Entwicklung: Titeländerung - neue Vorschläge
Re: Entwicklung: Titeländerung - neue Vorschläge
Spielt auf englisch, dann habt ihr SLAYER!! und Wrecker. Godlike.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Mach ich auch, ich harveste dann doch lieber, ihr könnt ja weiter ernten23off wrote:Spielt auf englisch, dann habt ihr SLAYER und Wrecker. Godlike.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Dann heul auch nich rum und erzähl nich wie super sauer du bist -.-rosarot wrote:Mach ich auch, ich harveste dann doch lieber, ihr könnt ja weiter ernten
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Re: Kurze Info zum Verlust der EP
Nimmt nicht die Buddlertitel, die sind ja total beschi**en. Ernter.....was ernte ich den Äpfel oder Kartofeln? Abbauer ist schon das richtige, genau wie Rohstoff, lasst bloß wenigstens die Titel der Buddler in Ruhe. Der Rest naja...no comment!
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
grüsse,
ich sehe das 100%ig genauso. lasst blos die alten buddeltitel.
die neuen sind lächerlich.
mfg Neldan
ich sehe das 100%ig genauso. lasst blos die alten buddeltitel.
die neuen sind lächerlich.
mfg Neldan
Guten Morgen,
ich persönlich finde die Erntertitel besser, als die Rohstoffabbauer.
Da wir eh nur das ausbuddeln, was auf den großen Wurzeln unseres Baumes wächst, bzw zu ihm gehört, ernten wir im Endeffekt ja unsere Erträge. Hier ist es eben kein Obst und Gemüse, sondern Rinde, Gewebe, Holz etc.
Am besten hätte mir natürlich der Sammler gefallen, aber Ernter ist allemal besser, als Rohstoffabbauer.
ich persönlich finde die Erntertitel besser, als die Rohstoffabbauer.
Da wir eh nur das ausbuddeln, was auf den großen Wurzeln unseres Baumes wächst, bzw zu ihm gehört, ernten wir im Endeffekt ja unsere Erträge. Hier ist es eben kein Obst und Gemüse, sondern Rinde, Gewebe, Holz etc.
Am besten hätte mir natürlich der Sammler gefallen, aber Ernter ist allemal besser, als Rohstoffabbauer.
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
lol, du weisst aber schon was 'to harvest' auf deutsch heisst?rosarot wrote:Mach ich auch, ich harveste dann doch lieber, ihr könnt ja weiter ernten
ach dann haben die es eben auf englisch schon falsch gemacht. alles muss man einem erst sagen *g*
jaja wenn jeder über 2 jahre brauchen würde seine fehler zukorregieren, hätten wir chaos.
*schaut auf seine signatur*.....Nice !!
jaja wenn jeder über 2 jahre brauchen würde seine fehler zukorregieren, hätten wir chaos.
*schaut auf seine signatur*.....Nice !!
Master Lory Virox
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
to harvest: ernten, sammelnoldjudge wrote:lol, du weisst aber schon was 'to harvest' auf deutsch heisst?
im Deutschen unterscheidet man aber zwischen ernten und sammeln, warum Ernter und nicht Sammler? Und warum sollte man die englische Bezeichnung wörtlich und nicht sinngemäß übersetzen? Und warum nicht die (originale) französische Bezeichnung Foreur (Bohrer) ?
Die englischen und französischen Titel werden übrigens nicht geändert, also hat sich wohl ein Deutscher an dem "Rohstoffabbauer" gestört. Wenn ich den erwische, dann....
rosarot wrote:....und ich sie deshalb am liebsten in die Urwurzeln verbannen und auf dem Feuer des großen Drachen rösten um sie danach den Vorax zum Fraß vorzuwerfen und die Überreste in das Kitin-Nest schubsen möchte.....
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
100% *sign*epawel wrote:Nimmt nicht die Buddlertitel, die sind ja total beschi**en. Ernter.....was ernte ich den Äpfel oder Kartofeln? Abbauer ist schon das richtige, genau wie Rohstoff, lasst bloß wenigstens die Titel der Buddler in Ruhe.
Komme mir jetzt vor, wie nen unterbezahlter Saisonarbeiter *fg*
Ich weiss, die Titeländerung steht ja schon fest bzw. vor meiner Zeit beschlossen, aber wie wäre es mal mit einer Abstimmung hier im Forum:
Abstimmung : Welchen Titel wollt Ihr?
1) Ernter - bäh
2) Abbauer - hui, klatsch, applaus
3) Sammler - kleineres Übel
Vielleicht ist das Ergebnis ja doch überraschend...