Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

darega25

Re: Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Post by darega25 »

dentom wrote:Purg, ich glaube, die Leute hätten dafür durchaus Verständnis. Auch schon unter Nevrax waren wir alle ein langsames Tempo gewöhnt.
Wir sind doch die genügsamste Community der Welt. Wenn man uns sagt: "Leute, neuer Content kommt erst in einem halben Jahr." Dann warten wir. Wir sind nunmal so treudoof. Und wenn man uns in einem halben Jahr dann wieder sagt, dass es nochmal sechs Monate dauert, dann warten wir wieder.

Aber es sind viele so zornig, weil wir schlichtweg nichts von offizieller Seite hören. Ein einziger GFler, der einmal im Monat oder von mir aus einmal im Quartal ins Forum sehen würde und uns sagt: "Wir machen das und das, das dauert länger, wir überlegen ob wir dies und jenes tun." würde uns schon vollkommen reichen!

Mangel an Content ist eine Sache. Aber das Gefühl zu haben, ignoriert zu werden ist halt echtes Gift.
Das Gefühl habe ich allerdings auch, dass hier einige ein wenig zu treudoof sind...ohne das jetzt böse zu meinen,
aber irgendwie würde ich mir ein wenig verarscht vorkommen!
Ich meine ich bin grad mal 1 Jahr dabei, irgendwie langweilts mich jetzt schon daher kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie es einige hier 3+ Jahre gehalten hat bzw. auch noch 3 weitere content-lose Jahre halten würde!

Sags ja ned gern aber wenn die die letzten 3 Jahre nichts gemacht haben warum sollten sie dann gerade jetzt damit anfangen???
Ich meine was hat sich gross an den Voraussetzungen geändert?
Ausser dem Besitzer nichts und das ist nun auch schon über ein halbes Jahr her, so dass man nun das auch nicht mehr als Karenzzeit gelten lassen kann!

Und die mangelnde Kommunikation, tja, vielleicht gibts einfach nichts zu sagen?!? Ich meine wie sonst erklärt man diese Sprachlosigkeit zu all den Themen die hier so ziemlich jedem Atysianer auf dem Herzen zu liegen scheinen...

Ich weiss ihr habt da schon einen ganz ausgeklügelten Verdrängungsmechanismus was die Versprechungen von Nevrax/GF angehen, wie sonst kann man sich erklären dass es soviele unter euch gibt die nach so vielen Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben haben???

Aber das ist im Endeffekt eines jeden freie Entscheidung, ich für meinen Teil werde diese Verarschung (es tut mir leid hier so harte Worte wählen zu müssen, aber nichts anderes ist es nunmal) nicht länger unterstützen...

Wenn überhaupt noch jmd soweit gelesen hat möchte ich hier gleich noch den üblichen Replies vorweggreifen, ja die Community ist toll, ja Ryzom hat Potential, ja auch ohne neuen Content hat es einiges zu bieten...
...das alles ändert aber nichts an der Situation, und wenn ihr das anders seht überlegt mal ob ihr euch da nicht was vormacht! ;)

Rgds Jizi

PS: Talya melde dich bitte mal, muss doch wissen wer du in LOTRO bist! ;)
zerotacg

Post by zerotacg »

martl wrote:Um dem etwas pessimistischen Tenor noch was positives gegenüberzustellen, Ari-Spieler Kaetemi, der viel über Ryzom und deen Ring weiß, streut Hoffnung, dass in den vergangenen Patches durchaus Dinge enthalten waren, die man als Vorboten neuen Kontents verstehen kann.

Glo
find ich eher nicht, ich hab auch ein auge auf, zu mindest ein teil, der veränderungen und bis auf ein paar waffen models is allet alter käse

zb. sachen zum kitin lair wurden vor fast einen jahr gepatcht

ihr bruacht ja nur mal im data ordner anschaun wann die datein zuletzt geändert worden sind

aber ich werd mal schaun ob ich ihn erreiche und mal fragen was er denn so meint dasn neu ist ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
miniwelt

Post by miniwelt »

Für die anderen waren es keine Contentlose 3 Jahre ;)
Für die, die von Anfang an dabei sind waren schon Dinge wie eine neue Quelle finden oder ein Teleporter zu entdecken ein Highlight :)
Phelan war es zumindest wert extra ein Screen von der Neuentdeckung zu machen :P . Ohne den Kommentar dadrunter würde ein "neuerer" wie ich denken "Was will er mit diesem Screenshot zeigen" "Hab ich was übersehen, da ist ja nichts ausser Wasser und einem Kara-Porter zu sehen..."
Ryzom ist ja nicht so gestartet, wie es jetzt ist. Auch Reit- und Packtiere gab es (so weit ich weiss) nicht von Anfang an. Wenn du einer der ersten in einem Lan bist ist jedes neue Portal, eine Stadt eine Enteckung die motiviert und "etwas neues" bietet. Daher ist es für die neuen immer "weniger Conetent", je mehr die Vorgänger schon entdeckt haben. Jetzt gibt es auch noch Ryzom.raum und Co... Dann das Craften. Früher konnte sich kaum einer leisten Exe oder gar Erhabene Rüstung zu tragen. Ich wette die war teuer, auch wenn die Werte scheisse waren, nur wegen dem Präfix. Und seit 2005 dreht sich sehr viel um die OPs.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

caaahl

Post by caaahl »

Da hat der Purg Recht. Man ist quasi mit Atys zusammen "gross" geworden. Nichtsdestotrotz, wieder back to topic:

GF, bitte zeigt, dass ihr lebt, und beantwortet die hier x-fach gestellte Frage:

Was passiert gerade in der Entwicklung und wann ist mit Ergebnissen zu rechnen?

Mit jedem Tag, an dem kein Offizieller reagiert, zeigt ihr eurer Comm ein stückweit mehr die kalte Schulter.
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
23off

Post by 23off »

Ausserdem ist das Sicherheitszertifikat der Accounteinstellungshomepage ausgelaufen. Da sollte sich auch mal wer drum kümmern.

Kein gutes Zeichen, Leute.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
martl

Post by martl »

zerotacg wrote: zb. sachen zum kitin lair wurden vor fast einen jahr gepatcht
Glaube nicht, dass er das gemeint hat ;)

blau muss mein Geliebter sein, blau wie süßer Blaubeerwein,
blau wie Himmel weit und leer, blau wie wildes großes Meer.
Bist du gelb nein dankeschön, abgelehnt wird auch das Grün
selbst das Rot kann mich nicht locken, blau nur haut mich aus den Socken !

"digging is for some strange reason fun" (Karmojr)http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/1/lunana.png
corizo

Post by corizo »

Die Reaktionslosigkeit ist mittlerweilse richtig enttäuschend!

Mehr sag ich dazu nicht mehr.
caaahl

Post by caaahl »

Jap, armselig. :(
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
zerotacg

Post by zerotacg »

ich hab letztens mit ihm geredet und selbst auch ein auge auf dem was so gepatched wird, und all das was so noch drauf is (zb kitin lair, aber auch andre sachen ;D) ist etwa mindestens 9 Monate alt
martl wrote:Glaube nicht, dass er das gemeint hat ;)
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
zerotacg

Post by zerotacg »

Im deutschen forum eh ;)
wenn dann muss man direkt im Englishen fragen
corizo wrote:Die Reaktionslosigkeit ist mittlerweilse richtig enttäuschend!

Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Image Upload
Jena saves,
Post Reply

Return to “Allgemeines”