Was passiert so den Tag über bei GF France?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
antanox2

Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?

Post by antanox2 »

ich wurde schon danach gefragt ob ich tickets auf englisch schreiben kann zwecks schnellerer bearbeitung, da war das game noch in der beta phase und später bei jolt genauso... hat also mal garnix mit GF zu tun sondern war halt schon immer so.
elodia

Post by elodia »

sasha157 wrote:
Deswegen: Seine Kommentare zum Support sind absolut haltunglos. Fakt!

GreZZ
Wenn man keine Ahnung, einfach mal den Mund halten.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Der IG Support wurde ja auch nicht angeprangert.

Es gibt Screens die das belegen und aufgrund der Acc Daten, lässt sich auch belegen, das der Fehler bei GF liegt !! Würde ich diese Screens hier reinsetzten, würde sofort die Inkompetenz eines GM's ins Auge fallen, daher lasse ich das.
Und falls ihr mich jetzt Zensieren oder Sperren wollt, macht das doch. Mein Acc wird stillgelegt. Denn was hier von Statten geht, ist Betrug am Kunden.
Thema für mich erledigt.

In diesem Sinne, Good Bye Atys. War eine schöne Zeit ....

An den Rest : Have Fun and Catch me If you can ;)

Mikki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
da ja nur noch einer von 2 acc existiert nehm ich mal den post hier :p

also fakt ist wie mikki schon schrieb es gibt screens der tells ausm clients die über 3!!!! Tage gingen, NUR um die freischaltung eines Acc`s zu bekommen.
und ehrlich? unter jolt war der support um einigs schneller.. hat aber mit anderen dingen und vor allem mitarbeitern zutun die ihre zeit nun sinnvoller in andere games stecken und da ebenso komptent arbeiten wie damals bei jolt.
mir isses auch ziemlich wurscht wer sich den schuh anziehen mag, ich habs nicht nötig namen zu nennen..

darum geht s hier eigentlich auch nicht wer es war oder was auch immer, ich hab nur dinge aufgezählt die h nur n weitrer tropfn sind die das faß zum überlaufen gebracht haben.. absolut fakt ist das immer mehr atys verlassen, vor allem die jenigen die zum alten schlag gehören, die jenigen die man im pvp verkloppt hat und sie einen weiterhin freundlich grüßten, die jenigen mit denen man nächte lang gespielt hat nur um spass zu haben.. die jenigen die das alles ausgemacht hat was ich persönlich mit atys verbinde..

bsp:

vor ein paar tagen loggte ich das vorerst letztemal auf atys ein um einigen wenigen goodbye zu sagen, es war ein schöns gefühl zu sehn das es noch die paar wenigen gibt die diese menthalität im herzen tragen die für atys und ryzom steht.. doch sind es nur noch diese paar der rest ist bereits verschwunden.

mir persönlich geht es einfach darum das dieses spiel ohne vernünftigen content, der s möglich macht sich nicht wie in einer von krissis verseuchten gegend aufzuhalten.. einfach etwas was einem der schon lange dabi ist zeigt das, das herz von atys weitr schlägt, das sich geschichte entwickelt..

klar ich kann mich hochlvln.. aber wozu? toll ich kann handel mit op drops veranstalten.. das sind nette häppchen aber jedn tag das gleiche essen wird öde..
vllt. kommt der tag an dem hier wieder lebn herrscht.. dann bin ich sicher auch wider da.. aber so ist es verschwendete zeit die ich lieber anders verschwende

in diesem sinne

LG Galadia
p.s. efi schick ma n astra rüber *fg*
Last edited by elodia on Sun Apr 22, 2007 9:35 am, edited 1 time in total.
geelok

Post by geelok »

der support war hier zu 95% immer sehr gut. kann mich da 0 beschwere, un die art wie ihr comas eure sachen regelt is wie immer unter aller ***. jena seid dank hockt ihr jetz alle in wow2 das tut atys sicher ganz gut :P

gf is zwar langsam aber sicher auf dem richtigen weg. ob ryzom trotzdem den jahreswechsel noch packt wag ich zu bezweifeln. neverax hat einfach zu viel müll gebaut. das is so als würdest du nem bildhauer sein werk vor die füsse klatschen und er müsste alles wie ein puzzel wieder zusammensetzen und dann noch verbessern.

die jungs habens schwer aber wenns klappt gönn ich es ihnen ehr als neverax. drücke mal weiter die daumen.

