An das liebe GF-Team!!
Sagt uns bitte mal Bescheid,wenns was Neueres gitb oder schlechteres,weil WIR sind die Zahlenden...Wenn WIR woanders unsere Leistung,für die wir ALLE zahlen,nix Neues bekommen,hier bezüglich Infos etc...,dann kann auch GF nich grad um Leute heulen,die gehen...Und diese werden nach und nach immer mehr...also her mit Infos,damit die ZAHLER wissen,wofür DIE überhaupt zahlen....
Charol
Wuestenfuechse
Mal was anderes !!!!
Re: Mal was anderes !!!!
*gähnt mal vor sich hin*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Ich denke GF hat das Spiel schon lange aufgegeben, deswegen ist es auch so still geworden. Irgendwann kommt dann die Meldung "Tja, pech gehabt."
Aufgabe? Das würde ja bedeuten das GF mal auf Ryzom gesetzt hätte
Naja ka ob ich mich nun zum Staatsfeind mache, aber ich glaube GF schreibt ne Nullbilanz und wenn Ryzom
rote Zahlen schreibt dann weg damit in die Tonne.
Ryzom war eine recht sichere Investition sowie ich das sehe, verhältnissmäßig wenig
Kapitaleinsatz zu wenig kosten.
Ryzom nun vorwärts zu bringen würde ja wieder Kapitaleinsatz und somit ein erhötes Risiko bedeuten.
Heuschreckenmuster *g*
Naja diese mächtige Potentiall so verkommen zu lassen ist echt eine verdammte Schande.
Natürlich meinerseits böswillige Spekulation, aber nachdem nicht mal ansatzweise etwas passiert ist,
mann bedenke vor allem das auch oder vor allem MMOs eine Halbwertszeit haben.
Was die Franzmänner angeht, also mit den düsteren Zukunftsbildern würde ich mich bereits in anderen Firmen
einklinken damit ich am Ende nicht auf der Straße sitze. Wer weiß für wen die gleichzeitig noch arbeiten.
Uns kann keiner erzählen das die da auch nur einen 30 Stunden Job bei 3 Mitarbeitern durchziehen und in 8 Monaten
nischts auf die Reihe kriegen. Wenn ich im RL dieses Produktionslevel hätte dann Gnade mir aber Gott.
Wenn GF anworten sollte....geschweige denn sich kümmern....dann dreh ich mich dreimal im Kreis
und bettele um Verzeihung für meinen Frevel.
Vielleicht freß ich auch den klassischen Besenstiel.
Nicht das ich mich nicht drüber freuen würde O_O;
In Ryzom steck ich mit meinem Herzen sonst hätte ich schon lange diese Stagnation ins Feld geworfen.
Hoffnung macht das natürlich nun nicht wirklich.
Und GF brauch sich auch gar nicht für uns interessieren, Ryzom gehört denen, nicht uns.
Die machen was sie wollen und wenn sie die Com und das Spiel nicht interessiert dann ist das halt so.
Machen können wir da gar nichts, Drohen erst recht nicht.
Vielleicht gibts ja in Zukunft doch nochmal den Rettungsanker eines Free Ryzom Projekts.
(Versprüht nun auch mal Depression...ich entschuldige mich dafür)
Naja ka ob ich mich nun zum Staatsfeind mache, aber ich glaube GF schreibt ne Nullbilanz und wenn Ryzom
rote Zahlen schreibt dann weg damit in die Tonne.
Ryzom war eine recht sichere Investition sowie ich das sehe, verhältnissmäßig wenig
Kapitaleinsatz zu wenig kosten.
Ryzom nun vorwärts zu bringen würde ja wieder Kapitaleinsatz und somit ein erhötes Risiko bedeuten.
Heuschreckenmuster *g*
Naja diese mächtige Potentiall so verkommen zu lassen ist echt eine verdammte Schande.
Natürlich meinerseits böswillige Spekulation, aber nachdem nicht mal ansatzweise etwas passiert ist,
mann bedenke vor allem das auch oder vor allem MMOs eine Halbwertszeit haben.
Was die Franzmänner angeht, also mit den düsteren Zukunftsbildern würde ich mich bereits in anderen Firmen
einklinken damit ich am Ende nicht auf der Straße sitze. Wer weiß für wen die gleichzeitig noch arbeiten.
