Den neuen Patcher, der Contentmäßig absolut nichts bringt und ein Glücksrad, das nach ner Zeit nur zur nervigen Klickorgie wird.
Das ist für mich in 5 Monaten eindeutig zu wenig, die Durststrecke ist viel zu lange derzeit. Wie ich grad mitkriege, wenden sich die meisten Inaktiven schon komplett ab, weil in einem recht langen Zeitraum nichts bewegendes kommt. Die Hoffnungs schwindet. Die letzte große Erweiterung dürften die Außenposten und der Ring gewesen sein, auch schon sehr lange her.
Allein schon Infos, was mit den Dingen in "in Entwicklung" und in "Momentan im Test" ist, (oder gar mit dem RingBelohnungsSystem (RBS), was meines Wissens nach noch nicht drin ist) würde schon deutlich helfen. Was passiert denn gerade? Wir Spieler sind zumindest grad ziemlich am verdursten.
Es sollte dringend mal wieder größerer Content her.
- Die Türme, um den Spielern neuen, aktiven Langzeitcontent zu geben, der auch Einfluß auf die Welt hat
- Kitinnest, um Ryzom endlich mal mit Quests zu bereichern
- RBS, um den Ring attraktiver zu machen und hoffentlich noch zu retten
Oder plant ihr in 2 Monaten eine Contentbombe, die alles liefert?

Bitte, gebt uns was, womit wir was anfangen können. Um den derzeit Inaktiven zu zeigen, es geht noch was. Es soll sich wieder lohnen, nach Ryzom zu schauen.