Hallo Zusammen
Erst mal dieses
Advanced Test Server wurde geöffnet
--------------------------------------------------------------------------------
Homins!
Der Advanced Test Server wurde eröffnet, dort könnt ihr schonmal einige der Neuerungen der nächsten Zeit bestaunen.
Zugriff haben zunächst alle Spieler mit einem Pre-Order Code.
Um auf den ATS zu kommen müsst ihr nur folgendes machen:
1. Eine Kopie der Ryzom Verzeichniss anlegen mit dem ihr auf dem ATS spielen wollt.
2. In dem neuen Verzeichniss in der client.cfg folgende Zeile einfügen:
Application = { "ryzom_livetest", "./client_ryzom_rd.exe", "./" };
Nach dem Starten des Spiels aus dem neuen Verzeichniss wird der Client auf den ATS gepatcht und ihr könnt dort spielen.
Stellt aber sicher das ihr nur mit der Kopie auf den ATS geht da ihr ansonsten nicht mehr zurück auf den normalen Server könnt.
Grüsse und viel Spass beim Testen,
Farox
Dann das
Hallo zusammen,
wie ich geschrieben habe, kommen zZ FBTs und PreOrder Kunden auf den ATS.
Von einem Skillreset weiss ich nichts, was allerdings unterwegs resettet wird sind die Gilden. Aber nur auf dem ATS.
Gruss Euer,
Farox
Und jetzt ich LOL ich bin PreOrder Kunde und mein haubt skill ist harvesten trotzdem komme ich nicht auf den Server und bekomme folgende Meldung.
ERROR: you can´t use the client application ´ryzom_livetest` (error code 53)
Und skaw123 ich brauch nur 8 Stunden wenn ich es runterladen sollte ich hab DSL die leichte Version. Aber ja anony du hast recht zwingen tut mich keiner trotzdem könnte ich ja dann mein wissen über das was kommt hier und in meiner Gilde weitergeben .
Gruß Oliver
Edit: Danke das Baldrian hat schon gewirkt LOL
Charcopy und Patch auf dem ATS
Re: Charcopy und Patch auf dem ATS
Der Server wird grade gepatcht.okinovi wrote:
Und jetzt ich LOL ich bin PreOrder Kunde und mein haubt skill ist harvesten trotzdem komme ich nicht auf den Server und bekomme folgende Meldung.
Gruß Oliver
*reicht ein wenig Baldrian rum*
Im Laufe des Nachmittags sollte er dann wieder online sein.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sig faul
Der ATS ist jetzt wieder Online.
Viel Spass beim testen und schreibt bitte eine Mail an ats@ryzom.de wenn Probleme auftreten.
Viel Spass beim testen und schreibt bitte eine Mail an ats@ryzom.de wenn Probleme auftreten.
Community Manager
sig faul
sig faul
Bitte löschen. Schreibe mein Prob an die oben genannte E-Mail. SORRY.
okinovi wrote:Hallo Zusammen
--------------------------------------------------------------------------------
Homins!
Der Advanced Test Server wurde eröffnet, dort könnt ihr schonmal einige der Neuerungen der nächsten Zeit bestaunen.
Zugriff haben zunächst alle Spieler mit einem Pre-Order Code.
Um auf den ATS zu kommen müsst ihr nur folgendes machen:
1. Eine Kopie der Ryzom Verzeichniss anlegen mit dem ihr auf dem ATS spielen wollt.
2. In dem neuen Verzeichniss in der client.cfg folgende Zeile einfügen:
Application = { "ryzom_livetest", "./client_ryzom_rd.exe", "./" };
Nach dem Starten des Spiels aus dem neuen Verzeichniss wird der Client auf den ATS gepatcht und ihr könnt dort spielen.
Stellt aber sicher das ihr nur mit der Kopie auf den ATS geht da ihr ansonsten nicht mehr zurück auf den normalen Server könnt.
Grüsse und viel Spass beim Testen,
Farox
Hallo zusammen,
wie ich geschrieben habe, kommen zZ FBTs und PreOrder Kunden auf den ATS.
Von einem Skillreset weiss ich nichts, was allerdings unterwegs resettet wird sind die Gilden. Aber nur auf dem ATS.
Gruss Euer,
Farox
Heisst das, ich brauch mir gar nicht die 1,3 Gigs zu ziehen, um auf den ATS kommen zu können?
Reicht es, mein eigenes Ryzom zu kopieren, und dann die cfg-DAtei zu editieren?
Gruss
Murksera
Hab ich was überlesen, oder wird nur die Leanon DB rübergeschaufelt?
Wahrscheinlich, weil die deutsche Community am meisten schreit, oder wie?
Wahrscheinlich, weil die deutsche Community am meisten schreit, oder wie?
Batze - Heiler des Feuers
Wenn du diese Methode nimmst kommt im Game folgender Fehler:nullman wrote:Heisst das, ich brauch mir gar nicht die 1,3 Gigs zu ziehen, um auf den ATS kommen zu können?
Reicht es, mein eigenes Ryzom zu kopieren, und dann die cfg-DAtei zu editieren?
Gruss
Murksera
"ERROR: you can´t use the client application ´ryzom_livetest` (error code 53)"
MfG Schneebesen
Der Client muss neu runtergeladen werden!
Die andere Möglichkeit ist nicht mehr aktuell und funktioniert auch nicht.
@aostos ob die anderen auch kopiert wurden können wir dir nicht sagen, wenn du in einer anderen Community spielst, dann frage im entsprechenden Forum bitte nach
Die andere Möglichkeit ist nicht mehr aktuell und funktioniert auch nicht.
@aostos ob die anderen auch kopiert wurden können wir dir nicht sagen, wenn du in einer anderen Community spielst, dann frage im entsprechenden Forum bitte nach
Wenn du das Teil für den ATS schon mal DLed hast, wird nur gepatcht, nehm ich mal an.neovash wrote:Wie was ich muss nochma das Teil downloaden?
Danke Prom für die schnelle Auskunft. 30% vom DL sind schon durch. *g*