Die Souls laden ein: Ichor für Neulinge

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zerotacg

Re: Die Souls laden ein: Ichor für Neulinge

Post by zerotacg »

dentom wrote: Endpunkt der Reise wird der Kleine Nexus sein, wo für jedermann, auch für Neulinge, die Chance besteht, die Teleportertickets für den Nexus zu erhalten.
Tickets für Nexus kann man nur im Nexus kaufen und das is immer noch GvG ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
bauglir

Post by bauglir »

nichtneutrale kamineutrale neutralisieren ihre neutralität....hm auch mal was neues...

sign zero
zerotacg wrote:Tickets für Nexus kann man nur im Nexus kaufen und das is immer noch GvG ;)
gleichzeitiges anwerben von handelswilligen neukunden inbegriffen
dentom wrote:Wir werden viel Zeit einplanen, um Rohstoffe abzubauen, die Gelegenheit, sich die Quellen zu markieren und mit Hilfe von erfahreneren, erklärwilligen Homins die vielleicht ersten Roots-Materialien des jungen Hominlebens zu buddeln.
viel spaß
wenn man einen namen hat ist es egal wie man heisst
mitchiro

Post by mitchiro »

sofern ich das nich verpenne, biet ich mich auch gern als buddler an :)
*vormerk*
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
dentom

Post by dentom »

Um einige Verwirrungen aufzulösen:

Das Event dient nicht dazu, Neulinge anzuwerben -.- Um Himmels Willen! Die paar Homins, die neutral und friedfertig sein wollen, finden von alleine zu uns und für den überwältigenden Rest, der eine Fraktion annehmen will und/oder regelmäßig PVP betreiben will, sind wir als Gilde uninteressant.
Es soll eine Aktion für alle Gilden und alle Homins sein, wobei es für alte Hasen vermutlich weniger interessant werden wird, da die Kitinpatrlos ja leider weg sind und die Quellen ohnehin nur maximal Q200 haben in Ichor.

Ich möchte das ganze aus folgenden Gründen machen:
Als ich mit Ryzom angefangen habe, gab es ein genauso gestricktes Event von Kontessa: http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=13072
Ich war damals dabei und ich fand es wahnsinnig spannend, das erste Mal richtig in die Roots zu gehen, meine erste Q32 Degrade-Urwurzel-Mitexi-Rinde zu buddeln und beim Anblick von Wikkah und Rippa vor Ehrfurcht zu erschaudern und sie schlichtweg für die gefährlichsten Monstrositäten überhaupt zu halten :)
In Ryzom passiert derzeit nicht allzu viel und der Wunsch, für die Community kleine Aktionen zu veranstalten und die sentimentalen Erinnerungen an das damalige Kontessa-Event führten zum Entschluss, so eine Aktion zu machen.

Das ist alles :) Mehr Hintergedanken gibts da nicht. Also brummelt nicht und runzelt nicht die Stirn, schnappt Eure Jung-Gilden-Mitglieder und kommt mit.
rockas

Post by rockas »

hiho,
will chan mal glauben schenken und biete mich sowohl als Buddler als auch als Guard an...je nach dem was gebraucht wird.
Könnte allerdings sein,dass ich etwas später dazustoßen muss,da ich einen Berg von Arbeit vor mir habe
Gruß RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
tiedschi

Post by tiedschi »

Sieht so aus, als könnte ich auch vorbeischauen.

Einer muss ja das Augenlicht der Neuen schützen, wenn Chan wieder seine komische Hose rauskramt...
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
rockas

Post by rockas »

hi,
war nett...mal wieder was anderes :)
gruß RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
acridiel

Post by acridiel »

Jo, war klar :p

Und ich musste ne kranke Kollegin vertreten... :(
Nuja, nächstes mal dann ;)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dentom

Post by dentom »

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ich glaube, es war ein ganz unterhaltsamer Abend abseits des gewöhnlichen Ryzom-Alltags :)

Ich hoffe, es war nicht zu chaotisch :) Die Named-Jagd hätte ich mir etwas koordinierter gewünscht, das Loot ist irgendwo verschwunden, aber wir waren ja auch in erster Linie zum Buddeln unten.
Ich denke, das Tempo war auch in Ordnung, es gingen nicht zu viele verloren und ewig herumstehen und die ganze Zeit nur choice buddeln ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Um weitere Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”