Uns kann keiner erzählen das die da auch nur einen 30 Stunden Job bei 3 Mitarbeitern durchziehen und in 8 Monaten
nischts auf die Reihe kriegen. Wenn ich im RL dieses Produktionslevel hätte dann Gnade mir aber Gott.
Wenn GF anworten sollte....geschweige denn sich kümmern....dann dreh ich mich dreimal im Kreis
und bettele um Verzeihung für meinen Frevel.
Vielleicht freß ich auch den klassischen Besenstiel.
Nicht das ich mich nicht drüber freuen würde O_O;
In Ryzom steck ich mit meinem Herzen sonst hätte ich schon lange diese Stagnation ins Feld geworfen.
Hoffnung macht das natürlich nun nicht wirklich.
Und GF brauch sich auch gar nicht für uns interessieren, Ryzom gehört denen, nicht uns.
Die machen was sie wollen und wenn sie die Com und das Spiel nicht interessiert dann ist das halt so.
Machen können wir da gar nichts, Drohen erst recht nicht.
Vielleicht gibts ja in Zukunft doch nochmal den Rettungsanker eines Free Ryzom Projekts.
(Versprüht nun auch mal Depression...ich entschuldige mich dafür)
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Damit hast Du Dich gerade als GF-Mitarbeiter geoutetgargi wrote:*gähnt mal vor sich hin*
Aber davon abgesehen sollten wir uns mal zusammenraufen und eine Aktion starten um auf diesen Missstand aufmerksam zu machen. Ein schönes Beispiel finde ich das:
YouTube - Guild Wars Sitzstreik gegen die Zahlungsmethoden von aNet
Auch wenns wenig hilft, wir sind nicht allein:
Vendetta - Unterschriftensammlung zum Brief an die Gameforge
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Jo, ein Brief oder ne E-Mail direkt an gameforge gerichtet fänd ich auch mal sehr gut. Auch mit etwas nachdruck. Scheint ja echt ne schlechte firma zu sein, die unser lieblingsgame da übernommen hat. da wär mir mittlerweile echt blizzard lieber als die geldhaie von gf.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
rosarot wrote:Damit hast Du Dich gerade als GF-Mitarbeiter geoutet
Aber davon abgesehen sollten wir uns mal zusammenraufen und eine Aktion starten um auf diesen Missstand aufmerksam zu machen. Ein schönes Beispiel finde ich das:
YouTube - Guild Wars Sitzstreik gegen die Zahlungsmethoden von aNet
Auch wenns wenig hilft, wir sind nicht allein:
Vendetta - Unterschriftensammlung zum Brief an die Gameforge
Und wie du vielleicht selber weist, wenn du sie schon vor bringst, haben beide dieser Beispiele nichts gebracht. *seufz*
Garnichts, nada, njente, zip, nothing...
Man entsinne sich an O-Game, als die dort die Offiziere eingeführt wurden brach ein recht großer Sturm der Entrüstung los, Unterschriften wurden gesammelt, Webkampagnen gestartet, Klagen wurden angedroht. Briefe geschrieben.
Man hat es aus gesessen, manche Spieler mögen den Game den Rücken gekehrt haben, neue kamen und namen ihre Plätze ein. Es ging weiter.
Ergo, viel Lärm um nichts.
Die Offiziere sind noch immer da, Spieler bezahlen für sie und genießen ihre kleinen Vorteile. Andere spielen ohne sie und kommen auch zurecht. Fertig.
O-Game ist noch immer Nummer 1 der Browsergames, obwohl man seinen Untergang an allen Ecken prophezeite.
Ganz ehrlich, Euren Einsatz in allen Ehren, aber ich denke eine solche Aktion wird ebenso nichts bringen. Leider.
Als die NGE von Sony angekündigt wurde sind ebenfalls die Spieler auf die Barrikaden gegangen, hats was gebracht? Nö...
Die NGE ist da, SWG im Eimer und trotzdem spielen es noch genug Leute ums profitabel zu machen.
