Geil, oder!?
SOR: Exklusives Angebot fur Spieler der Saga of Ryzom!
Dear ****** ******,
Ihr Login ist: shaded
Wir hoffen, die Saga of Ryzom gefällt Ihnen! Um uns bei unseren ersten Kunden zu bedanken, freuen wir uns, Ihnen die Möglichkeit zu geben, das Erlebnis mit einem Freund oder einer Freundin zu teilen und somit unserem exklusiven Patenprogramm anzugehören.
Untenstehend finden Sie einen Patenschlüssel. Dieser Schlüssel ist wertvoll, denn er wird es Ihrem Paten ermöglichen, sich für die Saga of Ryzom anzumelden und den Planeten Atys 14 Tage lang kostenlos zu entdecken.
Falls Ihr Pate nach dieser kostenlosen Probephase ein Ryzom-Kunde werden will, um mit dem gleichen Account und denselben Charakteren weiterzuspielen, hat er folgende Möglichkeiten:
- eine Spielebox kaufen und den neuen CD-Schlüssel im Anmeldeformular eingeben
- oder nichts unternehmen. In dem Fall wird der Verkaufspreis automatisch nach den 14 Tagen abgebucht.
In beiden Fällen wird die Probespielzeit Ihres Paten von der in der Spielebox enthaltenen Kostenlosen Zeit abgerechnet.
Sobald Ihr Pate ein Ryzom-Kunde ist, erhalten Sie einen Monat Gratis-Spielzeit!
Natürlich hat Ihr Pate das Recht, sich jeder Zeit vor dem Ende der 14-tägigen Probezeit wieder abzumelden
Zu dieser speziellen Gelegenheit,können Sie Ihre Installations-Cd mit Ihrem Paten teilen.
Achtung : Dieser Patenschlüssel kann nicht in einem bereits bestehenden Account mit einem bestehenden CD-Schlüssel benutzt werden!
Ihr Patenschlüssel : *****-*****-******-******-*****
Wir hoffen, Sie freuen sich, Ihr Abenteuer zu teilen, und würden uns freuen, Sie und Ihren Paten auf Atys wiederzusehen!
Mit freundlichen Grüßen,
The Saga of Ryzom Customer Service Team
Yeah....Nevrax auf Kundenfang - Oder: The perfectly wrong timing.
Yeah....Nevrax auf Kundenfang - Oder: The perfectly wrong timing.
Soben trudelte folgende Mail bei mir ein:
[x] nail here for a new monitor.
Re: Yeah....Nevrax auf Kundenfang - Oder: The perfectly wrong timing.
nice 
Kann man nicht mehr dazu sagen

Kann man nicht mehr dazu sagen
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
lol
glauben die Wirklich ich meine Freunde loswerden?
glauben die Wirklich ich meine Freunde loswerden?
Summerbreeze
An sich doch gar nicht schlecht. Wenn ich das lese kommt mir aber der pöse Verdacht, die wollen den Verkaufspreis der Handelsbox abbuchen, wenn man am 15. Tag noch mit dem testaccount spielt. Ohne Handbuch, CDs usw?...Schon wieder komisch formuliert das Ding *g*
Darüber hinaus bekommt man die 14 Tage auch nur dann wirklich geschenkt, wenn man sich gegen Ryzom entscheidet...lol
Wenn man das Spielkauft und den char weiterspielen möchte, werden die 14 Tage angerechnet auf den Inklusivmonat. pöse, pöse falle
hmm...mal checken, ob ich auch 'ne mail habe.
Könnte man auch glatt missbrauchen, nochmal n neuen char anfangen und bloß 14 tagfe spielen....so zwischendurch mal, hehe. Verfällt das Angebot irgendwann?
Darüber hinaus bekommt man die 14 Tage auch nur dann wirklich geschenkt, wenn man sich gegen Ryzom entscheidet...lol
Wenn man das Spielkauft und den char weiterspielen möchte, werden die 14 Tage angerechnet auf den Inklusivmonat. pöse, pöse falle

hmm...mal checken, ob ich auch 'ne mail habe.
Könnte man auch glatt missbrauchen, nochmal n neuen char anfangen und bloß 14 tagfe spielen....so zwischendurch mal, hehe. Verfällt das Angebot irgendwann?
I have a dream
Ja, ich hab auch die Mail bekommen. Das letzte was ich tun würde ist jemandem dieses Spiel zu empfehlen.
Versprechen Patch 1 und 2, Patch 1 kommt ewig und Patch 2 (der das Spiel angeblich zu machen soll was auf der Packung steht) kommt denn höchstwahrscheinlich auch später (pure Annahme).
Wirklich ein sehr gutes Timing mit dieser Mail, hab gerade verdaut, dass ich 50 Euro in den Sand gesetzt habe und dann sowas...
Versprechen Patch 1 und 2, Patch 1 kommt ewig und Patch 2 (der das Spiel angeblich zu machen soll was auf der Packung steht) kommt denn höchstwahrscheinlich auch später (pure Annahme).
Wirklich ein sehr gutes Timing mit dieser Mail, hab gerade verdaut, dass ich 50 Euro in den Sand gesetzt habe und dann sowas...
"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal
Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Pro:
ich finde das nicht schlecht, aber sie hätten etwas mehr infos rein schreiben sollen aber ich finde es gut.
Kontra:
Jetzt würde ich mich da nicht einlassen erst wenn patch two da ist
ich finde das nicht schlecht, aber sie hätten etwas mehr infos rein schreiben sollen aber ich finde es gut.
Kontra:
Jetzt würde ich mich da nicht einlassen erst wenn patch two da ist
NeNe, abgegucht wird schon wenn du am 11. Tag noch nicht gecanellt hast, genauso wie die Abbuchungen schon 3 Tage vor Ende des "Freimonats" begonnen habenAn sich doch gar nicht schlecht. Wenn ich das lese kommt mir aber der pöse Verdacht, die wollen den Verkaufspreis der Handelsbox abbuchen, wenn man am 15. Tag noch mit dem testaccount spielt

Summerbreeze
klonkk, wie bitte? Die Abbuchung fand 3 Tage vor Ende des Freimonats statt? Das ist doch mal ein Hammer! Gut das ich schon 1 Woche vor Ablauf meines Freimonats diesen Contentfriedhof den wir Ryzom nennen, verlassen habe 

Oscar Blumenthal
Tschüss Diamos
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
zu freundlich ctgvale. 

Oscar Blumenthal