Auf meiner Suche nach den seltensten Tieren auf Atys bin ich auch auf einige scheinbar ausgestorbene Arten gestoßen. Die Wasserwege der Seenlande, vielleicht alle Gewässer, waren einmal bevölkert von Tieren. Diese Hinweise konnte ich zusammentragen:
Unterwasser-Stinga:
..... Zwei Arten sind bekannt: die erste kommt an Ufern vor, die zweite auf dem Grund der Seen. Die erste Art unterscheidet sich durch ihre grellere Farben von der unter Wasser lebenden Spezies.......
Baldusa:
Große, unter Wasser lebende Spezies, halb Hai, halb Rochen.
http://ryzom.l9c.org/images/mobs/m_baldusa.jpg
Prakker:
Von der Gestalt her ein kleiner Wal, das große zahnbewehrte Maul deutet auf ein Raubtier hin.
http://ryzom.l9c.org/images/mobs/m_prakker.jpg
Wer hat Informationen über diese Tierarten? Wer hat sie je gesehen? Warum sind sie ausgestorben? Keine von ihnen konnte ich auf meinen zahlreichen Tauchgängen in Tryker entdecken.
Ausgestorbene Tierarten
Ausgestorbene Tierarten
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Re: Ausgestorbene Tierarten
Klimawandel? *g*rosarot wrote: Warum sind sie ausgestorben?
embrel
Also, rein technisch gesprochen, sind die leider nie eingebaut worden, weil es wohl Probleme mit dem Wassereffekt und ihren Animationen gab.
Schade drumm.
CU
Acridiel
Schade drumm.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Kidinak und Horncher sind auch vertauscht. Habe ich aber schon mal gehört, dass das Horncher-Modell ursprünglich mal ein Kidinak sein sollte.
Vermutlich verlangt deswegen heute noch ein Vertreter der Cuzane in Loria von den Homins, Kidinaks in Loria zu jagen... er meinte eigentlich Horncher
Aber ein Wasserreittier -> Jau!
Die Seite ist generell erstaunlich... Goo-Nameds... und nette Karten von den alten Startinseln vor Silan. Da werden Erinnerungen wach
Vermutlich verlangt deswegen heute noch ein Vertreter der Cuzane in Loria von den Homins, Kidinaks in Loria zu jagen... er meinte eigentlich Horncher
Aber ein Wasserreittier -> Jau!
Die Seite ist generell erstaunlich... Goo-Nameds... und nette Karten von den alten Startinseln vor Silan. Da werden Erinnerungen wach
Kann jemand diese Maps identifizieren ?
Sehen auf den ersten Blick wie RyzomRing Maps aus, sind es aber meines Wissen nach nicht, können es eigentlich nicht sein *g*
Alte Newbie-Inseln sind es auch nicht.
Map1
Map2
Map3
Sehen auf den ersten Blick wie RyzomRing Maps aus, sind es aber meines Wissen nach nicht, können es eigentlich nicht sein *g*
Alte Newbie-Inseln sind es auch nicht.
Map1
Map2
Map3
Last edited by miniwelt on Tue Sep 11, 2007 12:54 pm, edited 1 time in total.
Deine links sind mir verboten anzuschauen, purg.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Sind ja schliesslich meine Links. Nein im Ernst, was meinst du mit verboten ?23off wrote:Deine links sind mir verboten anzuschauen, purg.
Kommt 'ne Fehlerseite oder wie?
Japp, hab ich auch, kann es mir auch nicht anschauen
Da steht dann:
FORBIDDEN
You don´t have permission to access/img/File 00010.jpg on this server
Da steht dann:
FORBIDDEN
You don´t have permission to access/img/File 00010.jpg on this server
Cyrillis
>>MagicLaws<<
>>MagicLaws<<
Ok. Ok. Habs mal wo anders hochgeladen. Und 'ne dritte hinzugepackt. Die dritte ist relativ neu. Ob das das Kitin-Nest ist