Hmm, ich möchte noch etwas ergänzen, nicht, dass ich falsch verstanden werde...
Ich bin durchaus der meinung, dass es wichtig ist, regelmäßig neuen Inhalt zu fordern und auch deutlich zu sagen, was man gerne im Spiel hätte. Genauso ist es wichtig, mit gewissem Druck Infos zu fordern.
Aber der Ton macht die Musik - das gilt auch für die Community. Es ist nicht der Sache dienlich, Nevrax oder GameForge mit Beschimpfungen über ihre angebliche Unfähigkeit einzudecken, es ist nicht dienlich immer wieder wutschnaubend mit maximalem Staub-Aufwirbeln und geblähten Backen die "Ich kündige meinen Account"-Sau durchs atysianische Dorf zu treiben.
Das macht es nicht schneller. Das lässt weder Nevrax noch GameForge schneller arbeiten, noch hilft es irgendwem aus der Community. Es erzeugt lediglich schlechte Stimmung.
Druck und Kritik: extrem wichtig. Forum-Auskotzer und "Ich bin bald weg"-Sauhirten: Tut was sinnvolleres, oder spielt ein anderes Spiel während ihr auf Neuerungen in Ryzom wartet, aber geht (oder macht Pause) in Würde, damit man Euch in guter Erinnerung behält
Was passiert so den Tag über bei GF France?
Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?
Ich habe mir heute morgen mal das Glückrad angeschaut und kann eigentlich nur sagen, das Feechen und Prox in ihrer kurzen Zeit als Karas mehr Content geboten haben.
So und nun zofft euch weiter, ist zwar nicht förderlich, aber ist reines Entertainment für die Mittagspause.
So und nun zofft euch weiter, ist zwar nicht förderlich, aber ist reines Entertainment für die Mittagspause.
*ZENSIERT*
Dem möchte ich mich anschließen:zetus wrote:Ich habe mir heute morgen mal das Glückrad angeschaut und kann eigentlich nur sagen, das Feechen und Prox in ihrer kurzen Zeit als Karas mehr Content geboten haben.
Mehr Karas!
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Ich will auch mehr Karas haben auf dem Server ) oder ihr macht die Karas stärker als die Kamis*fg*
MFG Gazeto
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
@ matzel
wie soll ich dein zitat nun bewerten?
soll das heißen, dass ich es erstmal besser machen soll als die leute, die ich dafür bezahle dies zu tun?
wenn ja, ist dieses zitat sehr schlecht gewählt.
@ boindli
willst du jetzt die comm dafür verantwortlich machen, dass seit nem halben jahr nix anständiges mehr ins game gebracht wurde???
Ich habe die Entwickler lang genug in schutz genommen, aber irgendwann muss mal etwas kommen.
und die sachen auf dem ats. wie bauglir schon sagte. nix anständiges. Und support? Wurde jemals von einem verantwortlichen auf die dringliche bitte mittlerweile mehrerer homins, die fraktionspunkte wieder einzuführen, eingegangen??? NEIN. Kein "Ja" kein "Nein". wir stehen im leeren mit unseren wünschen. es wird uns gesagt, das und das wird gemacht. basta. *schnarch*
wow, ein glücksrad. dafür hab ich mich durch kincher und jugulahorden gekämpft? um mal an nem dämlichen glücksrad zu stehen und n paar dapper abzurippen? um nen totenkopp im de-/bufffenster stehn zu haben?
sehr mager.
NOCH MAL DIE FRAGE AN DIE VERANTWORTLICHEN:
WAS IST MIT DEN FRAKTIONSPUNKTEN?????
IST ES GEPLANT, SIE WIEDER EINZUBRINGEN????
WENN JA: SUPI
WENN NEIN: WARUM NICHT???
