hachja, so ein Laberdingsbums-Thread ist schon nett, da kann ich auch auf provokante und sinnlose Art auf Caaahls Herausforderung eingehen.
Warum nur Miniwelt niedergemacht wird und nicht du?
Ganz einfach, die Kamis müssen Uniformität und Gleichgeschaltetheit haben. Es darf kein eigener Wille existieren. Somit ist es ganz böse, daß Miniwelt eine andere Meinung hat als andere Kami-Fyros. Es wurde ja schon gesagt, als Matis hat man Narrenfreiheit, ich nenne es korrekterweise Meinungsfreiheit.
Ach und ja, auch ich schaue extrem regelmäßig (1-2x täglich wenn zu Hause) hier herein. ehrlich gesagt würde ich aber in dem obigen Thread nicht zwingend offizielle Ankündgungen erwarten, aber ich denke schon, daß Gerüchte die die Comm auftreibt dort auftauchen sollten. Ergo fand ich die > 1 seitige Diskussion was dort reingehört auch unpraktisch, aber habe alles brav gelesen und nicht nur übersprungen um zu suchen wann der Ausnahmezustand endet.
so und nun in Gedanken Manda und Dolak mit der Pistole niederknüppeln. In der VR geht es ja z.Z. nicht.
Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Re: Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Laberlaberrhababer.
Um mal beim Thema zu bleiben.
Um mal beim Thema zu bleiben.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
Äh Omir ... aha! Gute Ausrede. Aber: Das Malzbier! ... ich bin gespannt.
Last edited by anith21 on Mon Mar 31, 2008 5:30 pm, edited 1 time in total.
Prima.
Und: Könnt ihr alle nicht lesen?
Und: Könnt ihr alle nicht lesen?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Ihr habt Sorgen...
Ups, nun habe ich hier auch was geschrieben - tut mir aufrichtig Leid NICHT
Will so viel heißen wie: "ich lebe noch und schaue auch noch regelmäßig ins Forum auch wenn ich genau so wenig schreibe wie eh und je*g*
Und zum Topic:
LaberRababer
Ups, nun habe ich hier auch was geschrieben - tut mir aufrichtig Leid NICHT
Will so viel heißen wie: "ich lebe noch und schaue auch noch regelmäßig ins Forum auch wenn ich genau so wenig schreibe wie eh und je*g*
Und zum Topic:
LaberRababer
Hehe. Da der zweite Teil von Wachholz's Post ernst(er) klingt mal kurz was dazu, da es schon mal wo anders auftauchte. Und zwar zu dem Teil, das man in dem Thread eh keine offizielle Neuigkeiten erwarten sollte.
Das ist schon klar. Aber da es den Thread gibt und im Klients auch auf diesen mit den Worten "Letzte News für Ryzom: http://forums.ryzom.de/forum/showthread ... post427916" verwiesen wird, sollte der doch schon noch in-Topic bleiben. Aber Thema ist ja schon durch. Leutchen haben mit Steinchen geworfen aber dennoch gibt es nun diesen tollen neuen Thread hier
...im anderen kann man ja immer noch rumspekulieren, solange es auch als Spekulation erkennbar bleibt und nicht jeder zweite behauptet irgendwo mal irgendwas gelesen zu haben...
Dazu hat aber der Khyle schon genug gesagt.
Anderes Thema:
Wo treibt ihr euch denn alle derzeit so rum? Einige haben ja vor einiger Zeit mit HdRO angefangen. Ist wer sonst wo untergekommen, damit die Zeit schneller vergeht ?
Was mich auch interessieren würde, was ihr im nachhinein besonders aus Ryzom vermisst, wenn ihr euch andere (mainstream) MMOs anschaut. Auf diese Frage können natürlich nur diejenigen antworten, die sich seit der Serverabschaltung mit anderen MMOs beschöftigt hatten *g*
Ich fang dann auch gleich mal an. Ich hab glaub ich ja schon mal erwähnt, dass Ryzom nicht mein erstes MMO(RPG) ist. Während der Ryzom Zeit spielte ich auch ab und zu parallel andere "kostenlose" und auch seit der Serverabschaltung hab ich einige gespielt.
