Yeah....Nevrax auf Kundenfang - Oder: The perfectly wrong timing.
Re: Patenschlüssel
Hab sowas auch nicht bekommen.
dann isses an eurem spamfilter hängengeblieben, landete bei mir auch drin, aber bei opera kann man sich das zum glück vorher nochmal angucken :]
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
was soll den ein Patenschlüssel sein ?
sry aber hab keine ahnung
Guckst du hier:09081988 wrote:was soll den ein Patenschlüssel sein ?
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=3833
oder Hier:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=3931
Re: Yeah....Nevrax auf Kundenfang - Oder: The perfectly wrong timing.
Frag mich nur, wonach die ausgewählt haben. Denn ich hab keine Mail bekommen, nein auch nicht im Spamfilter gelandet. Aber was solls, ich mach ja seit 1,5 Jahren NUR eine Fanseite ist ja nicht der rede wert
Danke NEVRAX! Ihr wart mal richtig gut, aber das was Ihr jetzt abzieht ist echt arm!!!
Tarius *derinzwischeneinenrichtigenhalsschiebt*
btw. ich würde das Spiel eh keinem mehr Empfehlen
Danke NEVRAX! Ihr wart mal richtig gut, aber das was Ihr jetzt abzieht ist echt arm!!!
Hmja, mag sein. Der filtert so einiges, lehnt aber nur nach Blacklists ab. Kann also sein, dass genau deshalb bei mir nix angekommen ist. Kann ich den irgendwo in meinen Account-Daten nachsehen? Wär nämlich praktisch, nen Interessenten hätt ich wohl *g*
gruß,
gruß,
olm
Die Gefährten
Die Gefährten
wenn du an deinen nich mehr rankommst, schick mir ne PM und ich schick dir meinen
hab hier niemand weiter der das zocken würde
bekommst zwar den freimonat nich wenn er weitermacht aber immerhin bekommt dein freund die zwei wochen
hab hier niemand weiter der das zocken würde
bekommst zwar den freimonat nich wenn er weitermacht aber immerhin bekommt dein freund die zwei wochen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ja Tarius, jetzt bin ich aber schon erstaunt. Gerade du, der über die ganzen Monate hinweg ständiges durchhalten propagiert hat und jede aufkeimende Kritik sofort mit schönreden übertünchte?? (sorry, das soll jetzt weder blöd dahergeredet noch zynisch/sarkastisch gemeint sein, es ist lediglich eine Feststellung).tarius wrote:Frag mich nur, wonach die ausgewählt haben. Denn ich hab keine Mail bekommen, nein auch nicht im Spamfilter gelandet. Aber was solls, ich mach ja seit 1,5 Jahren NUR eine Fanseite ist ja nicht der rede wert
Dann scheints ja wirklich nicht mehr sonderlich rosig um Ryzom zu stehen.
Ich hab die Mail auch erhalten, hab sie sogar paar Kumpels unter die Nase gerieben, aber die haben alle mit nem Verweis auf EQ2/WoW dankend abgelehnt.
Muss dazu sagen, bei mir als Lowlvl der grad mal frisch vom NooBisland runter ist macht sich der fehlende Content noch nicht so bemerkbar.
Diese Patenaktion scheint wohl nicht das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wie oben schon öfters erwähnt wurde ist das wohl auch besser so im derzeitigen Zustand.
Bin gespannt, ob sich Nevrax noch bis Patch2 "retten" kann. Zu wünschen ist es ihnen, das Game ist ja grundsätzlich erfischend anders. Nur wenn das noch allzu lange dauert, respektive da dann auch wieder etliche Hunde drin sind... auweia, das wird bös' enden.
Ist es wirklich überraschend, wie Tarius jetzt reagiert?
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Eher wundert es mich, und es ehrt ihn, dass er erst jetzt so "offen spricht", um es mal vorsichtig auszudrücken.