Ich hoffe jetzt endlich mal auf eine stellungnahme.
p.s. ich weiss, dass ich das alles nun etwas derbe dargestellt habe. dafür entschuldige ich mich schonmal im vorfeld. es soll lediglich konstruktive kritik sein. aber wie nendra schon sagte, ist es manchmal ganz gut, seinen frust abzuladen
wie soll ich dein zitat nun bewerten?
soll das heißen, dass ich es erstmal besser machen soll als die leute, die ich dafür bezahle dies zu tun?
wenn ja, ist dieses zitat sehr schlecht gewählt.
@ boindli
willst du jetzt die comm dafür verantwortlich machen, dass seit nem halben jahr nix anständiges mehr ins game gebracht wurde???
Ich habe die Entwickler lang genug in schutz genommen, aber irgendwann muss mal etwas kommen.
und die sachen auf dem ats. wie bauglir schon sagte. nix anständiges. Und support? Wurde jemals von einem verantwortlichen auf die dringliche bitte mittlerweile mehrerer homins, die fraktionspunkte wieder einzuführen, eingegangen??? NEIN. Kein "Ja" kein "Nein". wir stehen im leeren mit unseren wünschen. es wird uns gesagt, das und das wird gemacht. basta. *schnarch*
wow, ein glücksrad. dafür hab ich mich durch kincher und jugulahorden gekämpft? um mal an nem dämlichen glücksrad zu stehen und n paar dapper abzurippen? um nen totenkopp im de-/bufffenster stehn zu haben?
sehr mager.
NOCH MAL DIE FRAGE AN DIE VERANTWORTLICHEN:
WAS IST MIT DEN FRAKTIONSPUNKTEN?????
IST ES GEPLANT, SIE WIEDER EINZUBRINGEN????
WENN JA: SUPI
WENN NEIN: WARUM NICHT???
Ich hoffe jetzt endlich mal auf eine stellungnahme.
p.s. ich weiss, dass ich das alles nun etwas derbe dargestellt habe. dafür entschuldige ich mich schonmal im vorfeld. es soll lediglich konstruktive kritik sein. aber wie nendra schon sagte, ist es manchmal ganz gut, seinen frust abzuladen
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
*Ironie-On*
Juhu, führt die Fraktionspunkte wieder ein, gebt uns noch mehr Grund uns zu hauen und zu hassen und Dreck zu schleudern und Gerüchte zu verbreiten und generell schlachte Manieren zu üben, den Regio-Chat mit Beleidigungen voll zu spammen und "die Andere Seite" wie Dreck zu behandeln.
Gebt uns noch mehr Möglichkeiten uns zu benehmen wie Schweine in unserem Pfuhl und uns ins gemachte Bett zu scheißen, mehr Gründe dafür Neulinge in einen sinnlos hochstilisierten Konflikt zu zerren, der schon lange seinen eigentlichen InGame Sinn verloren hat und nur noch zur Befriedigung unseres Egos dient. Mehr Gründe leute über einen Kamm zu scheren und den Menschen hinter der Figur zu ignorieren, das Andere als Schlecht zu bezeichnen und als absolut Böse. Mehr Kampf, mehr Gewalt, mehr sinnloses Gemetzel um Ressourcen an die man auch anders gelangen kann. Mehr Titel, damit unsere Stolz geschwellte Brust davon Zeugen kann wie sehr wie "PWNEN" und wie N00Bisch doch Anfänger sind und jene die kein PvP mögen. Generell, gebt uns bessere Gründe dafür anderen Spielern das Spiel noch schneller zu vermiesen und Neulinge noch schneller durch die Level zu prügeln, damit sie "nützlich" sind.
Denn ohne einen 250er Skill ist man kein echter Spieler und nützt seiner Gilde einen feuchten Furz. Denn die Gilde ist dazu da andere zu bekriegen, denn Krege ist das einzig wahre. Der einzige Grund aus dem wir auf Atys sind, denn Ryzom ist ein Ballerspiel, der ganze Lore Kram kann uns gestohlen bleiben.
Die Fraktionen könnten genauso gut Blau und Gelb heißen, oder Schalke und Borussia Dortmund, hauptsache wir können uns prügeln und auf die "Leichen" anderer pissen.
Den jeder der sich für die "Andere" Seite entscheidet ist kein Mensch, er hat falsch gewählt und ist somit nur eine Arschloch das es umzuhauen gilt.
Also, JAAA!!! Gebt uns Fraktionspunkte zurück, damit wir mehr Grund haben das Spiel zu unserer eigenen kleinen Egofarm zu machen und anderen ihr Spiel zu versauen!!
Denn nur "unser" Spiel zählt, alles andere ist Unsinn.
*Ironie-Off*
Acridiel
Juhu, führt die Fraktionspunkte wieder ein, gebt uns noch mehr Grund uns zu hauen und zu hassen und Dreck zu schleudern und Gerüchte zu verbreiten und generell schlachte Manieren zu üben, den Regio-Chat mit Beleidigungen voll zu spammen und "die Andere Seite" wie Dreck zu behandeln.
Gebt uns noch mehr Möglichkeiten uns zu benehmen wie Schweine in unserem Pfuhl und uns ins gemachte Bett zu scheißen, mehr Gründe dafür Neulinge in einen sinnlos hochstilisierten Konflikt zu zerren, der schon lange seinen eigentlichen InGame Sinn verloren hat und nur noch zur Befriedigung unseres Egos dient. Mehr Gründe leute über einen Kamm zu scheren und den Menschen hinter der Figur zu ignorieren, das Andere als Schlecht zu bezeichnen und als absolut Böse. Mehr Kampf, mehr Gewalt, mehr sinnloses Gemetzel um Ressourcen an die man auch anders gelangen kann. Mehr Titel, damit unsere Stolz geschwellte Brust davon Zeugen kann wie sehr wie "PWNEN" und wie N00Bisch doch Anfänger sind und jene die kein PvP mögen. Generell, gebt uns bessere Gründe dafür anderen Spielern das Spiel noch schneller zu vermiesen und Neulinge noch schneller durch die Level zu prügeln, damit sie "nützlich" sind.
Denn ohne einen 250er Skill ist man kein echter Spieler und nützt seiner Gilde einen feuchten Furz. Denn die Gilde ist dazu da andere zu bekriegen, denn Krege ist das einzig wahre. Der einzige Grund aus dem wir auf Atys sind, denn Ryzom ist ein Ballerspiel, der ganze Lore Kram kann uns gestohlen bleiben.
Die Fraktionen könnten genauso gut Blau und Gelb heißen, oder Schalke und Borussia Dortmund, hauptsache wir können uns prügeln und auf die "Leichen" anderer pissen.
Den jeder der sich für die "Andere" Seite entscheidet ist kein Mensch, er hat falsch gewählt und ist somit nur eine Arschloch das es umzuhauen gilt.
Also, JAAA!!! Gebt uns Fraktionspunkte zurück, damit wir mehr Grund haben das Spiel zu unserer eigenen kleinen Egofarm zu machen und anderen ihr Spiel zu versauen!!
Denn nur "unser" Spiel zählt, alles andere ist Unsinn.
*Ironie-Off*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
acridiel?
ehrlich spar dir solche sinnfreien posts, vielleicht kannste ja mit geld um die werfen um monatlich in schrott zu investieren.viele können es aber nicht und solch ein post wie deiner ist einfach n witz!
fraktionspunkte wären ein anfang, die sache aufm atys ist nix handfestes.. wieder n kleiner happen den ich wie alles andere was derzeit gebracht wird für fehl am platz halte.
und nun genug. sonst werd ich noch zum um mich schlagenden, alles beleidigenden homin abgestempelt..
ach **** das bin ich ja schon
dieser thread hier wird immer sinnloser und verliert das eigentliche ziel aus den augen
DIE GAMER WOLLEN WAS FÜR IHR GELD UND SONST NIX!!
und nicht ne 08/15 nummer hören die keine antwort sondern nur ein hinausschieben des eigentlichen problems ist, gf packts nicht obwohl sie sich als ganz große präsentiert haben!