Anders als früher (als die Server noch liefen) vermisse ich nun am meisten das Teleport System -.-"
Diese "Freiheit" sich von beliebiger Stelle aus an einen der vielen "Knotenpunkte" teleportieren zu können machte es sehr bequem, aber nicht unbedingt "zu einfach". Ryzom ist irgendwie ziemlich komplex aber nicht kompliziert. Und obwohl es, wenn man ehrlich ist, weit aus weniger Features, wenn man diese stumpf zählen und nicht abwiegen würde, bietet - hat es mehr zu bieten als einige Add-Ons in anderen MMO. Der "Das Spiel und die Welt Kennenlern-Prozess" ist interessant und langwierig. Man kann sich in Ryzom auf keinen Stuhl setzen und keine(n) Freund(in) in die Wohnung einladen/zerren aber dennoch verbrachte ich in Ryzom mehr Zeit in der Wohnung als z.B. in EQ2. Gut, es war nur Zufall, dass meine Mat-Sammlung in der Wohnung lagerte, die ich für Rezept-Experimente brauchte. Aber nun bin ich froh darüber. Wäre ja seltsam wenn ich die Zeit mit meinen Mektoubs verbracht hätte.
Der größte Pluspunkt an Ryzom ist für mich natürlich das offene Klassensystem. Ich hab selten mehr als einen Char, da meine Geduld meist für nur einen Char reicht und wenn die Klasse sich als ein Fehlgriff entpuppte, entpuppte sich um Grund auch das Spiel als solcher -.-"
Das ist schon klar. Aber da es den Thread gibt und im Klients auch auf diesen mit den Worten "Letzte News für Ryzom: http://forums.ryzom.de/forum/showthread ... post427916" verwiesen wird, sollte der doch schon noch in-Topic bleiben. Aber Thema ist ja schon durch. Leutchen haben mit Steinchen geworfen aber dennoch gibt es nun diesen tollen neuen Thread hier
...im anderen kann man ja immer noch rumspekulieren, solange es auch als Spekulation erkennbar bleibt und nicht jeder zweite behauptet irgendwo mal irgendwas gelesen zu haben...
Dazu hat aber der Khyle schon genug gesagt.
Anderes Thema:
Wo treibt ihr euch denn alle derzeit so rum? Einige haben ja vor einiger Zeit mit HdRO angefangen. Ist wer sonst wo untergekommen, damit die Zeit schneller vergeht ?
Was mich auch interessieren würde, was ihr im nachhinein besonders aus Ryzom vermisst, wenn ihr euch andere (mainstream) MMOs anschaut. Auf diese Frage können natürlich nur diejenigen antworten, die sich seit der Serverabschaltung mit anderen MMOs beschöftigt hatten *g*
Ich fang dann auch gleich mal an. Ich hab glaub ich ja schon mal erwähnt, dass Ryzom nicht mein erstes MMO(RPG) ist. Während der Ryzom Zeit spielte ich auch ab und zu parallel andere "kostenlose" und auch seit der Serverabschaltung hab ich einige gespielt.
Anders als früher (als die Server noch liefen) vermisse ich nun am meisten das Teleport System -.-"
Diese "Freiheit" sich von beliebiger Stelle aus an einen der vielen "Knotenpunkte" teleportieren zu können machte es sehr bequem, aber nicht unbedingt "zu einfach". Ryzom ist irgendwie ziemlich komplex aber nicht kompliziert. Und obwohl es, wenn man ehrlich ist, weit aus weniger Features, wenn man diese stumpf zählen und nicht abwiegen würde, bietet - hat es mehr zu bieten als einige Add-Ons in anderen MMO. Der "Das Spiel und die Welt Kennenlern-Prozess" ist interessant und langwierig. Man kann sich in Ryzom auf keinen Stuhl setzen und keine(n) Freund(in) in die Wohnung einladen/zerren aber dennoch verbrachte ich in Ryzom mehr Zeit in der Wohnung als z.B. in EQ2. Gut, es war nur Zufall, dass meine Mat-Sammlung in der Wohnung lagerte, die ich für Rezept-Experimente brauchte. Aber nun bin ich froh darüber. Wäre ja seltsam wenn ich die Zeit mit meinen Mektoubs verbracht hätte.
Der größte Pluspunkt an Ryzom ist für mich natürlich das offene Klassensystem. Ich hab selten mehr als einen Char, da meine Geduld meist für nur einen Char reicht und wenn die Klasse sich als ein Fehlgriff entpuppte, entpuppte sich um Grund auch das Spiel als solcher -.-"
Hm...echt schlimm...
