Das Gefühl habe ich allerdings auch, dass hier einige ein wenig zu treudoof sind...ohne das jetzt böse zu meinen,dentom wrote:Purg, ich glaube, die Leute hätten dafür durchaus Verständnis. Auch schon unter Nevrax waren wir alle ein langsames Tempo gewöhnt.
Wir sind doch die genügsamste Community der Welt. Wenn man uns sagt: "Leute, neuer Content kommt erst in einem halben Jahr." Dann warten wir. Wir sind nunmal so treudoof. Und wenn man uns in einem halben Jahr dann wieder sagt, dass es nochmal sechs Monate dauert, dann warten wir wieder.
Aber es sind viele so zornig, weil wir schlichtweg nichts von offizieller Seite hören. Ein einziger GFler, der einmal im Monat oder von mir aus einmal im Quartal ins Forum sehen würde und uns sagt: "Wir machen das und das, das dauert länger, wir überlegen ob wir dies und jenes tun." würde uns schon vollkommen reichen!
Mangel an Content ist eine Sache. Aber das Gefühl zu haben, ignoriert zu werden ist halt echtes Gift.
aber irgendwie würde ich mir ein wenig verarscht vorkommen!
Ich meine ich bin grad mal 1 Jahr dabei, irgendwie langweilts mich jetzt schon daher kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie es einige hier 3+ Jahre gehalten hat bzw. auch noch 3 weitere content-lose Jahre halten würde!
Sags ja ned gern aber wenn die die letzten 3 Jahre nichts gemacht haben warum sollten sie dann gerade jetzt damit anfangen???
Ich meine was hat sich gross an den Voraussetzungen geändert?
Ausser dem Besitzer nichts und das ist nun auch schon über ein halbes Jahr her, so dass man nun das auch nicht mehr als Karenzzeit gelten lassen kann!
Und die mangelnde Kommunikation, tja, vielleicht gibts einfach nichts zu sagen?!? Ich meine wie sonst erklärt man diese Sprachlosigkeit zu all den Themen die hier so ziemlich jedem Atysianer auf dem Herzen zu liegen scheinen...
Ich weiss ihr habt da schon einen ganz ausgeklügelten Verdrängungsmechanismus was die Versprechungen von Nevrax/GF angehen, wie sonst kann man sich erklären dass es soviele unter euch gibt die nach so vielen Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben haben???
Aber das ist im Endeffekt eines jeden freie Entscheidung, ich für meinen Teil werde diese Verarschung (es tut mir leid hier so harte Worte wählen zu müssen, aber nichts anderes ist es nunmal) nicht länger unterstützen...
Wenn überhaupt noch jmd soweit gelesen hat möchte ich hier gleich noch den üblichen Replies vorweggreifen, ja die Community ist toll, ja Ryzom hat Potential, ja auch ohne neuen Content hat es einiges zu bieten...
...das alles ändert aber nichts an der Situation, und wenn ihr das anders seht überlegt mal ob ihr euch da nicht was vormacht!
Rgds Jizi
PS: Talya melde dich bitte mal, muss doch wissen wer du in LOTRO bist!