jopyagamoto wrote:Wurde jemals etwas in Ryzom gepatcht ohne großes Event?
jopyagamoto wrote:Sind euch die zusätzlichen Kitinspäher an den Toren der Städte schon mal aufgefallen?
sind überbleibsel vom letzten event (ende 2006)
jopyagamoto wrote:Wurde jemals etwas in Ryzom gepatcht ohne großes Event?
jopyagamoto wrote:Sind euch die zusätzlichen Kitinspäher an den Toren der Städte schon mal aufgefallen?
Hehe jo, das war ne Schätzungtomsen6 wrote:puh, bis herbst ist krass. aber danke chan. so wissen wir wenigstens mal etwas bescheid.
Hmmnaja, die Marodeure waren schon etwas durch die Halsabschneider bekannt, ja. Aber dennoch kam die Eröffnung der OPs ziemlich Ninja-mäßig, verglichen mit Events wie der Portalöffnung oder aber dem Tempelbau-Event, bei dem sich ja alle an den Tempelbaustellen versammelten und die Gesandten der Kami und Karavan sagten: Ab sofort könnt ihr Euch in die Aelius-Dünen teleportieren.caaahl wrote:Nich ganz Chan!
Die OPs waren zunächst von den marodierenden Banden (o.ä.) besetzt, die schon vorher durch Aktionen aufgefallen und Bestandteil von Events gewesen waren!
xanham wrote:Naja ich glaube kaum das ein kleinerer Client das Spiel für neue Spieler intressanter macht auch wenn mir die Idee mit der Zeitschriftenversion einleuchtet, aber für wichtig oder groß erwähnenswert halte ich es nicht.