das hier soll kein nörgel thread werden !!!
ich war heute den ganzen tag auf dem ATS Server und habe fleisig das harveten getetet und war sehr enttäuscht.
1. man muss jetzt immer einen partner haben der einem die quelle heilt, da muss dann der heiler wieder aufpassen das die quelle den mode nicht wirkürlich ändert z.b von mode 1 auf 3.
2. am ende eines harvest vorgans wird die quallität bei mir immer gespoilt z.b kurz vor ende ql 150 und am schluss nur noch ql 86 ( ohne meldung ).
3. was mich am meisten bedrückt das, das harvesten jetzt noch focus aufwendiger ist als es jetzt schon ist z.b ich konnte mit 50 focus pro zu auskommen was auch schon teuer ist aber jetzt muss ich um fast das gleich ergebis zu erhalten 75 focus pro zug aufbringen ( ohne eine spec das die ql schneller steigt ).
4. aber es gibt ja auch gutes z.b der instand heal bringt jetzt 100 focus mehr und nicht mehr 50 focus.
5. man kann sich jetzt alle specs holen und sie bringen was

6. die suche nach choice und exelent usw. gibt es jetzt 2 arten einmal only choice und an lower ( war jetzt nur das beispiel für choice ).
ich hoffe das andere ihre erfahrunge mit mit patch one und ihr harveten auch hier reinschreiben.