Hallo zusammen,
auf dem Advanced Test Server wird es heute im Laufe des Tages einen Patch geben.
Damit werden auch alle Chars von Leanon auf den ATS kopiert, damit ihr euch auch einmal mit diesen Umschauen könnt.
Der Zugang auf den ATS steht im Moment weiterhin für alle Focus Beta Tester und PreOrder Kunden offen.
Schickt bitte euer Feedback zum ATS und Charcopy an:
ats@ryzom.de
Gruss Euer,
Farox
Charcopy und Patch auf dem ATS
Charcopy und Patch auf dem ATS
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sig faul
Re: Charcopy und Patch auf dem ATS
Ähm, und was passiert mit dem Char auf dem ATS? Wird dieser dadurch gelöscht?!? ODer bleibt er bestehen?!? *verschreckt schaut*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
The Wings of Fire
hm,
mal über nacht den client für den ats saugen und morgen mal testen, was ich mit meinen lvl 146 harvest noch mit patch one anstellen kann und ob ich überhaupt noch an meine matspots komme
EDIT: wenn ich nicht mehr richtig nach mats die ich brauche buddeln kann, gibt es haue *auf patch notes von patch one deutet*
aus den patch notes von patch one
mal über nacht den client für den ats saugen und morgen mal testen, was ich mit meinen lvl 146 harvest noch mit patch one anstellen kann und ob ich überhaupt noch an meine matspots komme
EDIT: wenn ich nicht mehr richtig nach mats die ich brauche buddeln kann, gibt es haue *auf patch notes von patch one deutet*
aus den patch notes von patch one
tryker ist schon gefährlich genug, da müssen die mobs nicht noch gefährlicher werdenDie Welt wurde etwas gefährlicher. Die Kreaturen auf Atys haben Ihre eigene Ordnung. Seid auf der Hut. Sie sind nun einfach einwenig organisierter!
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Och, mir gehts eher um meine 42 Milliarden Dapper die ich nich verlieren möchte, muhahaha. Craften ist sowas von geil *böserExploid*
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
The Wings of Fire
Wahrscheinlich werden die Chars die jetzt auf den Slots sind, auf denen du auf Leanon Chars hast, von diesen überschrieben.
Community Manager
sig faul
sig faul
spontan würd ich sagen die alte db wird gekillt und die bestehende rüberkopiert.alexs21 wrote:Ähm, und was passiert mit dem Char auf dem ATS? Wird dieser dadurch gelöscht?!? ODer bleibt er bestehen?!? *verschreckt schaut*
macht nicht viel, da der ats-char eh nicht lange überlebt hätte.
frag mich nur obs jetzt respec gibt auf dem ats.. hm ....
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Schaaaade, hehe. Aber bin mal gespannt, wie es mit meinem "normalen" Char auf dem ATS rockt. *freu*
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
The Wings of Fire
Nur damit ich nix falsch verstanden habe. Zugang zum ATS haben auch nach der "Kopieraktion" nur Focus- und Preorder-Leute, oder???
ublo wrote:Nur damit ich nix falsch verstanden habe. Zugang zum ATS haben auch nach der "Kopieraktion" nur Focus- und Preorder-Leute, oder???
Du hast es Richtig verstanden. !
genau !
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
*nochmal nachhackend fragend*
gibt es einen reset der skills?
sollte ja oder? wäre ja witzlos sonst
bitte um antwort.
vielen dank im voraus.
gibt es einen reset der skills?
sollte ja oder? wäre ja witzlos sonst
bitte um antwort.
vielen dank im voraus.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler