Was passiert so den Tag über bei GF France?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
wachholz

Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?

Post by wachholz »

Also ich habe da eher die Einstellung. Solange ich noch mag mahe ich mein Ding und lebe mit dem was ich habe. Mehr kann lediglich dazu führen, daß ich später (oder wenn es negati ist eher) weg bin. Seitdem ich das erste mal mein MMORPG gewechselt habe bin ich davon weg zu sagen ich bleibe bis Licht aus.

Was die Gildenpunkte und Gildenfame angeht Werebor: Da bin ich ehrr pessimistisch eingestellt. Das liegt daran, daß ich neulich mal wieder das Handbuch in der Hand hatte und weiß, was in der Richtung darin alles beschrieben steht.Außerdem kann ich mich an so eine Aussage erinnern wie "Die wurden ausversehen freigeschaltet". Woher ich diese Aussage aufgeschnappt habe weiß ich nicht mehr.

Was ich definitiv sehr gespannt Verfolge sind die Änderungen im Fernkampf und in der Wirtschaft. Hier wird es viele Gefahren, aber auch viele Mögligkeiten geben. Gerade Ideen hatte Nevrax da schon immer gute, ich denke nur an die Fernkampfwaffe, die man nur zu zweit bedienen kann.
dentom

Post by dentom »

Entschuldigt, wenn ich ältere Posts hervorkrame - das
dritte Souls-RL-Treffen war dieses Wochenende.

Auf Galadia:
"und solche aussagen wie: ich kann damit leben das kein content kommt und immer nur kleine happen gebracht werden die im grunde highlvl spieler nicht halten werden finde ich grund weg lächerlich.."

Ich antwortete auf die Frage: Was passiert so den Tag über bei GF France?
Offzielle Antwort: Wir arbeiten am Fernkampf und der Wirtschaft. Und laut Page ist das nächste in der Pipeline das Kitin-Nest. Mir reicht das als Info für die Zukunft, Dir nicht. Kein Grund, etwas als lächerlich zu bezeichnen.
Manche sind geduldiger als andere und mich hält über zwei Jahren täglichen Spiels von mehr als 5 Stunden noch genau so viel wie vor eineinhalb Jahren. Und auch das ist nicht lächerlich. Es sind unterschiedliche Erfahrungen.
Jeder denke ich weiß mittlerweile, dass Ryzom ein Nischenspiel ist. Wer Ryzom spielt, weiß, dass nur sehr langsam Updates kommen. Es ist richtig, konsequent neuen Content zu fordern. Aber sich alle halbe Jahr mordsmäßig darüber aufzuregen (man beachte den Unterschied zwischen sachlich fordern und sich aufregen), obwohl man's besser weiß... halte ich nicht für sinnvoll.
efire583 wrote:Es ging nur doppelt so schnell für die die auch Kristalle bekommen haben ... und es gab auch Leute die lassen sich nicht von den "großen" Führern unterdrücken und haben dann halt auch keine Krissis ...
bei AoH wurd auch noch nach den OPs ohne Krissis gelvlt net so wie bei euch Rebellen ... (oder die FreeSouls wenn man sich da auf deren Page die ganzen Bilder von den 250er Lvln ankuckt ist auch alles mit Krissis)
Efire, Du hast keine Ahnung :)
Folgende Bilder sind hochgeladen:
# Beshiras Level 250 in Schwert vom 24.07.06. Beshira hat sich am 17.01.06 bei uns beworben und war schon da über ein halbes Jahr bei den Kindern der Urwurzeln. Nach einem Jahr den ersten 250er Melee-Level. Bööööses Powerleveln.
# Himmelswächterin Wasari vom 06.04.07. Wasari ist am 09.12.05 zu uns gekommen, der Charakter existiert seit Sommer 05 und ist der erste 250er in Magie oder Kampf. Bööses Powerleveln, klingt nach Kristallmonster.
# Elementar 250 von Thaxlssillyia vom 13.04.07. Thaxl ist seit 21.06.06 bei den Souls und der Spieler hat schon ind er Beta gespielt. Unglaublich, 10 Monate für den ersten 250er Titel in Magie! (250 in Melee hat sie noch nicht.) Powerleveler!
# level 250 in Heilung von Bex vom 14.07.06. Bex ist vor mir zu den Souls gekommen, der Char existiert seit über zwei Jahren. Wir haben Bex flüssige Levelkristalle eingeflösst, damit sie so schnell wie möglich nach 1,5 Jahren Spiel ihren ersten 250er überhaupt bekommt.
# Shaos Levelup in 250 Schwert vom 22.07.06. Wie wir alle wissen, ist Shaolin ja erst zwei Monate zuvor sind Spiel gekommen und er hat seitdem neben klarem Wasser nur Kristalle zu füttern bekommen, um möglichst schnell auf 250 zu kommen, wie wir es mit allen Souls machen. (Shaolin spielt seit der Beta.)
# Der schlimmste von den Souls bin ja ich. Spiele seit über zwei Jahren, mein 250er in Schwert vor zwei Monaten war mein erster melee-250er. Und Def aff hab ich auch schon 250, letzten Sommer gemacht. Und Buddeln im Februar 06 - da waren die Außenposten zwei Monate draußen. Und mein Ele 250er im Herbst 05. Mann, hab ich da Kristalle gebunkert. Moment, Herbst 05? Da gab es noch gar keine Außenposten. Vier 250er in zwei Jahren! Mann, bin ich imba! (Sich mit zitternder Hand ne Dosis Kristalle spritzt.)

