Es stinkt nach Verrat

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

iceley

Re: Es stinkt nach Verrat

Post by iceley »

ferzog02 wrote:Dafür das ihr eure IG entscheidung RP äbhangig gestaltet nehmt ihr kurioserweise zu viele Äußerliche ooc Umstände ,wie Besuche diverser Leute in diversen TS oder von euch berreits als ooc abgehandelte Tells, in eure Entscheidungen mit hinein.

Die einzigen beiden erklärungen die ich in dieser Diskusion als RP relevant anseh sind die ( laut euren angaben rein RP enthaltene ) HP von euch und Asgads anfangspost.

Kann es sein das hier jemand versucht sich hinter Stärkeren bzw einem gewissen "PseudoRP" zu verstecken um eigene Entscheidungen die nicht das gehoffte Ergebniss hatten auszugleichen.

:D (Ironie) Ja genau so ist es.Du hast recht und wir kommen vielleicht nun zur ersehnten Ruhe :D (Ironie ende)
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<

Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
23off

Post by 23off »

ferzog02 wrote: Kann es sein das hier jemand versucht sich hinter Stärkeren bzw einem gewissen "PseudoRP" zu verstecken um eigene Entscheidungen die nicht das gehoffte Ergebniss hatten auszugleichen.
Ja, nur wer das genau ist, müssen wir alle noch herausfinden. Aber einigermaßen gute Frage, wenn man vom Schriftbild absieht. Aber, die Sache wird wieder zu ernst gesehen. Wem was nich gefällt, der gehe hin und richte. Einfach mal den Stock aus dem Arsch und reinhauen! Ausserdem, eine kleine Technik der Relaxans: Wenn man merkt, dass man sich über das Spielchen hier ärgert und laut wird und vielleicht gerne seine Maus an der Wand zerschmettern möchte, geh doch einfach mal raus, Fußballspielen, raufen mit einem Freund und der Tag ist dein Freund. Wieder. Dann klappts auch mit dem Spiel besser. :)

Spiel, Kinder, spielt mit dem Spiel. Und zwar viel. Auch drunten am Nil. Jena es gefiel. Bis Ma-Duk sagte: "Hugg."

da playa d´Omir
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
sasha157

Post by sasha157 »

tomsen6 wrote:Ja was ist denn jetzt mit dem OP-Fight??? Oder haste Muffensausen Saschi?
Ich verstehe nicht? Wer redet vom OP-Fight?
Bzw. wo rede ich davon, das wir irgendwelchen angreifen wollen...

..hab wohl was verpasst.. :)
Saschilys
phazer

Post by phazer »

lustig zu sehn wie die aoh hier das wort ergreifen, wo sie doch garnichts mit der eigentlichen sache zu tun haben. :D

jaja die alte ally war da geschickter...
ZORAI UEBER ALLES!
ferzog02

Post by ferzog02 »

Lustig zu sehn wie die UH hier das Wort ergreifen, wo sie doch eigendlich mit der auseinandersetzung dieser beiden Gilden genausowenig zu tun haben wie ich.

Oder hab ich da was übersehn, is dieser OP ( um den es ja letztendlich geht ) wohl etwa doch ihr Eigentum ?
-Bado-
-AoH-
iceley

Post by iceley »

ferzog02 wrote:Lustig zu sehn wie die UH hier das Wort ergreifen, wo sie doch eigendlich mit der auseinandersetzung dieser beiden Gilden genausowenig zu tun haben wie ich.

Oder hab ich da was übersehn, is dieser OP ( um den es ja letztendlich geht ) wohl etwa doch ihr Eigentum ?

:D Das wird ja immer besser,wie verzweifelt müssen die Sympathisanten der DS sein,um jetzt solche Phrasen in den Raum zu schmeißen,wenn in der Argumentation die Felle schwimmen gehen ROFL.Wenn ihr schon meint der DS hier Händchen halten zu müssen,macht es doch nicht auf diese abgehalfterte Art,wo jeder Homin dran fühlen kann. :D Neiiin ist schon klar Bado und Jena ist in Wirklichkeit ein Raubizaam :D :D
Last edited by iceley on Sat Jul 14, 2007 11:28 pm, edited 1 time in total.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
ferzog02

Post by ferzog02 »

Mal ehrlich vor was habt ihr Angst, laut euren aussagen vor nix nochnichmal vor dem Verlust des OP`s.

