Mal was anderes !!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Mal was anderes !!!!

Post by tomsen6 »

Naja die Q&A hört sich ja ganz toll an. Aber wenn man sich darüber mal Gedanken macht sind da schon n paar Fehler drin finde ich. Denn sie wollen das Kitinnest ja erst bringen, wenn mehr Homins auf Atys rumlaufen. Das Problem dabei ist nur, dass sie mit ihren 50- oder 100- die "alten Hasen" nicht gut halten können. Das trägt wiederum nicht dazu bei, das mehr Homins auf Atys rumlaufen.
Auch habe ich noch nichts von den Patches gemerkt, die ja SEIT ZWEI MONATEN jetzt so super oft kommen sollten (bis auf unseren geliebten letzten Apocalypse-Patch).
"...Spiel verbessern......Fehler korrigieren...." WO???? zumindest nicht in Ryzom
Meiner Meinung nach wird die Q&A da von dem Verantwortlichen schöngelabert. Mir macht es nicht den Anschein, dass gf etwas an ryzom oder der comm liegt. Sonst hätten die sich ja auch mal nen Account machen können und hier wöchentlich mal nen Fortschritt posten können. das wär in meinen Augen Engagement gewesen, dazu dann noch Ehrlichkeit. besser ein "die Arbeiten an Ryzom werden für einen Monat eingestellt" als gar nichts.

Nevrax hat das damals meiner Meinung nach viel besser gemacht mit den News auf der Hp zum beispiel. Da kam von seiten CSR viel mehr interessantere News. Zudem noch öfter mal Auskünfte über Entwicklungsstände.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
miniwelt

Post by miniwelt »

*Panik macht*
15b. Wird es Werbung geben außerhalb von Gameforge's Spiele Webseiten (selbst auf gameforge.de wird Ryzom nicht erwähnt)?
[...]
Als Notiz am Rande, Gamefore.de ist keine Spieler Website sondern eine, die auf Investoren abzielt. Wir verstecken Ryzom dort nicht; ihr werdet bemerken, dass Gameforge France dort seinen eigenen Teil hat wo Ryzom erwähnt wird (http://www.gameforge.de/beteiligungen/17,0,0,0,1.html).
Führt zu einer 404-Seite :P
Die Seite wurde neu designed und Ryzom findet man dort wieder nicht mehr :)
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

caaahl

Post by caaahl »

miniwelt wrote:*Panik macht*

Führt zu einer 404-Seite :P
Die Seite wurde neu designed und Ryzom findet man dort wieder nicht mehr :)
Jap, ich find es ist bezeichnend, dass GF France keine auffindbare Internetpräsenz hat. Für einen Spiele-Entwickler eines MMORPGS ziemlich merkwürdig...
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
3101979

Post by 3101979 »

Auf der offiziellen Gameforge-Seite steht auch kein Link zu Ryzom, aber dafür zu anderen Browsergames...... :(

Was soll man davon halten?

Vielleicht ist Ryzom nur ne Steuergeschichte für die, Abschreibungen etc...

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

miniwelt

Post by miniwelt »

3101979 wrote:Auf der offiziellen Gameforge-Seite steht auch kein Link zu Ryzom, aber dafür zu anderen Browsergames...... :(

Was soll man davon halten?

Vielleicht ist Ryzom nur ne Steuergeschichte für die, Abschreibungen etc...

MFG Gazeto
Das ist die offizielle GameForge Seite -.-
:P
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Allgemeines”