Ausgestorbene Tierarten
Re: Ausgestorbene Tierarten
Ich würde sagen, die ersten 2 Maps sind Regionen aus den Tempelkriegen. Besonders das Seengebiet kommt mir sehr vertraut vor.
Ja, Map 1 ist die Olkern Seenplatte, Map 2 die Aelius Dünen, beide vom Tempelbau.
Mit der dritten kann ich gar nichts anfangen, sieht aber seeeehr interessant aus. Woher hast du die?
Mit der dritten kann ich gar nichts anfangen, sieht aber seeeehr interessant aus. Woher hast du die?
Das Kitinnest? *G*
Aber die dritte Karte sieht mir gar nicht so nach Ryzom aus. Vielleicht von einem anderen Spiel, einfach so reingerutscht?
Aber die dritte Karte sieht mir gar nicht so nach Ryzom aus. Vielleicht von einem anderen Spiel, einfach so reingerutscht?
Ähm. Nein. Es ist aus Ryzom und *relativ* aktuell. Sind auch 100% echt, hab se selber extrahiert ..die Neugier war zu groß. *g*dentom wrote:Das Kitinnest? *G*
Da habe ich auch den Wasserreiter und die anderen (Hai-?)fische enteckt. Die sind immer noch drin, nur benutzt werden die wohl eh nie. Wenn man also an der Client größe arbeiten will, sollte man vielleicht den ganzen Müll rauswerfen. tztz.
Zu der dritten Map: GF antwortete auf die Frage, ob es wahr ist das wir derzteit nut 5% von Atys kennen und ob neue Gebiete kommen, dass ein großer "Dungeon" Komplex entwickelt wird, darunter das Kitin-Nest. Oder soll das Kitin-Nest doch der gesamte Komplex sein? *hm* ..weiss nicht mehr genau. ie Map sieht wirklich nicht nach den restlichen Maps aus. Aber es könnte ja sein, dass geplant ist eine Gesamt Map für die Oberfläche un eine für die Dungeons zu machen. Und die Dungeons wären vielleicht alle so ..dunkel
Achja und danke für die Aufklärung bezüglich der anderen Maps. Ich kenne ja nur noch den Almati Wald.
ich find schon das die letzte karte nach kitin nest aussieht. besonders dieser kreis in der mitte das könnte die stelle sein wo die kipees die normalen tiere halten.
edit: es macht auch den eindruck als wenn das nur ein teil der karte ist. da ist noch so viel platz oben und links, als wäre es nur das untere rechte viertel der karte.
edit: es macht auch den eindruck als wenn das nur ein teil der karte ist. da ist noch so viel platz oben und links, als wäre es nur das untere rechte viertel der karte.
die 3te map is die kitinnest karte, was ja aus dem dateinamen hervorgeht und "neu" is gut die gibs seit version 607
es gibt sogar ein item das sich das auf die karte hinweist und das sie unvollständig ist aber das is ja allet spoiler, oder belanglos wenns ncih implementiert wird (siehe Q&A, kitin nest kommt nicht in den nächsten 5-6 monaten und das moor auf jedefall nciht vorher)
es gibt sogar noch eine, das Corrupte Moor (seit version 610), bin aba zu faul die irgendwo hoch zu laden vor allem isses n spoiler fals es jemals implmentiert wird.
es gibt sogar ein item das sich das auf die karte hinweist und das sie unvollständig ist aber das is ja allet spoiler, oder belanglos wenns ncih implementiert wird (siehe Q&A, kitin nest kommt nicht in den nächsten 5-6 monaten und das moor auf jedefall nciht vorher)
es gibt sogar noch eine, das Corrupte Moor (seit version 610), bin aba zu faul die irgendwo hoch zu laden vor allem isses n spoiler fals es jemals implmentiert wird.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
entfernt weil nicht mehr up to date
Last edited by ulzes on Tue Oct 02, 2007 6:53 pm, edited 1 time in total.
Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme
Tanz mit dem Teufel... (Melotron)
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme
Tanz mit dem Teufel... (Melotron)
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
Neu hinzuzufügen auf der Liste der bedrohten Tierarten:
rennende Homins
Bereits seit langem konnte kein lebendes Exemplar dieser Spezies mehr beobachtet werden.
Sachdienliche Hinweise bitte an eine andere bedrohte art weiterleiten, nämlich an
jene dies kümmert und was dagegen tun könnten.
wobei bei die wahrscheinlichkeit gross ist, dass beide arten bereits ausgestorben sind.
Nichtsdestotrotz halten wir die Augen weiterhin offen und hoffen.
embrel
rennende Homins
Bereits seit langem konnte kein lebendes Exemplar dieser Spezies mehr beobachtet werden.
Sachdienliche Hinweise bitte an eine andere bedrohte art weiterleiten, nämlich an
jene dies kümmert und was dagegen tun könnten.
wobei bei die wahrscheinlichkeit gross ist, dass beide arten bereits ausgestorben sind.
Nichtsdestotrotz halten wir die Augen weiterhin offen und hoffen.
embrel