Zwei Fragen zum Thema PvP.
1. Ich hatte gestern die Gelegenheit einen Kara-Angriff auf Pyr zu beobachten. Halten die NPC-Wachen sich da immer gänzlich raus?
2. Wenn ich mit neutralem Glauben und sowohl Kara- wie Kami-Ruf leicht positiv PvP anschalte, wie bin ich dann geflaggt?
Pvp
Re: Pvp
zu 1.) Ja, normale Wachen halten sich aus PvP raus.ascarod wrote:Zwei Fragen zum Thema PvP.
1. Ich hatte gestern die Gelegenheit einen Kara-Angriff auf Pyr zu beobachten. Halten die NPC-Wachen sich da immer gänzlich raus?
2. Wenn ich mit neutralem Glauben und sowohl Kara- wie Kami-Ruf leicht positiv PvP anschalte, wie bin ich dann geflaggt?
zu 2.) Du kannst kein normales PvP machen, solange Du Dich nicht zu einer Fraktion bekannt hast, Also Fame über 33 + Ritus gemacht hast. Erst dann kannst Du Dich für eine Fraktion flaggen.
Bei OP-Kämpfen kannst Du allerdings für eine Seite mitkämpfen und das frei auswählen, solange Deine Gilde nicht direkt am Krieg beteiligt ist.
Das ist übrigens wirklich eine sehr bedauerliche Angelegenheit. Im Moment des Flaggens sollten die Wachen sich adäquat verhalten. =_=ascarod wrote:1. Ich hatte gestern die Gelegenheit einen Kara-Angriff auf Pyr zu beobachten. Halten die NPC-Wachen sich da immer gänzlich raus?
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Hallo,
die Stadtwachen haben, wenn man es genauer betrachtet, doch auch nichts mit Glaubenskriegen zu tun. Ob sich Kami oder Karavan die Nase blutig schlagen interessiert die Stadtwachen nicht, weil es jedem Homin, egal welcher Rasse, frei bleibt zu wählen, welcher Fraktion er folgen möchte.
Die Tempelwachen allerdings halten sich nicht aus Glaubensstreitigkeiten heraus. Sie verteidigen ihre Tempel auch mit Waffengewalt gegenüber Homins.
Man sollte also Glaubenskriege nicht mit Rassenkriegen verwechseln, denn da würden die Wachen dann sicherlich mitmischen.
die Stadtwachen haben, wenn man es genauer betrachtet, doch auch nichts mit Glaubenskriegen zu tun. Ob sich Kami oder Karavan die Nase blutig schlagen interessiert die Stadtwachen nicht, weil es jedem Homin, egal welcher Rasse, frei bleibt zu wählen, welcher Fraktion er folgen möchte.
Die Tempelwachen allerdings halten sich nicht aus Glaubensstreitigkeiten heraus. Sie verteidigen ihre Tempel auch mit Waffengewalt gegenüber Homins.
Man sollte also Glaubenskriege nicht mit Rassenkriegen verwechseln, denn da würden die Wachen dann sicherlich mitmischen.
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Ach, sobald ich als Karavanier auftrete, bin ich kein Brüger eines Staates mehr?keoerin wrote:die Stadtwachen haben, wenn man es genauer betrachtet, doch auch nichts mit Glaubenskriegen zu tun. Ob sich Kami oder Karavan die Nase blutig schlagen interessiert die Stadtwachen nicht, weil es jedem Homin, egal welcher Rasse, frei bleibt zu wählen, welcher Fraktion er folgen möchte.
Interessant
Das die Stadtwachen nichts mit den Glaubenskrieg zu tun haben ist klar, trotzdem haben sie zu Aufgabe, in ihrer Stadt für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Ich hab schon öfters vorgeschlagen, das sich die Stadtwachen bei jedem PvP (außer Duellen) einmischen, nur wurde ich leider noch nicht erhört
Das ist auch gut so weil es sonst kein wirkliches FvF mehr gibt ... weil es fast immer in den Städten stattfindet.corizo wrote:Ich hab schon öfters vorgeschlagen, das sich die Stadtwachen bei jedem PvP (außer Duellen) einmischen, nur wurde ich leider noch nicht erhört
eFire, Mitglied der CorobieMargus
zz. nur noch mit TrailAcc
zz. nur noch mit TrailAcc
@Numar: Aber wenn sie für ruhe und ordnung sorgen sollen müssten sie ja dann alle angreifen, die terror machen. also ist es wirklich ganz gut so, dass sie neutral bleiben und nur bei mobs eingreifen. bei einem möglichen zukünftigen rassenflag fänd ichs allerdings geil, wenn die wachen für ihr volk mitmischen würden.
@Ascarod: Dr. Cox hatte sich etwas undeutlich ausgedrückt.
PvP kannst du generell als Neutraler immer betreiben. Dafür gibt es Duelle, PvP-Zonen (Roots, Arena) und OP-Kämpfe.
Am FvF allerdings kannst du erst teilnehmen, wenn du dich einer Fraktion angeschlossen hast (am besten Karavan *fg*).Vorraussetzung dafür ist ein Ruhm der bestimmten Fraktion von 30 Punkten
@Ascarod: Dr. Cox hatte sich etwas undeutlich ausgedrückt.
PvP kannst du generell als Neutraler immer betreiben. Dafür gibt es Duelle, PvP-Zonen (Roots, Arena) und OP-Kämpfe.
Am FvF allerdings kannst du erst teilnehmen, wenn du dich einer Fraktion angeschlossen hast (am besten Karavan *fg*).Vorraussetzung dafür ist ein Ruhm der bestimmten Fraktion von 30 Punkten
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae