Wieso, wie soll es denn ablaufen? Wie und wo muss man sich 'melden' ?Ich finde die Liste eine gute Idee, sie auf die Elantar-Seite zu verlegen stört mich nicht wirklich (^^), aber was mich sehr stört ist das "inaktiv-Tag".
Damit nötigst du viele, Zeit im Forum und auf der Homepage von Elantar zu verbringen.
Es gibt ja hier im Ryzom Forum nun den Thread "Verdion 6", da kann man auch Änderungswünsche äußern - also kann man bestimmt auch dort die Aktivität aktualisieren
Es gibt ja Stichtage - reicht ja theaoretisch an dem Tag sich im "Version 6" Thread zu melden oder nicht?
Hab auch gleich dazu ne kleine Frage: Es werden also alle Gilden erst mal inaktiv markiert? Kann man denn nicht an dem Tag (oder kurz vorher schon) sich melden und den Status quasi verlängern ?Alle drei Monate ( Stichtage: 01.03. / 01.06. / 01.09. / 01.12. ) wird jede Gilde / Gruppierung mit einem inaktiv-Tag versehen.
Jede Gilde / Gruppierung muss sich dann wieder als aktiv melden, andernfalls bleibt sie als inaktiv eingestuft.
Damit soll ein gewisser Grad an Aktualität sicher gestellt werden.
/Edit: Numi, hast du das Bildchen angeschaut ?