OK, Ryzom ist mit Sicherheit NICHT profitabel und auch ich sehe die Zukunft eher duster, aber aus Erfahrung heraus kann ich leider nur sagen:
Egal was ihr tut, es wird nichts bringen.
Und wenn es, wider erwarten, doch weitergehen sollte, dann liegt das mit ebenso großer Sicherheit nicht an eurer Aktion, sondern daran das was auch immer an Plänen da sein könnte, eben dann in die Tat umgesetzt wird wenn es das wird.
Wenn ihr die unnötige Anstrengung auf euch nehmen wollt, bitte.
Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch den größtmöglichen Erfolg.
Aber optimistisch bin ich leider nicht was so etwas angeht.
Selbstverständlich wünsche auch ich mir, dass das Spiel überlebt und weiter existiert, doch sind solche Aktionen nurmehr ein psychologisches Pflaster auf einer viel zu großen Wunde.
Denn man ehrlich, warum sollten sie auf so etwas reagieren?
Wenn doch Schweigen und aussitzen so viel einfacher ist?
Entweder bringen sie früher, oder später etwas neues, bzw. aufgepeptes, oder sie werden das Game schließen. Das sind die 2 Möglichkeiten.
Wenn für sie schon feststeht, das etwas in der Mache ist, warum also drum kümmern was die Spieler da rumheulen? Die werden eh wieder leise, sobald das nächste Update da ist.
Nunja, ihr werdet euch nicht abbringen lassen und mich wahrscheinlich als jetzt als Pessimisten sehen, aber das werd ich auch einfach aussitzen
CU
Acridiel
P.S. : Ich hatte letztens eine Mail an die Verantwortlichen geschrieben in der ich die derzeitige Situation der Communitys und deren Wunsch nach Information schilderte, wer glaubt das ich ne Antwort bekam bitte die Hand heben, damit ich ihn auslachen kann...
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Hmmm....acri...und wenn diese mail jeder von uns alle paar Tage per Kontakformular (http://www.gameforge.de/component/optio ... 5/lang,de/)
abschickt?
abschickt?
Okay kleines Rollenspiel: Du sitzt auf deinem Bürostuhl und verfolgst oben erwähnte Politik. Dann kommt ein Angestellter herein und sagt: Da in unserem Feedbackpostfach XY beschweren sich viele Spieler über deine Pläne mit Ryzom.
Du Antwortest:
a) Lass die doch labern, wieso sollte mich das Interessieren was die Spieler denken!
b) Oh nein verdammt, damit habe ich nicht gerechnet wir müssen schnell was unternehmen, das rote Telefon nach Paris!!!
c) Wieso können Sie einfach nicht abwarten, bald kommt doch die erhoffte Oase in der Wüste, die mega knall Überraschungspinata wird bald gezündet!!!
.
.
.
.
d) Du träumst weiter von deinem Mallorca Urlaub
Du Antwortest:
a) Lass die doch labern, wieso sollte mich das Interessieren was die Spieler denken!
b) Oh nein verdammt, damit habe ich nicht gerechnet wir müssen schnell was unternehmen, das rote Telefon nach Paris!!!
c) Wieso können Sie einfach nicht abwarten, bald kommt doch die erhoffte Oase in der Wüste, die mega knall Überraschungspinata wird bald gezündet!!!
.
.
.
.
d) Du träumst weiter von deinem Mallorca Urlaub
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Naja, sehts mal so:
Angenommen, sie würden das Spiel wirklich dicht machen. (Wovon ich im Moment nicht ausgehe...)
Dann habt ihr entweder die Wahl, Euch gegenseitig alle runterzuziehen und depressiv vor euch hinzuschlabbern...
ODER ihr versucht, einfach nochmal ne richtig geile Zeit zu haben und Atys zu genießen, solange ihr es noch könnt.
Und wenn's doch weitergeht - umso besser.
Angenommen, sie würden das Spiel wirklich dicht machen. (Wovon ich im Moment nicht ausgehe...)
Dann habt ihr entweder die Wahl, Euch gegenseitig alle runterzuziehen und depressiv vor euch hinzuschlabbern...
ODER ihr versucht, einfach nochmal ne richtig geile Zeit zu haben und Atys zu genießen, solange ihr es noch könnt.
Und wenn's doch weitergeht - umso besser.