Und einige Sachen scheinen ja auf beiden Seiten nicht komplett Konform geschehn zu sein. Ich seh in einen GvG der beiden Gilden ansich kein Problem, zumal das dann als eine Finale Lösung angesehn werden könnte und Timothy würde nochmal in die Gelegenheit kommen seinen ach so verächteten Trace in den "Staub zu treten" und das beste diese leidliche Unterhaltung würde ein Ende finden.
-Bado-
-AoH-
phazer

Post by phazer »

ich wart ja immernoch auf nen gvg um loria. aber dazu kommts ja nun auch nicht.
also immer fein vom ross runterkommen.
wer im glasop sitzt....
ZORAI UEBER ALLES!
iceley

Post by iceley »

ferzog02 wrote:Mal ehrlich vor was habt ihr Angst, laut euren aussagen vor nix nochnichmal vor dem Verlust des OP`s.

Und einige Sachen scheinen ja auf beiden Seiten nicht komplett Konform geschehn zu sein. Ich seh in einen GvG der beiden Gilden ansich kein Problem, zumal das dann als eine Finale Lösung angesehn werden könnte und Timothy würde nochmal in die Gelegenheit kommen seinen ach so verächteten Trace in den "Staub zu treten" und das beste diese leidliche Unterhaltung würde ein Ende finden.

Timothy macht keinen Hehl daraus kein Freund des Fyros Trace zu sein und wird sicher weiterhin gegen Fragwürdige Aktionen die nicht Kamikonform Seitens der DS von statten gehen,wie unter anderen der Verrat, mit anderen Kamis solidarisch dagegen antreten, um dies im Keime zu ersticken.Nur muß das ja nicht zwangsläufig heißen,daß ich es mir zum neuen Hobby gemacht habe,meine Zeit nur noch für den selbigen Fyros aufzuopfern und an jeder dunklen Ecke zu lauern.Sofern aber eine Aktion wie die letzte stattfindet,werde ich mich sicherlich an die Seite der getreuen Kamis stellen und ihn in die Schranken weisen.

Und ich darf an die Worte Damors verweisen, daß es nun an der DS liegt,den rechten Weg wieder einzuschlagen und an keinem anderen.

Und nochmal zum mitschreiben ;)

Wir nehmen den GvG aus den genannten Gründen meiner Beiträge Nummero Uno und Duo nicht an,ich/wir werden uns deshalb hier nicht nochmal wiederholen,einfach paar Seiten zurück und taraaaaaaa und dann wirst auch Du Karavan der Worte fündig werden,so schwer ist das nicht vertrau mir *g*. ;)
Last edited by iceley on Sun Jul 15, 2007 1:30 am, edited 1 time in total.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<

tiedschi

Post by tiedschi »

ooc: Bei allem Respekt ferzog02, aber wenn Du folgenden Worte

"Meine persönlichen Worte an den Verräter.....und es wird nicht das letzte mal gewesen sein Dich vor meinen Füßen in den Staub geprügelt zu haben für diesen Verrat,wie an dem Tag wo wir Eurem OP erstürmten,sei wachsam Trace,denn jeder Schatten könnte sich als meine Person entpuppen......"

von Timothy als ooc auslegst, dann solltest du Dir überlegen, ob du in einem MmoRPG noch richtig bist. Denn dann wirst du hier nicht glücklich werden...
Ich persönlich ärger mich über solche Mutmaßungen sehr.

@Timo: Tells hier posten ist auch blöd, sowas sollte man mit den GMs klären.

Zurück zum RP:

Ich freue mich, dass Zchrupe meinen Worten zustimmt. Eine offizielle Entschuldigung von Trace im Namen der Gilde wäre ein erstes Signal, auf weitere werden wir warten. Ihr werdet schon bald Eure Chance bekommen...
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Post Reply

Return to “Gildenhalle”