Charcopy und Patch auf dem ATS

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kosch

Re: Charcopy und Patch auf dem ATS

Post by kosch »

ich hoffe es gibt einen reset und zwar nicht aus eigennutz sondern damit auch dieses feature vorher noch getestet wird.
Nu habt ihrs gepackt und ich guck da auch mal aus neugier rein :D .
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
ublo

Post by ublo »

webtk wrote:Du hast es Richtig verstanden. !

genau !
Na bitte!!!!
legion27

Post by legion27 »

So es gibt einen Reskill also keine Angst. Ihr könnt Euren Char dann neu skillen. Möchte nur zu gerne wissen wannn kopiert wird damit ich es sofort testen kann. :) Echt nett so vermeide dann ich dann ein Falsch Skillen meines Chars und kann dann schonmal einiges testen. :)
graysson

Post by graysson »

es geht doch hier nicht um den persönlichen vorteil, sondern darum aktiv zu verbessern.. tsts.. ;)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
thoehne

Post by thoehne »

Bin ja mal gespannt, wann es den ersten Reskill-Guide hier im Forum gibt...

"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
okinovi

Post by okinovi »

Hallo Zusammen

gehört vieleicht gar nicht hier rein aber trotzdem Frag ich mal hier muß ich Tatzächlich den kompletten ryzom_test.exe runterladen das ding hat doch 1170 MB LOL und bei meiner halben leistung DSL dauert das 2 tage ganz zu schweigen dann von den Lag Lag problemen wenn ich Ryzom Spielen will.

Gruß Oliver

Edit: hat sich erledigt Dank der suchfunktion im Forum und dem Post von Farox LOL
Last edited by okinovi on Wed Oct 27, 2004 11:57 am, edited 1 time in total.
skaw123

Post by skaw123 »

okinovi wrote:Hallo Zusammen

gehört vieleicht gar nicht hier rein aber trotzdem Frag ich mal hier muß ich Tatzächlich den kompletten ryzom_test.exe runterladen das ding hat doch 1170 MB LOL und bei meiner halben leistung DSL dauert das 2 tage ganz zu schweigen dann von den Lag Lag problemen wenn ich Ryzom Spielen will.

Gruß Oliver
Einfache Rechnung wenn du einen Anschluss hast mit 128 kByte/s wären wenn du nur halbe Leistung hast ca. 60 kByte/s also 3600 kByte die Minute.

1170000 / 3600 = 325 also 5 Stunden und 25 Minuten.

Außerdem sollte GENAU geklärt werden ob NUR Focustester rauf dürfen oder die breite Masse. Leider ist das nicht ganz eindeutig!

Wär nett wenn Farox dazu Stellung nimmt bevor jetzt alle Anfangen die Client zu saugen.
itspayne

Post by itspayne »

Schöne sache.

Das ganze kann aber wohl leider nur beudeuten dass patch 1 noch mind. gute 2 Wochen dauern wird..

Oder alle werden auf den ATS geladen damit die schon patch 2 testen können :p

Wenn man aber bedenkt dass EQ2 am 2. Nov startet würd ich drauf tippen dass patch 1 vorher herausgehaun wird, buggy oder nich.
Allerdings hätte das schon angekündigt werden müssen.

Ihr seht, ich bin mittlerweise zu verwirrt um den release einigermaßen abschätzen zu können :o
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

wie ich geschrieben habe, kommen zZ FBTs und PreOrder Kunden auf den ATS.
Von einem Skillreset weiss ich nichts, was allerdings unterwegs resettet wird sind die Gilden. Aber nur auf dem ATS.

Gruss Euer,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
anony

Post by anony »

Zwingt dich ja keiner. Spiel halt einfach weiter aufm normalen server ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”