Charcopy und Patch auf dem ATS

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neovash

Re: Charcopy und Patch auf dem ATS

Post by neovash »

Kann sein das ich blind bin, aber ich finde auf der Seite nicht mehr den DL Link für den ATS client.
Taiji - Der Trader
certago

Post by certago »

ATS stand bis eben, Charrespecc ist implementiert, alte ATS-Chars bleiben erhalten, sofern auf dem betreffenden Slot kein normaler Ryzomchar war, sonst wird überschrieben. Lustig: meine Packer, obwohl auf dem normalen Server sonstwo gelagert, standen neben mir in Zorai. Zauberstäbe werden durch "Handschuhe" ersetzt, was als erstes positiv auffällt: ich habe noch keine nichtübersetzten Skills gefunden, auch die BEschreibungen sind alle auf deutsch. Ich bitte mal hier darum, das möglichst viele Spieler sich etwas ZEit nehmen und auf dem ATS testen und Feedback-Tikets schreiben, dadurch wird der Patch-1/-2 Release vielleicht nicht beschleunigt, aber auf jeden Fall wird er wohl fehlerfreier released werden - und dann kann ich auch wieder ruhigen Gewissens auf den normalen Server kommen.
Gerade wurde der Server heruntergefahren/neugestartet und ist sicher bald wieder erreichbar.

Greetz Certago
neovash

Post by neovash »

Dann muss ich den clienten wohl nochma downloaden, er will nämlich nicht mehr patchen, ich hab die Version 117 drauf und nachm einloggen meint er immer "the shard is not available.
Taiji - Der Trader
aelia

Post by aelia »

neovash wrote:Dann muss ich den clienten wohl nochma downloaden, er will nämlich nicht mehr patchen, ich hab die Version 117 drauf und nachm einloggen meint er immer "the shard is not available.

Der ATS wurde nochmal runtergefahren, also keine Panik

LG
Aelia
doctorj

Post by doctorj »

neovash wrote:Dann muss ich den clienten wohl nochma downloaden, er will nämlich nicht mehr patchen, ich hab die Version 117 drauf und nachm einloggen meint er immer "the shard is not available.
das ist normal
der server ist grad geschlossen wegen einem kleinen patch oder so
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
neovash

Post by neovash »

So jetzt war ich 2 mal drauf und hab 2 mal gleich nen disco bekommen, so nachm 3 mal einwählen kommt immer die message mit den 30 sec, also ich glaube der server hat was gegen mich. :(
Taiji - Der Trader
drunkenc

Post by drunkenc »

hoi,

auch wenn ich nerve, aber mein download läuft noch :D

wurde ein reset bei den skills gemacht bei den übertragenen chars von leanon zum ats.

wenn nicht hat es ja wenig sinn da zu testen :(

wie soll ich das neue harvestsystem testen, wenn ich nicht die neuen skills lernen kann, da mein übertragener char sps mehr hat.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
milki123

Post by milki123 »

Die Skills wurden nach Angaben eines Bekannten reseted. Macht euch keine Sorgen :)
XoloX

Post by XoloX »

Hi all!

Keine Sorge, der Skillreset wurde auf dem ATS schon mit Einspielen der Version 17 mit noch nicht Leanon-Chars gemacht. Plus ein paar weitere, von uns angefragten, Änderungen ;)

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
mcmuffin

Post by mcmuffin »

prom wrote:Der Client muss neu runtergeladen werden!
Die andere Möglichkeit ist nicht mehr aktuell und funktioniert auch nicht.

Naja, gut dann halt nicht ... 1,4 GB sind für ne Volumerate einfach zuviel, sorry :( *kopiertes Verzeichnis wieder löscht*
Post Reply

Return to “Allgemeines”