Verboten ist es sicher nicht, wenn es IC erfolgt (siehe die von Dir zitierten Regeln). Aber was spricht dagegen, dem Wunsch des Thread-Erstellers nachzukommen und Reaktionen auf "Proklamationen des Hauses Elantar" in einem eigenen, neuen Thread zu kommentieren?arily wrote:Es ist nicht verboten hier zu schreiben solange das den Regeln entspricht.Posts von anderen sind hier unerwünscht. Falls öffentlicher Diskussionsbedarf besteht, bitte im RP-Forum einen neuen Thread zum diskutieren aufmachen, danke.
Das richtet sich auch und vor allem an diejenigen, die meinen, sie müssen dort posten, nur weil es möglich ist, auch wenn sie nichteinmal etwas zur Sache zu sagen haben.
Moderation kann viele Gesichter haben, und in dem Falle finde ich, man könnte durchaus auf den RP-Aspekt des Threads und die Bitte des Threadersteller Rücksicht nehmen.
Ich bin in keiner Weise mit dem Haus Elantar verbunden, nur finde ich persönlich es bedauerlich, daß sich hier sowenig um die Bitten und Wünsche anderer gekümmert wird.
Die vielbeschworene "Community" sollte doch in der Lage sein, das vernünftig hinzubekommen...