Es stinkt nach Verrat

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

gargi

Re: Es stinkt nach Verrat

Post by gargi »

raccoonb wrote: "ihr seid schon recht böse hier"
Endlich mal ein Kompliment aus deiner Mundöffnung, vielen Dank!

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
phazer

Post by phazer »

und ich sag noch umfamen! DS!

da streng ich! mich noch an die ds zurueck in die kamireihen zu bringen und dann das!
trace du hast deine credits im laufe der jahre nun entgueltig verspielt

werdet gluecklich in der neuen ally

aber genau wie sich illus, jj, keepers, teufel an der aufgabe querzuschiessen und luegen zu verbreiten verhoben haben werdet ihr euch selbst zur strecke bringen.

genug der angebote an eure gilde
genug des vergebens eurer fehler
genug der luegen

ihr seid nun gegner!
ZORAI UEBER ALLES!
as3mg4

Post by as3mg4 »

Ohh geht die Diskusion hier noch weiter? Der Grund für meinen Post is doch schon längst geklärt? Hmm na dann von mir nochmal eine Stellungnahme. (ganz officiell)

Seid anbegin der Zeit auf Atys sind viel große, ehrwürdige Gilden aus der Gefolgschaft der United Homings ausgeteten da sie deren "Ressourcenverwaltung" (nicht auf Mats egal welchen Art bezogen) nicht länger billigen und tollerieren konnten. Nun gehören wir auch dazu. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen die United Homings mit den Kamis zuverwechseln, denn Kamis sind wir weiterhin.

@ Nef.: Danke für die Worte ich weiß noch genau das ich bei dem Treffen der Fyrosgilden am Anfang des Jahres ähnliche Worte bezüglich einer anderen Gilde verlautbaren ließ. Leider weiß ich aber auch was es gebraucht hat.

MfG Asgad (Dragon Slayers)
tomsen6

Post by tomsen6 »

Rauch ma besser ne HB Phazerchen :P

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
23off

Post by 23off »

as3mg4 wrote:Ohh geht die Diskusion hier noch weiter? Der Grund für meinen Post is doch schon längst geklärt? Hmm na dann von mir nochmal eine Stellungnahme. (ganz officiell)

Seid anbegin der Zeit auf Atys sind viel große, ehrwürdige Gilden aus der Gefolgschaft der United Homings ausgeteten da sie deren "Ressourcenverwaltung" (nicht auf Mats egal welchen Art bezogen) nicht länger billigen und tollerieren konnten. Nun gehören wir auch dazu. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen die United Homings mit den Kamis zuverwechseln, denn Kamis sind wir weiterhin.

@ Nef.: Danke für die Worte ich weiß noch genau das ich bei dem Treffen der Fyrosgilden am Anfang des Jahres ähnliche Worte bezüglich einer anderen Gilde verlautbaren ließ. Leider weiß ich aber auch was es gebraucht hat.

MfG Asgad (Dragon Slayers)
Ich frage mich immernoch was genau es für die DragonSlayers an Neferaths Worten zu bedanken gibt?
Dafür hier nochmal seine Worte, genau:
neferath wrote:Jena´s Licht blendet. Es führt in die Irre, gaukelt Wege vor wo Abgründe lauern, verspricht wohltuende Wärme wo es den Boden der uns alle nährt verdorren lässt.

Wer könnte vermessen genug sein zu behaupten nicht auch selbst in Gefahr zu sein dieser Versuchung zu erliegen. Diese Wege des Irrglaubens zu beschreiten.

Vor allem dann wenn die eigenen Brüder und Schwestern es einem so leicht machen sie zu wählen.

Ja ... die Dragon Slayers haben schwere Schuld auf sich geladen. Sie sind nicht die ersten die es tun, und sicherlich werden sie auch nicht die letzten sein die dem Lockruf der Hexe verfallen. Doch auch wir haben Schuld auf uns geladen.

Wir alle.

Denn wir liessen sie diese Wahl nicht nur treffen, wir wiesen ihnen diesen Weg. Wir führten sie auf die Pfade der Karavane indem wir standhaft blieben wo wir hätten nachgeben sollen. Indem wir Vergeltung brachten wo wir hätten Nachsicht walten lassen. Indem wir forderten ... wo wir hätten bitten und geben sollen.

Wer vermag schon zu sagen wessen Schuld schwerer wiegt.

So ist es denn nicht nur der Glaube, der uns noch verbindet. Es ist auch die Schuld die uns verbindet ... und vielleicht wird uns einst ebenso die Vergebung erneut verbinden.

Führe deine Kinder zurück in den Kreis der Euren Trace. Wende dich nicht noch weiter von den Lehren des Ma Duk ab.

Gestern feierten wir einen grandiosen Sieg in Loria, doch er schmeckt bitter da wir das Blut unserer eigenen Brüder und Schwestern dafür vergiessen mussten.

Kehrt zurück in den Kreis der Kami Trace.
Wir können vergeben ... könnt Ihr das auch ?
Und wie kommst du jetzt auf den Zusammenhang mit den United Homins, genau? Das wird mir alles zu eindeutig schwammig um schwammig eindeutig weiter darüber reden zu können. Nicht, dass ich das müsste. :)
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
raccoonb

Post by raccoonb »

phazer wrote:und ich sag noch umfamen! DS!
Also gibt es genau zwei Möglichkeiten.
* Deine Meinung zu teilen
* Karvan-Anhänger zu sein

Ich will Dir ja nicht rein reden Phazer,
aber dies scheint mir eine denkbar schlechte Ausgangspostion für Gespräche. :-)
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
sasha157

Post by sasha157 »

@ Asgad
sasha157 wrote: Mit wem macht ihr Geschäfte? Mit wem steht ihr auf einem OP???
GEGEN (!!!!) wen kämpft ihr????
Nur nochmals zur Erinnerung, falls ihr euch in Zukunft wieder "beschweren" wollt, warum euch keiner eines Blickes würdigt.
Saschilys
phazer

Post by phazer »

mardok die gespraeche liefen schon. die zeit ist fuer mich vorbei.du bist wie immer etwas in der zeit zurueck.
ZORAI UEBER ALLES!
nick18

Post by nick18 »

sasha157 wrote:@ Asgad

Nur nochmals zur Erinnerung, falls ihr euch in Zukunft wieder "beschweren" wollt, warum euch keiner eines Blickes würdigt.

also ich hab bei uns sich noch nie jemanden beschweren gehört, dass er von irgend jemandem nicht mehr "gegrüßt" wird.

eher gegenteilig, warum grüßen die uns seit dem letzten op fight wieder?
Ich sag immer:" wo liegt deine Gnade?"!

sasha157

Post by sasha157 »

nick18 wrote:also ich hab bei uns sich noch nie jemanden beschweren gehört, dass er von irgend jemandem nicht mehr "gegrüßt" wird.

eher gegenteilig, warum grüßen die uns seit dem letzten op fight wieder?

Dieser Satz war auf diesen Titel bezogen. "Es stinkt nach Verrat"

Man "beschwerte" sich hier über den derzeitigen Umgang mit den Dragon Slayers.
Mit diesem Satz wollte ich ein möglicher neuer Poste in der Zukunft die Antwort schon vorweg nehmen.
Saschilys
Post Reply

Return to “Gildenhalle”