Man braucht sich nur mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen und R-G.info anzuschauen. Pick die offiziellen Informationen/Interviews/Bilder/Medien raus, die Tarius vor dem Release erhalten hat und vergleiche das mit der Anzahl der Elemente nach dem Release. Nun versetz Dich in seine Lage und Du müsstest stinksauer sein.
Sieht wirklich danach aus: "OK, Beta-Stadium. Pushen wir ein paar Fanseiten, um kostenlose bzw. güstige Werbung zu bekommen. Wenn wir die paar Typen, die sich mit solchen Seiten den Ar... aufreissen von dem Spiel begeistern können, sichern die uns schonmal zukünftige Kunden und wir müssen uns darum nimmer kümmern."
"OK, Release. Die Fansite-Typen haben ihre Arbeit gemacht. Wir haben erstmal jede Menge und genug Kunden. Jetzt brauchen wir die zusätzliche Werbung nimmer also lassen wir sie fallen.
Wie, ihr wollt immer noch exklusive Interviews? Scherzkekse, wir sagen nicht mal unseren eigenen Community Managern, was wir eigentlich grad machen.
Wie, ihr habt keine Paten-Mail bekommen? Ist doch kein Recht, auf das ihr bestehen könnt, das wählen wir so aus, wie wir es für richtig halten.
Wie, ihr wollt nochmal das Studio besuchen, um neue Informationen zu bekommen, die ihr der bestehenden Community und/oder zukünftigen Kunden kostenlos und in unserem Namen zur Verfügung stellen könnt? Spinnt ihr, das erste Ticket nach Paris war teuer genug und zum Mittagessen habt ihr euch auch schon einmal auf unsere Kosten die Bäuche vollgeschlagen. Jetzt macht mal halblang hier. Wir brauchen euch im Moment nimmer, also geht spielen und haltet fürs erste die Füße still."
Soll ich weiter machen....?
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Eher wundert es mich, und es ehrt ihn, dass er erst jetzt so "offen spricht", um es mal vorsichtig auszudrücken.
Man braucht sich nur mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen und R-G.info anzuschauen. Pick die offiziellen Informationen/Interviews/Bilder/Medien raus, die Tarius vor dem Release erhalten hat und vergleiche das mit der Anzahl der Elemente nach dem Release. Nun versetz Dich in seine Lage und Du müsstest stinksauer sein.
Sieht wirklich danach aus: "OK, Beta-Stadium. Pushen wir ein paar Fanseiten, um kostenlose bzw. güstige Werbung zu bekommen. Wenn wir die paar Typen, die sich mit solchen Seiten den Ar... aufreissen von dem Spiel begeistern können, sichern die uns schonmal zukünftige Kunden und wir müssen uns darum nimmer kümmern."
"OK, Release. Die Fansite-Typen haben ihre Arbeit gemacht. Wir haben erstmal jede Menge und genug Kunden. Jetzt brauchen wir die zusätzliche Werbung nimmer also lassen wir sie fallen.
Wie, ihr wollt immer noch exklusive Interviews? Scherzkekse, wir sagen nicht mal unseren eigenen Community Managern, was wir eigentlich grad machen.
Wie, ihr habt keine Paten-Mail bekommen? Ist doch kein Recht, auf das ihr bestehen könnt, das wählen wir so aus, wie wir es für richtig halten.
Wie, ihr wollt nochmal das Studio besuchen, um neue Informationen zu bekommen, die ihr der bestehenden Community und/oder zukünftigen Kunden kostenlos und in unserem Namen zur Verfügung stellen könnt? Spinnt ihr, das erste Ticket nach Paris war teuer genug und zum Mittagessen habt ihr euch auch schon einmal auf unsere Kosten die Bäuche vollgeschlagen. Jetzt macht mal halblang hier. Wir brauchen euch im Moment nimmer, also geht spielen und haltet fürs erste die Füße still."
Soll ich weiter machen....?
[x] nail here for a new monitor.
Nö. Musst nich.shaded wrote:Soll ich weiter machen....?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus