Mir ist jüngst zu Ohren gekommen, dass die Dragon Slayers nun mehr das Übel der Kamis geworden sind, es ist die Rede von Lug, Teuschung und Verrat. Hierzu nur soviel... wir sind und bleiben mit ganzer Seele Kamis; allen die dies verneinen wollen kann ich nur sagen tretet einen Schritt zurück um die ganze Situation in augenschein nehmen zu können und beurteilt sie frei von jeglichem Einfluss. Allen Andern kann ich nur sagen macht Euch ein eigenes Bild von uns.
Ja es stinkt nach Verrat unter den Kamis, aber der Wind weht aus einer anderen Richtung.
Dies soll allerdings nicht Thema meines Posts sein...
Ich bin auf ein Forum aufmerksam gemacht worden das in meinen Augen nur ein Ziel verfolgt: Defamierung.
Zusätzlich wird uns in diesem Forum officiell der Krieg erklärt, daher fordern wir die Dragon Slayers die Magic Lunatics auf ihrem Mut und ihrer Entschlossenheit in einem GvG Ausdruck zu verleihen. Um ihnen eine faire Chance einzuräumen werden wir nur mit sovielen Gildenmitgliedern an diesem Kampf teilnehmen wie sie auch.
Meldet euch hier oder ig per Mail oder Tell bei Trace, Bartek, Zchrupe, oder Asgad um einen Termin hierfür zuvereinbaren.
MfG Asgad (Dragon Slayers)
P.S.: Ich beziehe mich auf die folgende HP: http://www.magiclunatics.de/ und die Posts die unter dem News-Ticker einzusehen sind.
Es stinkt nach Verrat
Re: Es stinkt nach Verrat
jam jam *g* CoMa waren/sind ja angeblich auch keine Karavan *g*
also nicht so schwer nehmen
also nicht so schwer nehmen
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Rehe stinken nicht nach Verrat
Die Aktionen, die nicht so toll gelaufen sind, häufen sich, Dragon Slayers. Die Sache mit dem Tarngildenwappen in Zoraï, die Sache mit der Wüstengarde, die nicht ganz koscher ist (wo ich zugegebener Maßen auch nicht übermäßig viel drüber weiß, sie sieht aber nach OP-Blockade aus) und der Rückenschuss mit dem Silberdrachenaussenposten. Alles andere als fein. Gerechtfertigt ist ein Ressentiment euch gegenüber alle mal. Wundert euch. Staunt und seid.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Nach Wochen kommt nun die bekannte Flucht nach vorne,ja so dicht mit dem Rücken an der Wand zu stehen,kann durchaus etwas unangenehmes haben.
Vielleicht sollten die DS sich mal vor Augen halten weshalb es zu diesem Zwist kam,wenn man allen ernstes meint einen Kami OP der Silberdrachen zu klicken und diesen auch noch angreift, darf man sich über das anschließende Echo nicht wundern und nicht mehr war dies.Der Angriff auf Euren OP wurde erst NACH diesem FEINDLICHEN Akt EURERSEITS durchgezogen und wohl mehr als berechtigterweise.Ihr hättet trotz des OP-Klicks bei den Silberdrachen die Situation durch einen NICHT stattfindenden Angriff zumindest selbst entschärfen können,was aber nicht der Fall gewesen ist.Und nun wird sich darüber noch opponiert und Tatsachen verdreht.
Was den Gilden gegen Gilden Kampf betrifft,so lassen sich die Magic Lunatics sicher nicht nach dieser Kapriole der DS sagen wie der umstrittene OP Kampftechnisch zu händeln ist,wir treffen bis dato schon noch unsere eigenen Entscheidungen und ob eine Absage bzgl. des GvG für Euch Futter ist,um eventuell zu behaupten die ML wären feige, interessiert uns ehrlich gesagt genau so viel als wenn ein Karavan von einem Aggro gefressen wird.
