Entwicklung: Titeländerung - neue Vorschläge

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

yakhirte

Re: Entwicklung: Titeländerung - neue Vorschläge

Post by yakhirte »

der feedback-thread war ewig lange hier im forum und jeder konnte seine meinung sagen. da wurden auch einige titel deutlich abgelehnt, die jetzt auch nicht reingenommen wurden. da hätte man sich auch mal beschweren können, anstatt jetzt zu wettern, wie doof die titel doch sind -.-
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
gazzi

Post by gazzi »

Jo.. Tash, wurde ja auch gemacht und zwar dort:

http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=30411

Sorry, aber wenn ich mir den Thread durchlese, so sind da eigentlich mehr negative Aussagen über den "Ernter" - Titel drin als positive. Gemeckert wurde da auch genug. Leider wurde das anscheinend übergangen oder eine Befragung/Poll leider nicht in Betracht gezogen. Nun haben wir den (ge-ernteten) Salat :)
epawel

Post by epawel »

Ach Tash, das kommt mir schon vor wie in der Politik, an allem muss was geändert werden als hätte man nix anderes zutun als titel ändern.

Viele beschweren sich über Content, dass diese fehlt oder so. Was wird gemacht? Klar die Titel sind blöd...müssen weg.
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
antanox2

Post by antanox2 »

ernter ist perfekt! keine ahnung was ihr habt.... es war zeit genug änderungsvorschläge zu den titeln zu machen, da habt ihr den mund auch nicht aufgekrieg, aber hauptsache rumheulen...
dimand

Post by dimand »

man könnte echt denken das game dreht sich nur um diese Titel, aber es geht mehr als das, habs zwar auch noch nicht gefunden aber ok :)

Ich bin dafür einfach alle Titel Abzuschaffen, denn haben wir wenigtens unsere Ruhe. Man kann ja nich alle ca 56 Titel auf einmal anzeigen lassen :(

Nach jeden 50 lvln gibs nen titel..uiuiuiuiu...kann ich mir jetzt was von kaufen? ne, verkaufen geht ja auch nicht :)

GF soll lieber an dem Spiel was amchen anstatt uns mit titels zu überschwemmen ja und das login bild brauchen die die nexten 100 jahre auch nich wieder zu ändern, guckt eh keiner mehr rauf :)

Ich bin echt enttäuacht, das zahlt man monat für monat geld für ein game wp sich nix mehr tut, oder nix erneuert wird, jaaaa auser die Titel jujuju :( .
....naja lange guck ich mir das nich mehr an, dafür is mir denn mein geld doch zu schade.

gruss the blue
[FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=2]Der unzähmbare Blaue
[/SIZE]
[/FONT]
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<

Post Reply

Return to “Feedback”