Aber egal, wenn Efire sagt, wir Souls mästen uns ja mit Kristallen, um alle unsere Member binnen drei Monaten zu Multi-250er-Bestien zu machen, dann ist das so. Und weil ein 250er bei uns auch wöchentlich fällt, sind unsere fünfundsiebzig 250er Levelups alle in der Galerie als etwas besonderes gefeiert. Oder waren es nur sechs Bilder?
Egal, ich muss einloggen, wir müssen noch mehr Neutralo-Trooper ausbilden, um endlich unsere hochgezüchteten, willenlosen High-level-Noob-Soldaten in die OP-Schlachten werfen können.
acridiel

Post by acridiel »

*nebenbei nen kleinen Freudentanz aufführt, wer mich kennt der weiß warum* :p :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
yrd250

Post by yrd250 »

rofl einfach nur cool danke chanchey fein den efire runter gemacht für seine behauptungen...
und dass aoh nach den ops nie über krissis verfügt hat lasse ich dann auch mal so im raum stehen und lache herzhaft drüber :)
aber das bestimmt auch der grund wieso er zu coma gewechselt ist weil er verdammt nochmal auch endlich welche haben wollte...
sasha157

Post by sasha157 »

Is ja schlimm was hier geschrieben wird...

Dachte die Überschrift hieß: Was passiert so (..) bei GF
und nicht
"Mama, der hat mir die Hacke geklaut"

Leutz, habt einfach gedult. Oder kennt einer von euch ein Gutes Spiel (Bsp. N4S, GTA) die schnell und in kurzer Zeit mal Erweiterungen oder Fortsetzungen rausgebracht haben. Da heult und mault keiner, sondern alle warten in Ruhe und gemütlich auf die Fortsetzungen...

Warum sollte es hier nicht genauso gehen?
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.......
Saschilys

cushing

Post by cushing »

*Spam On*

Chan, Ihr verdammten Souls-Powerleveler! Ich bin seit 20 Monaten im Spiel und hab noch kein Level auf 200 ... ;)

*Spam Off*

Ein crystal-cleaner

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
zerotacg

Post by zerotacg »

alle mal wieder zurück zum thema hop hop :P

also mal zusammen gefasst
4 Monate etwa seit wir nen neuen Betreiber haben
die langzeit dinger gingen schneller (könnte Kitin Lair gemeint sein)
die "schnellen" sachen brauchten mehr Zeit (ich tipp ma auf den kleineren Client)
wir spieler warten schon seit mehr als 4 Monate (verständlicher weise bissi mürrisch mittlerweile)
kleinerer Client is nich schlecht, WENN es neue Spieler bringt (wobei sie, wenn sie zahlen, immer noch 3GB saugen müssen um aufs Mainland zu kommen)

also müssen wir weiter warten, ob und wann neue, wenigstens Kurzzeitspielereien kommen bleibt ungewiss...

ich muss sagen die informations politik is genauso doof wie vorher :P
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
bruck1976

Post by bruck1976 »

Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und habe vor Jahren mal was von Ryzom in einer Computerzeitschrift gelesen, nachdem verlor ich es aus den Augen. Da waren mir Everquest, Everquest2 und Star Wars Galaxies bekannter. Bin vor Wochen auf Ryzom gestoßen, da auf MMORPG.com gute Kritiken stehen in Bezug auf die Community.
Ich stieß auf die Seite und zog mir den Client, das ging sehr schnell und unkompliziert. :) Das Anmelden und Registrieren ging super leicht. :)
Mein Tip ist, das GF mehr in Marketing investieren soll damit neue Leute gezogen werden.
Aber nur um Ryzom, mit ihrer festen Kundschaft, zu nutzen um andere Projekte zu finanzieren wäre nicht klug.
Aspirante "Bruck" der Tryker, aus dem Haus Elantar
Rollenspieler aus Leidenschaft

Bruck der Tryker [Link] - Eine Rollenspiel Geschichte
acridiel

Post by acridiel »

Als mehr oder minder aktiver Bitefight Spieler, jaja ich steh auf Werwölfe und Vampire, habe ich doch tatsächlich am Freitag eine Rundmail (Newsletter) von GF erhalten in der Ryzom beworben wird.
OMG!!!!
Werbung!!!
Für RYZOM!!!

Wenn man nun davon ausgeht, das soweit ich weiß Bitefight.de allein mehrere 10K Spieler hat, na, da sind die Chancen nicht grade klein, dass der eine oder andere mal hier vorbei schaut. Bitefight gibts auch noch in diversen anderen Ländern, mit ebenfalls mehreren 10 K Spielern...
Und wenn das ganze evtl. noch bei OGame gemacht wird...
Mit etwas an die 4 Millionen Spielern weltweit... Auhauerha...

Das könnte ja neue Spieler geben!!! Oo

Rennt, rettet, flüchtet!!! ;)

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
peaglex

Post by peaglex »

OGame macht schon seit ende letztes jahres auf ogame.de werbung für ryzom, dort gibts massig spieler, dennoch mangelts trotzdem ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”