Wenn eine Homine Namens Zchrupe meint unsere Hallen des TS zu beehren und in den Raum werfen zu müssen:
"Wenn wir Euch klicken,gibts sowieso nur GvG"
schalten die Diplomatischen Öhrchen bei den ML´s auf taub Denn aufdiktieren, was wir zu tun und zu lassen haben werden wir sicher nicht, wir sind eine eigenständige Gilde die sich nicht sagen läßt zu welchen Optionen ein OP-Kampf stattzufinden hat.
Hätte man Seitens der DS vielleicht mal einen etwas Diplomatischeren Umgangston anklingen lassen und wäre dies auch von einem offiziellen der Gildenführung ausgegangen, wäre wohl mehr Spielraum zwecks Verhandlungen vorhanden gewesen als jetzt der Fall ist.
Und ich glaube, daß verräterische Kamis die einen Kami OP klicken und diese Provokation auch noch durch AKTIVE Kampfhandlungen unterstreichen, sind nicht in der Position hier irgendwelche Forderungen bzgl. OP Rückkämpfe zu stellen, sondern sollten ihr Augenmerk lieber darauf konzentrieren ihr Image eventuell wieder aufzubessern.
Und zu dem was von mir auf der HP gesagt wurde, stehe ich auch hier im offiziellen Forum und werde meine Aussage auch nicht revidieren
Von dem Gedanken den OP durch GvG zurück zu gewinnen, sollte sich die DS also schnell verabschieden, denn dazu wird es sicher nicht kommen und ich bin offiziell befugt im Namen unseres Leaders dies hier anzukündigen.
Wir scheuen nicht den Tag den OP irgendwann eventuell verlieren zu müssen,aber wenn überhaupt durch reguläre Kämpfe, weil wir auch der Meinung sind........,
.........daß auch die anderen Kamigilden die uns damals so Tatkräftig unterstützt haben,durchaus ein Recht darauf haben, weiterhin durch Teilnahme oder eben Nicht Teilnahme ihren Unmut gegenüber der DS damit eben zu signalisieren.
Wir werden uns keiner verräterischen Kamigilde beugen oder zu deren Konditionen Zusagen machen,diese Option habt Ihr Euch durch Euer handeln selbst verscherzt.
MfG
Timothy (Magic Lunatics)
Vielleicht sollten die DS sich mal vor Augen halten weshalb es zu diesem Zwist kam,wenn man allen ernstes meint einen Kami OP der Silberdrachen zu klicken und diesen auch noch angreift, darf man sich über das anschließende Echo nicht wundern und nicht mehr war dies.Der Angriff auf Euren OP wurde erst NACH diesem FEINDLICHEN Akt EURERSEITS durchgezogen und wohl mehr als berechtigterweise.Ihr hättet trotz des OP-Klicks bei den Silberdrachen die Situation durch einen NICHT stattfindenden Angriff zumindest selbst entschärfen können,was aber nicht der Fall gewesen ist.Und nun wird sich darüber noch opponiert und Tatsachen verdreht.
Was den Gilden gegen Gilden Kampf betrifft,so lassen sich die Magic Lunatics sicher nicht nach dieser Kapriole der DS sagen wie der umstrittene OP Kampftechnisch zu händeln ist,wir treffen bis dato schon noch unsere eigenen Entscheidungen und ob eine Absage bzgl. des GvG für Euch Futter ist,um eventuell zu behaupten die ML wären feige, interessiert uns ehrlich gesagt genau so viel als wenn ein Karavan von einem Aggro gefressen wird.
Wenn eine Homine Namens Zchrupe meint unsere Hallen des TS zu beehren und in den Raum werfen zu müssen:
"Wenn wir Euch klicken,gibts sowieso nur GvG"
schalten die Diplomatischen Öhrchen bei den ML´s auf taub Denn aufdiktieren, was wir zu tun und zu lassen haben werden wir sicher nicht, wir sind eine eigenständige Gilde die sich nicht sagen läßt zu welchen Optionen ein OP-Kampf stattzufinden hat.
Hätte man Seitens der DS vielleicht mal einen etwas Diplomatischeren Umgangston anklingen lassen und wäre dies auch von einem offiziellen der Gildenführung ausgegangen, wäre wohl mehr Spielraum zwecks Verhandlungen vorhanden gewesen als jetzt der Fall ist.
Und ich glaube, daß verräterische Kamis die einen Kami OP klicken und diese Provokation auch noch durch AKTIVE Kampfhandlungen unterstreichen, sind nicht in der Position hier irgendwelche Forderungen bzgl. OP Rückkämpfe zu stellen, sondern sollten ihr Augenmerk lieber darauf konzentrieren ihr Image eventuell wieder aufzubessern.
Und zu dem was von mir auf der HP gesagt wurde, stehe ich auch hier im offiziellen Forum und werde meine Aussage auch nicht revidieren
Von dem Gedanken den OP durch GvG zurück zu gewinnen, sollte sich die DS also schnell verabschieden, denn dazu wird es sicher nicht kommen und ich bin offiziell befugt im Namen unseres Leaders dies hier anzukündigen.
Wir scheuen nicht den Tag den OP irgendwann eventuell verlieren zu müssen,aber wenn überhaupt durch reguläre Kämpfe, weil wir auch der Meinung sind........,
.........daß auch die anderen Kamigilden die uns damals so Tatkräftig unterstützt haben,durchaus ein Recht darauf haben, weiterhin durch Teilnahme oder eben Nicht Teilnahme ihren Unmut gegenüber der DS damit eben zu signalisieren.
Wir werden uns keiner verräterischen Kamigilde beugen oder zu deren Konditionen Zusagen machen,diese Option habt Ihr Euch durch Euer handeln selbst verscherzt.
MfG
Timothy (Magic Lunatics)
Last edited by iceley on Mon Jul 16, 2007 12:52 am, edited 1 time in total.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
>> GRT-HP <<
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Was mich an der ganzen sachen mit dem kmai vs kami DS gegen den rest am meisten störst is dieses ewige vertusche und keiner weiß mal wieder was oder hat was gesehen!
Also jetzt mal klartext:
Klar haben wir 2 OP´s gehabt aber zu zeiten als die UH´s 3 besessen haben hat das keinen gestört.
Wir haben diesen ganzen krieg ja nich angefangen Schatzy und ihre gilde haben uns ja in Fyros angegriffen mit hilfe der ML (die ich schon sehr lange kenne), SD (den wir bei klicken gegen ihr OP immer zur hilfe waren) , HK (den wir geholfen hatten den OP in Zoraí zu bekommen auch wenn nur wenige dawaren) und noch ein paar anderen KAMIGILDEN!!!!
Jetzt sollte man langsam echt mal darüber nachdenken was hier über uns erzählt wird den hätten wir damals nicht den OP der WG übernommen oder verwaltet hätte ihr nicht uns sndern die GW angegriffen und ich bin mir sicher das der OP damals nicht in WG händen geblieben wäre.
Das wir den OP der SD geklickt haben war nur das zeichen dafür das wir als KAMIGILDE uns nicht einfach so in Fyros angreifen lassen, zudem Yonis ja nochim TS der ML zu mir sagte das wir es ja dann mit 20 Drachen zutun hätten und wir ja sicherlich keine chance hätte.
Als den der OP-fight bedonnen hatte und wir uns in der oase sammelten mussten wir uns auch noch so dumme sprüche wie: "wo sind sie den die ach so tollen DS" oder "Haben sich wohl doch angst bekommen" anhören. Erst nachdem diese prüche gefallen waren haben wir angegriffen...das der großteil der Verteidiger zum zeitpunkt unseres angriffes wegportete dafür können wir ja nun auch nicht, ausserdem haben wir den OP von loria noch gegen die kara´s verteidigen wollen doch als wir dort erschienen und uns auf Verteidigung flagten wurden wir des OP-Kampfes verwiesen.
Mit diesem Zeichen habt Ihr uns gezeigt das Ihr uns nicht wollt/braucht.
Nachdem Ihr dann auch noch unseren OP angegriffen habt hätte doch für euch klar seien müssen das wir euch nun nicht mehr helfen(wenn ich von Ihr rede meine ich die kami gemeintschaft).
Wenn also euer Vorwurf seinen sollte das wir nur misst gebaut haben sollte Ihr euch vllt erstmal im klaren sein das diese handlungen unserer seits erst nach dem angriff auf unseren OP begonnen haben. Wobei ja auch einige unseren OP angegriffen haben mit der begründung wir seinen unfähig zutauschen und solchen geschichten. Wenn ich mir dann aber anhören muss das zum tausch eines einzelnen Q 250er Vedice 12 Rubbarn die Verhandlungsbasis sind finde ich das echt nur noch amüsannt.
Aber egal jeder kann ja seine eigenen gedanken hinzufügen und posten aber so ist das ganze aus meiner sicht passiert.
MfG Zchrupe
Also jetzt mal klartext:
Klar haben wir 2 OP´s gehabt aber zu zeiten als die UH´s 3 besessen haben hat das keinen gestört.
Wir haben diesen ganzen krieg ja nich angefangen Schatzy und ihre gilde haben uns ja in Fyros angegriffen mit hilfe der ML (die ich schon sehr lange kenne), SD (den wir bei klicken gegen ihr OP immer zur hilfe waren) , HK (den wir geholfen hatten den OP in Zoraí zu bekommen auch wenn nur wenige dawaren) und noch ein paar anderen KAMIGILDEN!!!!
Jetzt sollte man langsam echt mal darüber nachdenken was hier über uns erzählt wird den hätten wir damals nicht den OP der WG übernommen oder verwaltet hätte ihr nicht uns sndern die GW angegriffen und ich bin mir sicher das der OP damals nicht in WG händen geblieben wäre.
Das wir den OP der SD geklickt haben war nur das zeichen dafür das wir als KAMIGILDE uns nicht einfach so in Fyros angreifen lassen, zudem Yonis ja nochim TS der ML zu mir sagte das wir es ja dann mit 20 Drachen zutun hätten und wir ja sicherlich keine chance hätte.
Als den der OP-fight bedonnen hatte und wir uns in der oase sammelten mussten wir uns auch noch so dumme sprüche wie: "wo sind sie den die ach so tollen DS" oder "Haben sich wohl doch angst bekommen" anhören. Erst nachdem diese prüche gefallen waren haben wir angegriffen...das der großteil der Verteidiger zum zeitpunkt unseres angriffes wegportete dafür können wir ja nun auch nicht, ausserdem haben wir den OP von loria noch gegen die kara´s verteidigen wollen doch als wir dort erschienen und uns auf Verteidigung flagten wurden wir des OP-Kampfes verwiesen.
Mit diesem Zeichen habt Ihr uns gezeigt das Ihr uns nicht wollt/braucht.
Nachdem Ihr dann auch noch unseren OP angegriffen habt hätte doch für euch klar seien müssen das wir euch nun nicht mehr helfen(wenn ich von Ihr rede meine ich die kami gemeintschaft).
Wenn also euer Vorwurf seinen sollte das wir nur misst gebaut haben sollte Ihr euch vllt erstmal im klaren sein das diese handlungen unserer seits erst nach dem angriff auf unseren OP begonnen haben. Wobei ja auch einige unseren OP angegriffen haben mit der begründung wir seinen unfähig zutauschen und solchen geschichten. Wenn ich mir dann aber anhören muss das zum tausch eines einzelnen Q 250er Vedice 12 Rubbarn die Verhandlungsbasis sind finde ich das echt nur noch amüsannt.
Aber egal jeder kann ja seine eigenen gedanken hinzufügen und posten aber so ist das ganze aus meiner sicht passiert.
MfG Zchrupe
tja ... die UHs haben wohl auch den meisten Leuten den OP ermöglicht ... ohne deren Orga wäre da nix gegangen ... die DS haben nur versucht irgentwie auf ihrem OP sitzen zu bleiben ohne irgentwie vermehrte Risiken einzugehen ...carsten2 wrote:Klar haben wir 2 OP´s gehabt aber zu zeiten als die UH´s 3 besessen haben hat das keinen gestört.
außerdem waren die UHs (mehr/manchmal gleich viel) ... höher gelvlt ... besser eqipt ... und haben bündnisspartner immer unterstützt ... (klar DS wollte jeden als Freund haben ... aber sowas klappt nicht)
... also bitte vergleicht euch blos nicht mit UH ... als nächstes vergleicht sich jemand noch mit der göttlichen Power des efi ... und sowas ist wirklich absurd *G*
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
jena wird euch all eure fehler verzeihen. euch vertraut man nicht, euch will man nicht, man greift euch an? das ist doch ein offenes zeichen das die kamiisten nur nach macht un geld handeln, un ihr maduk lässt solch ein verrat zu? wir karavan hingegen verteidigen uns nur und pflegen die gemeinschaft. die lehren von jena un der karavan könnte euch die erleuchtung und den frieden bringen den ihr sucht. solltet ihr euren glauben ablegen und in die reihen der karavanier einreihen so würde man euch sicherlich verzeihen das ihr lange auf dem falschen weg gepilgert seid und gegen uns gekämpft habt. erkennt den wahren glauben auf atys, den wahren sinn. stellt euch mit uns gegen die kamiisten un verhindert schlimmeres.
andernfalls vergeht in eurer entscheidung
andernfalls vergeht in eurer entscheidung
Ja, ja, da sitzte ich hier und grinse mir vollkommen einen "weg".as3mg4 wrote:Mir ist jüngst zu Ohren gekommen, dass die Dragon Slayers nun mehr das Übel der Kamis geworden sind, es ist die Rede von Lug, Teuschung und Verrat. .
Kamis... Lug... Trug.....
Mein Gott.... sorry Asgad.. wach endlich auf!
Mit wem macht ihr Geschäfte? Mit wem steht ihr auf einem OP???
GEGEN (!!!!) wen kämpft ihr????
Erinnerst du dich an die letzten Fights? Wo habt ihr gestanden?? (nicht den Fight gegen den WG-OP, bzw. von euch überwachten/instantgehaltenen OP; sondern die danach?)
Da redest du von Kami?
@ Zchrupe
Mir kommts so vor, als wisst ihr alle nichts davon was euer Leader macht und tut...
Ja, wir haben euch angegriffen.. STOPP!!!! NEIN!!! Nicht euch!! Sondern den OP der Wüstengarde, der unter eurer Flagge stand!!!
Wir und die SW haben versucht alles in einer angenehmen und ruhigen Situation zu klären mit eurem Leader.... aber was wir alle zu hören bekamen war nicht gerade das "Gelbe vom Ei"..
Du machst uns (!!!!) (auch wenn du von Schatzy redetest) dafür verantwortlich für den Krieg.....
Gut, du hast recht... ich fühle mich verantworlich !! Denn es war meine Arbeit!! Endlich allen Kamis die Augen zu öffnen, mit wem ihr auf welchen OP´s steht und mit wem ihr handelt!!!
Ihr beide redet von Kamis....... und euch reizen lassen, weil irgendwelche Sprüche fallen........
Zche, das was du da schreibst, hört sich für mich an wie "Kindergarten"...
"Der hat meine Schippe geklaut und Doofie zu mir gesagt"
Sei ehrlich zu dir und allen anderen: SEID IHR (!) ALLE (!) DURCH UND DURCH KAMI?
Saschilys
@ Omir die Aktionen die du da erwähnst sind schon längst aufs ausführlichste per Tell, Post und Mail besprochen daher fasse ich mich hier diesbezüglich sehr kurz, Tarnwappen in Zorai zugegeben nicht besonders toll aber mit der Kamigemeinschaft abgesprochen als Rückendeckung für einen paralell laufenden Angriff auf einen Karavan Op (wir haben damals auch einen Karavan Op geklickt.).
Wüstengarde wir helfen unseren Freunden.!
Und der Angriff auf den Silberdrachen Op ist ein direktes Resultat aus deren Angriff.!
@ Saschilys nach dem Angriff auf den WG Op haben wir weiterhin den Kamigilden bei Verteidigungen und ab und zu bei Angriffen geholfen dies hat sich erst geändert seid wir von der Verteidigerseite Lorias verwiesen worden sind und unser Op von anderen Kamigilden übernommen worden ist. (Nur nochmal als Gedächtnisstütze, seid dem haben wir uns aus dem FvF rausgehalten )
@ Timothy ich kann nur sagen: Ja... das ist äußerst feige. Jemand der so hochtrabende Floskeln und Parolen von sich gibt (die nichtmal seine eigenen sind) sollte den Anstand haben sich dafür zu entschuldigen, oder für diese "Überzeugungen" einzutreten. Dir fehlt offenbar zu beidem der Mut. (Sehr schade.)
P.S. Ich stehe gern für Mails oder Tells zur Vertiefung der Themen zur Verfügung.
Wüstengarde wir helfen unseren Freunden.!
Und der Angriff auf den Silberdrachen Op ist ein direktes Resultat aus deren Angriff.!
@ Saschilys nach dem Angriff auf den WG Op haben wir weiterhin den Kamigilden bei Verteidigungen und ab und zu bei Angriffen geholfen dies hat sich erst geändert seid wir von der Verteidigerseite Lorias verwiesen worden sind und unser Op von anderen Kamigilden übernommen worden ist. (Nur nochmal als Gedächtnisstütze, seid dem haben wir uns aus dem FvF rausgehalten )
@ Timothy ich kann nur sagen: Ja... das ist äußerst feige. Jemand der so hochtrabende Floskeln und Parolen von sich gibt (die nichtmal seine eigenen sind) sollte den Anstand haben sich dafür zu entschuldigen, oder für diese "Überzeugungen" einzutreten. Dir fehlt offenbar zu beidem der Mut. (Sehr schade.)
P.S. Ich stehe gern für Mails oder Tells zur Vertiefung der Themen zur Verfügung.
as3mg4 wrote:@ Timothy ich kann nur sagen: Ja... das ist äußerst feige. Jemand der so hochtrabende Floskeln und Parolen von sich gibt (die nichtmal seine eigenen sind) sollte den Anstand haben sich dafür zu entschuldigen, oder für diese "Überzeugungen" einzutreten. Dir fehlt offenbar zu beidem der Mut. (Sehr schade.)
Warum wir uns keinen GvG aufdiktieren lassen,habe ich im Namen unserer Gilde oben wohl ausführlich begründet und welche Floskeln ich wähle,überlasse doch bitte mir, so alt ist mein Kopf dann doch noch nicht,als das Du Dir Deinen für mich zerbrechen müsstest.Im übrigen darf ich daran erinnern,daß ich das Wappen der ML und nicht der DS trage und somit keinesfalls einen neuen Mentor benötige oder gar suche.
Und Hier von Anstand bzgl. einer Entschuldigung zu reden ist ja der blanke Hohn und ein Schuß der nach hinten los geht,wenn ich so etwas wie dies hier lese von Deinen eigenen Homins,die die Worte wie Anstand selbst nicht ihr eigen zu nennen scheinen und mit dem Schaumlöffel zu sich genommen haben.
VERMERK:
Da mich der Verfasser des bis (16.07.07) ausgestellten Screen und Tells per Mail aufforderte diesen zu entfernen,weil dieser ohne seine Zustimmung veröffentlicht sei,entspreche ich Cronnos Wunsch natürlich *g* Wobei angemerkt sei,daß eine Entschuldigung jedoch bis heute ausblieb Ein Schelm wer arges dabei denkt
(LINK INAKTIV) Pfad zum Erguss von ANSTAND und der feinen Worten,wie ihn die DS anscheinend interpretiert(LINK INAKTIV)
Wie war das noch gleich..? Warte ich habs gleich
Das dürften nun einige sicher haben.as3mg4 wrote:Allen Andern kann ich nur sagen macht Euch ein eigenes Bild von uns.
Vielleicht sollte die Leitung der DS lieber erst einmal den eigenen Gildenhomins via interner Schulungskurse Attribute wie Anstand beibringen,bevor man mit dem Finger auf andere deutet.
Kehrt also bitte erst einmal die eigene Gildenhalle,bevor ihr den Besen anderen in die Hand drücken wollt (Und die Aussage ist sogar diesmal Copyright by Timothy *g*)
Was die Überzeugung angeht,so haben die Magic Lunatics bis dato immer für ihr Handel etc. eingestanden und dies auch zur genüge Standhaft dokumentarisch begründet und das mehr als einmal gegenüber Eurem Mitglied Zchrupe, die bis vor kurzen auf unserem Gilden TS auch noch durch Anwesenheit glänzte,was komischerweise urplötzlich auch aus dem nichts nachgelassen hat,woran das wohl liegen könnte..? Wenn sie entsprechend unseren ihr gegenüber gemachten Statement Euch nur die Hälfte bis gar nichts oder eventuell nur Halbwahrheiten (nur eine persönliche Mutmaßung ) überbringt,ist dies sicher nicht unser Problem,sondern das Eure, oder sollen jetzt sogar unsere Gilden für Euch die Abgesandten Botschaftsüberbringer stellen ? So überfordert kann doch selbst die DS nicht sein oder?
Ihr nennt es feige und wir springen nicht wenn Seitens der DS gepfiffen wird.Vor allem dann nicht,wenn man meint uns lapidar die "Brocken"
"Wenn wir Euch klicken,dann gibt es sowieso nur GvG"
vor die Füße werfen zu müssen.Wer meint uns gegenüber so einen Diktatorischen Ton an den Tag legen zu müssen,darf sich über einen eingefangenen Korb nicht wundern.
Und es ist nicht unser Problem,wenn in diesem Fall Eure Abgesandte Zchrupe den Ton eines Karavanischen Regimentsgenerals meint anstimmen zu müssen, denn bekanntlich macht der Ton die Musik und Ihr habt nun mal ünglücklicherweise mit Zchrupe einen äußerst schlechten Kapellmeister gewählt.
Und um es gleich vorweg zu nehmen,unseren Standpunkt haben wir des Threadsthemas entsprechend zur genüge entsprochen bzw. uns geäußert,womit der zwecks dieser Diskussion für uns als abgeschlossen gilt und wir kein weiteres Öl für einen Flächenbrand in diesem Forum vergießen werden,um einer Eskalation gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Handelt IG wie Ihr meint handeln zu müssen,aber rechnet mit entsprechenden Reaktionen darauf und beschwert Euch nicht danach,denn wer mit dem Feuer spielt,kommt bekanntlich möglicherweise auch drin um.
MfG
Timothy (Magic Lunatics)
P.S: Und WIR stehen der DS NICHT mehr IG per Tell oder Mail nach dieser Geschichte für weitere Kommunikation zur Verfügung.Oder um es politisch korrekt zu formulieren,die Diplomatischen Verhandlungen und Gespräche sind gescheitert.
PPS:
@geelokgeelok wrote:buuuuuuh tells hier zu posten is ja auch mal total daneben. da sollte mal nen gm einschreiten. iceley sowas macht an nicht.
Das glaube ich gerne,es könnte ja eventuell zur Wahrheitsfindung und dem öffnen von Augen gegenüber einzelner Institutionen dienen, die meinen sich mit einem Heiligenschein präsentieren zu müssen und im übrigen würde sich dieser Tell auch auf der Hauseigenen HP finden lassen,wir werden uns sicher nicht als Sündenbock der DS mißbrauchen lassen,nur weil es vielleicht so schön bequem ist Fakten und Tatsachen zu verdrehen. In einem Stimme ich Dir aber uneingeschränkt zu:
buuuuuuh solche Tells gehören sich nicht und sind total daneben,sowas macht man nicht.
Last edited by iceley on Mon Jul 16, 2007 2:19 am, edited 1 time in total.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<
>> GRT-HP <<