Warum noch eine Anfänger-Insel??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dentom

Re: Warum noch eine Anfänger-Insel??

Post by dentom »

Na, wenigstens ein paar Außenposten haben wir aufgebaut *g*
23off

Post by 23off »

dentom wrote:Na, wenigstens ein paar Außenposten haben wir aufgebaut *g*
Bl..... Schlichter!

:p
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
ointpron

Post by ointpron »

grüsse,

also ich finde die anfänger insel ( silan ) eigendlich recht gelungen. darüber hinaus bietet sie neuen spielern unbegrenzte zeit sich mit dem spiel anzufreunden.
die vorherigen 4 startergebiete waren zwar individuell besser, aber was die questige ranführung in die spielemechanik und die geschichte von atys angeht ist das schon sehr nett gemacht. durch die zusammenmichung aller länder und volksgruppen fehlt mir etwas der bezug zur eigenen geschichte und zur fraktion. trotzdem es in den quests immer wieder erwähnt wird!
das probelm liegt, für mich, darinn das silan wenig mit dem festland zu tun hat. hier wird man kaum mit quests in die weitere geschichte und die länder eingeführt. allein ist mann als neuling auf atys fast verloren. es gibt nicht genug möglichkeiten, seinem levl entsprechend, gruppen zu finden. die quests und riten sind........naja eher schwach bis nicht durchführbar. buddeln und craften geht noch, aber da es kein, funktionierendes, wirtschaftssystem auf atys gibt ist das auch nicht abendfüllend.
trotz allem, das startergebiet ist schon ok. was atys braucht sind mehr spieler und was die spieler brauchen sind mehr perspektiven.
ryzom ist heute viel besser als zu release.......jeder der dabei war weiss das nevrax viel zu früh online gegangen ist. die ersten monate war jeder spieler ein zahlender betatester. aber ryzom war schon in der beta ein klasse spiel und die spieler haben zu ende der open massiv druck auf nevrax ausgeübt ( weil alle zocken wollten ). ich kann nur jedem neuling, mit etwas anspruch, raten : zockt das game....lasst euch zeit auf der insel und dann erst recht auf main. es lohnt sich wirklich.

mfg Neldan
Post Reply

Return to “Allgemeines”