LG Galadia
ehrlich spar dir solche sinnfreien posts, vielleicht kannste ja mit geld um die werfen um monatlich in schrott zu investieren.viele können es aber nicht und solch ein post wie deiner ist einfach n witz!
fraktionspunkte wären ein anfang, die sache aufm atys ist nix handfestes.. wieder n kleiner happen den ich wie alles andere was derzeit gebracht wird für fehl am platz halte.
und nun genug. sonst werd ich noch zum um mich schlagenden, alles beleidigenden homin abgestempelt..
ach **** das bin ich ja schon
dieser thread hier wird immer sinnloser und verliert das eigentliche ziel aus den augen
DIE GAMER WOLLEN WAS FÜR IHR GELD UND SONST NIX!!
und nicht ne 08/15 nummer hören die keine antwort sondern nur ein hinausschieben des eigentlichen problems ist, gf packts nicht obwohl sie sich als ganz große präsentiert haben!
LG Galadia
*Kurz in den thread reinhüpft...*
Wenn ich mich nicht irre ist doch auf den Chroniken erst letztens wieder ein neuer text erschienen.....*suchwühlgrab* ah, da issa.
*...und wieder hinter seine Deckung verschwindet*
Nendra wrote:Was ist mit den Kurzgeschichten, welche der Welt mehr offizielle Tiefe geben können? (OK, interessiert wohl kaum jemand, aber ich wünsche mir dann wenigstens eine offizielle Begründung für die Absetzung!)
Wenn ich mich nicht irre ist doch auf den Chroniken erst letztens wieder ein neuer text erschienen.....*suchwühlgrab* ah, da issa.
*...und wieder hinter seine Deckung verschwindet*
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
Danke Acridiel.
Du bestätigst wieder, was schon einige bemerkten. Deine Posts werden immer eigenartiger. Und dieser war nun echt der Gipfel. Etwas so niveauloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von daher möchte ich mich gar nicht auf dieses hinablassen, um diesen Schrott zu quoten.
Ich kann sagen, dass das FvF mir immer gut gefallen hat und es nie wirklich Stress gab. Aber das scheinst du als Pro-FvF´ler ja anscheinend besser beurteilen zu können -.-
*weiterhin auf eine Stellungnahme von einem Verantwortlichen wartet*
Du bestätigst wieder, was schon einige bemerkten. Deine Posts werden immer eigenartiger. Und dieser war nun echt der Gipfel. Etwas so niveauloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von daher möchte ich mich gar nicht auf dieses hinablassen, um diesen Schrott zu quoten.
Ich kann sagen, dass das FvF mir immer gut gefallen hat und es nie wirklich Stress gab. Aber das scheinst du als Pro-FvF´ler ja anscheinend besser beurteilen zu können -.-
*weiterhin auf eine Stellungnahme von einem Verantwortlichen wartet*
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ja, einer, vor Ostern. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht hat man wieder vergessen um was es ging sobald das nächste Kapitel erscheint.tridman wrote:Wenn ich mich nicht irre ist doch auf den Chroniken erst letztens wieder ein neuer text erschienen.....*suchwühlgrab* ah, da issa.
Auf Acridiel geh ich mal lieber nicht ein, da ich den Post nicht so ganz verstehe. Wenn die sich die Köpfe einschlagen wollen, lass sie doch. Man muss sich ja nicht daran beteiligen, kann den Regio ausblenden und ggf. sogar seinen Hauptwohnsitz (Packer) aus der Hauptstadt verlagern, so dass man davon nicht mehr ernsthaft betroffen wird.
Was mir vorhin erst aufgefallen ist: die Meldung über die neue Lokalisierung.
@GF: Meint ihr nicht, dass es sinnvoller wäre eine bereits vorhandene aber nur teilweise brauchbare Lokalisierung zu reparieren bevor was neues gemacht wird? Ist die neue dann genauso inkonsistent und nur halb funktionsfähig (Emotes, diverse Missionstexte, vertauschte Mobnamen, falsch bezeichnete Aktionen...) wie die deutsche Variante?
Last edited by Nendra on Thu Apr 26, 2007 7:20 pm, edited 1 time in total.
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv