ja da kann ich Galadia nur zustimmen und zu dem Punkt Fraktionspunkte bei FvF ist wenigstens schon mal eingebaut und dürfte nicht so sehr kompliziert sein einzubauen als was ganz neues!elodia wrote:acridiel?
ehrlich spar dir solche sinnfreien Posts, vielleicht kannste ja mit geld um die werfen um monatlich in schrott zu investieren.viele können es aber nicht und solch ein post wie deiner ist einfach n witz!
Achja ich mache oft FvF mit meinem Char weil es einfach sonst nichts besonderes mehr in Ryzom gibt was ein High LvL Char machen könnte, und wenn man wie du acridiel die Beschimpfungen gleich so hochpushst ist wohl deine ding, solche Beschimpfungen etc. gibt es auch ohne PvP und ohne wäre es doch langweilig , oder beschimpfst du nicht im RL Leute mit denen du dich z.B nicht verstehst ? Du kannst auch die Beschimpfungen als RP der PvP Charaktere ansehen.
Und was ich noch so loswerden wollte was manche noch nicht wirklich verstanden haben GF France ist Nevrax, die 20 Mitarbeiter von Nevrax wurden übernommen und dazugekommen ist keiner soweit ich die Info auf der Homepage von Gameforge gelesen habe, ansonsten korrigiert mich.
my 50cent