• • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shrike

Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Post by shrike »

Zwei gaaanz einfache Dinge:

- Möglichkeit einen Stapel in zwei Aufzuteilen (geht ganz prima wenn man Sachen zum Mektoub verschiebt - warum nicht wenn man mit einem Spieler handelt???)

- Möglichkeit zwei Stapel mit identischen items zu einem zu vereinen (klappt ganz prima wenn man einem Spieler mehrere Stapel des gleichen mat gibt - sind dann bei ihm zu einem Stapel vereint (sofern nicht über 99); beim Mektoub hat oder im eigenen Inventory hat man aber diese Option nicht....)
pedder

Post by pedder »

Hab noch was, hab ich mal im Alten Forum gesagt.
Crafter können ab Level 20 auf Handwerksherstellung gehen.
Da sind alle Handwerksgegenstände drinne plus die Angel vielleicht.
Ab Level 100 teilt sich das nochmal auf jeden einzelen Handwerksgegenstand auf.

Diese bessere Tools können die Quallität der Rohstoffe beim Endprodukt ändern. Guter Tools schlechte Rohstoffe, könnten Normale Stats bringen.
Oder wenn jemand "Sap Bonus" einbaut bekommt er 1 mehr raus.
HP ist höher.
Sap Ladungen höher.
Anforderungen kleiner.
Schaden mehr.
Qualli ist höher.

Manche ergeben ja nur in 5 Schritten was.

Wenn jemand ein Q250 Tool hat darf der aber nicht gewaltig die Eigenschaften erhöhen.

Sagen wir so das was der hoch macht kann auch nach hinten los gehen.
Im Tool ist beschrieben was der verändern könnte.

Wenn man in einer Stadt drinn ist sollte man 1 Regeneration mehr auf HP, Sap, Ausdauer und Fokus haben. Wenn man im Gebäude ist 2.
Beim Sitzen verdoppelt sich das Natürlich.
barnes

Post by barnes »

Mal ne frage noch zum Straßenhändler warum kann ich bei dem nicht kaufen.....ein Bug???
taghmon

Zaubereffekt Bomb Buggy?

Post by taghmon »

Hm,
hab jetzt den Bomb-Effekt gekauft, und es scheint das er (beim heilen) alle Ziele in Reichweite trifft und volle Wirkung dabei zeigt.

ABER,
laut Bechreibung sollte er nur 2 Ziele Treffen und dabei nur 70% der Wirkung erzielen.

Ok, bis jetzt hab ich nur einen Test mit einer fast vollen gruppe wobei für jeden die meldung kam: "Ist auf vollem HP...." und für 2 Verletzte Heilmeldungen: ich glaub 141(mein max) und 39 beim 2ten.
A
Also ist mein Test nicht Aussagekräftig, oder haben auich andere bemerkt das die Bomb viel zu viel Wirkung hat?
selmor

Post by selmor »

cryss wrote:Wow, selmor....
Nicht schlecht.
1.) Kann ich mit nein beantworten, ich gehöre zur arbeitenden bevölkerungsschicht.

2.) Zieht sehr wohl, ich habe das gleiche Problem wenn ich alleine losziehen will.

3.) Wo bitte rede ich von den Kosten? Der Vergleich diente dazu, das es eben mehr Material verschlingt, was durchaus logisch ist.

4.) Lass ich mir von niemanden vorschreiben, auch nicht von dir, was ich zu tun und zu lassen habe. Schon gar nicht lasse ich mir in diesem Lande den Mund verbieten. Ich habe ein Recht darauf meine Meinung kundzutun und das werde ich auch weiterhin tun. Auch schreie ich niemanden an, so wie du das tust, gelle?

5.) Wenn du noch mal nachlesen würdest, würdest du sehen, das da schon eine Entschuldigung steht, ich das mit ihm ingame geklärt habe und wir beide guter Dinge sind. Und vielleicht solltest du dir auch mal an deine Nase packen. Du willst nicht, das ich auf Themen antworte die mich nichts angehen, aber du tust es genauso. Ich für meinen Teil kann mich wenigstens entschuldigen, wenn ich mal was verhaue, bei dir hingegen warte ich noch drauf.

6.) Bedingungslos hinnehmen muss ich gar nichts!

7.) Wer sagt dir denn bitte schön, das ich dieses System nicht gut finde und es mich stören würde, wenn das geändert wird. Vielleicht mag ich ja Charaktere spielen, die schwieriger sind als ein reiner Nahkämpfer und ich die Herausforderung hierin suche? hmm, mal in diese Richtung gedacht?

8.) wenn noch was ist, bitte ich um PN bzw. Edits, damit der thread nicht weiterhin zugeflamed wird. Und dazu zähle ich auch dieses posting hier von mir. @Farox, bitte nach 24 löschen, gehört hier wirklich nicht hin, sry.

schönen Tag noch.
Selmor
Last edited by selmor on Thu Sep 23, 2004 7:22 am, edited 1 time in total.
Farox

Post by Farox »

Hallo Homins!

Danke für die ganzen Postings. Ich hoffe das ich bald zu möglichst vielen der Fragen antworten geben kann.

Ausserdem nutze ich die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass ihr auch im Spiel via das Ticketsystem Featureanfragen an die Devs stellen könnt.
Diese werden dann Nevrax intern zur Diskussion gegeben.

Falls ihr einzelne Vorschläge oder Features diskutieren wollt, macht dafür bitte einen eigenen Thread auf. Postings die nicht an Nevrax gerichtet sind, werde ich hier löschen müssen.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
domco1

Post by domco1 »

barnes wrote:Mal ne frage noch zum Straßenhändler warum kann ich bei dem nicht kaufen.....ein Bug???
Wenn du bei dem Händler nichts kaufen kannst, liegt das an deinem Fame, der jeweiligen Rasse. Wenn du diesen aufgebssert hast, kannst du dann bei einem Strassenhändler kaufen. Aber wie hoch der Fame dafür sein muss, kaqnn ich dir leider auch nicht sagen
Blart
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
lamain

Post by lamain »

1. Tag, 9:00 Uhr, erster Kampf, 1. Treffer: Ingame-Item "Mathis Schild" war verschwunden.

Sofort Ticket an GM geschrieben, Zusage bekommen, dass ich's wieder zurück bekomme.

Irgend wo hier wurde auch bestätigt, dass die Devs das wieder "richten".

Frage: Wann wird das sein?

NACHTRAG: Item wurde wenig später ingame durch sehr netten GM wieder hergestellt. Merci :)
Last edited by lamain on Fri Sep 24, 2004 2:50 am, edited 1 time in total.
XoloX

Post by XoloX »

Hi!

Kurz und knapp:
--mehr Waypoints (ja, bin Harvester :D )
--Charakterwechsel ohne Logout
Sorry, falls schon gepostet, die Suche ergab nischt.

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
ishan12

Post by ishan12 »

Item Filter wie im Inventar auch beim Verkauf.
würde da verkaufen enorm erleichtern
Post Reply

Return to “Allgemeines”