Da dachte ich immer mein Schlafmangel ist eine Konsequenz aus den viel zu langen Buddelabenden oder vergeblichen nächtlichen Suche nach Bossen...und siehe da....Ryzom läuft nicht und ich schlag mir die Nächte im Forum um die Ohren
Was will ich damit sagen ? Richtig...ich warte auf Dich geliebtes Atys !!!
Have fun and see you soon @ Ryzom *hoff*
Da dachte ich immer mein Schlafmangel ist eine Konsequenz aus den viel zu langen Buddelabenden oder vergeblichen nächtlichen Suche nach Bossen...und siehe da....Ryzom läuft nicht und ich schlag mir die Nächte im Forum um die Ohren
Was will ich damit sagen ? Richtig...ich warte auf Dich geliebtes Atys !!!
Have fun and see you soon @ Ryzom *hoff*
Ich stimme meinen Vorredner zu! Ales Laber ist ja schön und gut aber wenn ich in ein Ryzom Forum schau lese ich auch lieber was über Ryzom ! Aber das Forum heißt ja wohl auch Laber Laber dewegen!
Dann kann ich ja auch mal Fragen was ihr so als Alternative gefunden habt? Weil ich habe nix gefunden was nur ein wenig an Ryzom sich messen lassen würde?
Grüße an alle wartenden Homins.
Sind wir schon auf so einem WoW Niveau oder war das schon immer so, nur ist es nie richtig aufgefallen -.-
Mancham wünsche ich, dass das Forum auch down gehen sollte, dann muss ich nicht täglich enttäuscht Mist lesen, weil ich was *neues* gesehen hab.
Seit Seite 2 im anderen Thread habe ich nur wenige Posts nachvollziehen können und das waren die von Khyle und Caaahl.
Das ist dir nur noch nie aufgefallen, was daran liegt das man früher RYZOM spielen konnte. Das hat einen von verschiedenen Dummheiten abgehalten. Jetzt geht das aber nicht mehr und das ganze muß dann einfach kompensiert werden
miniwelt wrote:Hätte mich echt gewundert, wenn jemand das nicht getan hätte.
Sind wir schon auf so einem WoW Niveau oder war das schon immer so, nur ist es nie richtig aufgefallen -.-
Mancham wünsche ich, dass das Forum auch down gehen sollte, dann muss ich nicht täglich enttäuscht Mist lesen, weil ich was *neues* gesehen hab.
Seit Seite 2 im anderen Thread habe ich nur wenige Posts nachvollziehen können und das waren die von Khyle und Caaahl.
Das ist dir nur noch nie aufgefallen, was daran liegt das man früher RYZOM spielen konnte. Das hat einen von verschiedenen Dummheiten abgehalten. Jetzt geht das aber nicht mehr und das ganze muß dann einfach kompensiert werden
An dieser stelle währe es nun möglich verschiedene Beispiele aus dem Forum anzubringen mir persönlich gefällt da eines besonders gut da ging es um den PvP und PvE Kontent da schreib doch tatsächlich jemand der der erstenren Partei angehört das es doch viel mehr PvE als PVP Kontent gäbe Mobs, Buddeln, Riten ect.. und er wolle deshalb seinen PvP kontent nicht mit den PvElern teilen (woraufhin ich mir dachte dann mag den PvE kontent auch ned teilen *lach* wird bestimmlustig mit lauter level 1 skills PvP zu machen hrhr)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum anderen Thema. Ja mich würde es auch freuen hier was neues zu Ryzom zu lesen und damit meine ich nicht das Gemauschel hier sondern was Offizielles. Alles andere hat keinen Wert. Das gibt es aber zur zeit, aus verschiedenen Gründen, nicht. Also blödel ich derweil lieber ein wenig rum als garnichts zu lesen, denn auch das hält die Com am leben was ein toter Thread eben nicht macht.
Aber mal ganz abgesehen davon ist der Thread hier ja wohl ausreichend gekennzeichnet im Titel.
Wer das hier nicht lesen möchte. Möge den Thread nicht öffnen, möge seinen Inhalt nicht lesen und keine Antwort darauf geben. Ein imgrunde simpler Gedankengang, schein wohl aber nicht für alle in vollerlänge nachvollziehbar zu sein. <---*zwinker*
Last edited by sumsum2 on Tue Apr 01, 2008 9:35 am, edited 1 time in total.