__

ehrenpunkte ? ja klar her damit , bin ich auch dafür hihi

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
elodia

Post by elodia »

@ werebor

bitte merke dir eines mit den corobie Margus hat das hier rein garnichts zutun, alles was ich hier poste ist das was meinem kopf entspringt und es spiegelt in keinster weise die meinung der gilde wieder deren mitglied ich bin. und ich als zahlende kundin darf mir meine gedanken machen.

und wie oben steht ich springe auf das ganze an und nicht auf eine kleine ecke wie den support.

kommt mir nicht mit "zeig mir n guten support" das könnte ichaber warum?

und deine persönliche abneigung gegen irgendeine gilde gehören sicherlich nicht an einen ort nach dem man nach content und n bissle mehr lebn auf atys ruft..

in diesem Sinne
LG gala
p.s. und sowas muss man sich auch noch am geburtstag an hören :p
geelok

Post by geelok »

herzlichen glückwunsch kami :D

ne ich hab nur was gegen einzelpersonen der coma und euren eingeschlagenen weg. es gab mal ne zeit da war ich ganz gut mit euch dran.

und ich hab nix gesagt von zeig mir nen guten support, ich weiss das es keinen besseren gibt.

natürlich hast du deine eigene meinung , aber viele von euch haben im forum schon den ein oder andren persönlichen kleinkrieg angefangen.

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]

lelions

Post by lelions »

geelok wrote:herzlichen glückwunsch kami :D

ne ich hab nur was gegen einzelpersonen der coma und euren eingeschlagenen weg. es gab mal ne zeit da war ich ganz gut mit euch dran.
och hoff du hast nix gegen mich .... ;) *hrhr*

so nun back to Topic .... anmaulen könnt ihr euch per PM oder Mail :) .... auf auf .... will weiter schmunzeln wen ich auf arbeit sitz und langeweile hab :)

MfG der Eins :)
caaahl

Post by caaahl »

Wenn wir schon dabei sind, Ryzom für neue schmackhafter zu machen (siehe Client-Verkleinerung); wann wird denn die Webseite wieder ihren "statischen" Status verlieren?
Denn so macht es nicht einen einladenen Eindruck (und prinzipiell keinen guten), wenn ich als Besucher erstmal in ein Forum geschickt werde, um Neuigkeiten zu erfahren.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
oneof1

Post by oneof1 »

Phelan wrote:... Der Client ist nun klein, nun werden wir sehen, wie sich das auf die Neuregistrierungen auswirkt.
bei einer größe von 2,87 MB des Installers und wenn nur Silan gepatcht wird ist der Client bestimmt ziemlich klein.
Aber wo ist der Offline-FullInstaller für die Zahlenden Kunden geblieben?
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
MISTERIO

Post by MISTERIO »

gibt kein nur Silan client man bekomt gleich komplete client (dl 1,4gb warens vor 2 wochen bei mir)

zurück zum tema

gibts auser dem rangefigt enderung und handels optimirung noch andere geplante enderungen ?

was wie schnell gendert werden könte ist ja sowas von egal wichtiger ist mir zumindest was geplant ist und eventuel wann (in welcher reienfolge) es in angrif genomen wird
geelok

Post by geelok »

naja das es jetz gildenhaus npcs gibt lässt vielelicht vermuten das man an gildenpunkten arbeitet oder so nem zeug? naja wäre zumindest mal eine kleine sache die man sich hier ja schon jahre wünscht.

is aber nichts wichtiges da würde ich ein ehrenpunkte system ehr vorziehen oder halt die wichtigen content sachen.

Post Reply

Return to “Allgemeines”