Haha.
Achso: was lernen wir daraus? Immer schön auf den AAD Vermerk auf CDs achten. Haha.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Oh Gott Omir, du bist immer noch so peinlich wie früher.
Hoho, gerne
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Mal wieder auf den "Unschöne News Thread" bezogen, finde ich es ganz erstaunlich, wie wenig lernfähig manche hier sind. Oder lvln sie nur ihren Forentroll? Man weiss wes nicht...
caaahl wrote:Mal wieder auf den "Unschöne News Thread" bezogen, finde ich es ganz erstaunlich, wie wenig lernfähig manche hier sind. Oder lvln sie nur ihren Forentroll? Man weiss wes nicht...
Ich lass das mal unkommentiert. Aber vielen Dank Caaahl .
*ZENSIERT*
Bin auch wieder da! Glaube nachdem es eh keine Nachrichten in unschöne News gibt, dass man dies genauso als Laberecke betrachten kann. Wenn wieder Infos zu Ryzom kommen, dann kann man eh ein neuen Thread aufmachen.
Indem Sinne, weiter so! Schön das unser kleines Atys hier noch lebt
Ja wir haben schon lange kapiert, dass es manche so sehen. Es haben aber einige offenbar nicht kapiert was Caaahl und ich unter anderem meinen >.<bloom004 wrote:Bin auch wieder da! Glaube nachdem es eh keine Nachrichten in unschöne News gibt, dass man dies genauso als Laberecke betrachten kann. Wenn wieder Infos zu Ryzom kommen, dann kann man eh ein neuen Thread aufmachen.
Der Thread wurde nicht "einfach so" zum Laber-Thread, sondern weil einige sich gehen lassen haben dort und es bei jeder doofen Gelegenheit immer noch tun. Und @Schatzy und Sashylis, wenigstens bei Sachen von denen ihr genau so wenig wie z.B. wisst solltet ihr euch doch mal ganz raushalten. Ihr braucht nicht jeden der sich ausspricht anfahren. Auf Postings wie "Loooll111!!!111" kann die Community sogar ganz verzichten, meiner Meinung nach
Edit: Jetzt haben wir ja den Laber-Thread, muss man nicht immer noch ständig in dem News Thread spammen, bloss weil es keine News gibt. Die Logik verstehe ich ja sowieso nicht. Wenn aus dem Wasserhahn kein Wasser mehr kommt, schliesst man den doch auch nicht an die Toilette an, bloss damit wieder "was" rauskommt.