Danke für die Meldung, Arga ...
Schick mir bitte ne PM mit allen Details wie in der Ausschreibung erwähnt, danke schön.
Es grüßt,
Zappa
HighOfficer der Guilde CorobieMargus
Nexus Nackt !!
Moderator: Geist von Atys
Re: Nexus Nackt !!
wieviel haben sich denn schon angemeldet?
geelok wrote:wieviel haben sich denn schon angemeldet?
CoMa außen vor, wir können ja nicht gegeneinander antreten, 4 Chars. Daher geh ich davon aus, sollte jetzt nicht bis morgen die Masse an Anmeldungen eingehen, dass das Event nicht stattfinden wird.
Es grüßt,
Zappa
HighOfficer der Gilde CorobieMargus
sehr schade hm sehr seltsam warum kein mensch das event bzw diese idee annimmt ich find die sau gut.
naja dann verblöden wir eben vor lauter langweiligem pvp geschlacht
naja dann verblöden wir eben vor lauter langweiligem pvp geschlacht
wird wohl daran liegen das es von CoMa kommt und wir ja ach so böse sind..
finds sehr, sehr schade das es wegen mangelden teilnehmern wohl ausfällt.
finds sehr, sehr schade das es wegen mangelden teilnehmern wohl ausfällt.
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus
*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
nur weils von den coma kommt, ja das dachte ich mir auch. naja is ja den leuten ihr problem wenn se auf son spass verzichten. doof find ichs nur das wir die es erleben möchten, deshalb nicht können.
also eine runde BUUUUUHHHH an diese leute
also eine runde BUUUUUHHHH an diese leute
Nein nicht weil es von den CoMa kommt. Zumindest bei mir nicht.
Ist zu 'schwabbelig' formuliert. Ausserdem denke ich, dass es eher 'nervig' als Spass wäre mitten in Aggros seine Ausrüstung kaputt zu machen. Ausserdem sind einige Regeln deteiliert formuliert, dessen Einhaltung jedoch keinesfalls garantiert oder gar kontrolliert werden kann.
Das könnte im Frust enden.
Wenn es stattfinden würde - würde ich vorbeischauen (ab als Helfer oder Teilnehmer, kA). Aber ich werd mich bestimmt nicht für etwas anmelden, wo ich bezweifle, dass es für mich Spass machen wird.
Ausserdem würde es eh wieder im Kräftemessen auf niedrigstem Niveau enden. Kami vs. Karavan, UH-Fraktion vs. Ally4 oder einfach OP-Ausrüstung vs. Vorzügliche Ausrüstung. Da machen ja (fremde) OP-Kämpfe mehr Spass
Ist zu 'schwabbelig' formuliert. Ausserdem denke ich, dass es eher 'nervig' als Spass wäre mitten in Aggros seine Ausrüstung kaputt zu machen. Ausserdem sind einige Regeln deteiliert formuliert, dessen Einhaltung jedoch keinesfalls garantiert oder gar kontrolliert werden kann.
Wenn es stattfinden würde - würde ich vorbeischauen (ab als Helfer oder Teilnehmer, kA). Aber ich werd mich bestimmt nicht für etwas anmelden, wo ich bezweifle, dass es für mich Spass machen wird.
Ausserdem würde es eh wieder im Kräftemessen auf niedrigstem Niveau enden. Kami vs. Karavan, UH-Fraktion vs. Ally4 oder einfach OP-Ausrüstung vs. Vorzügliche Ausrüstung. Da machen ja (fremde) OP-Kämpfe mehr Spass
Uii, wie gut das Du anscheinend mehr weißt und besser Informiert bist, wie es ablaufen soll und wie es läuft.miniwelt wrote:Nein nicht weil es von den CoMa kommt. Zumindest bei mir nicht.
Und was die "schwabbelige" Formulierung angeht, Interessant zu lesen, das einige nach der Art der Formulierung sagen können, ob es Spaß macht oder nicht.
Ich habe einen anderen Vorschlag;
VERSUCHT IHR DOCH WAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN.
Aber ich sage euch, aufgrund eurer "Schwabbeligen" Formulierung, weiß ich jetzt schon das ... "siehe Purgs Post" ....
Man man man, anstelle deines wenig Geistreichen Kommentars, Purg, wie wäre es gewesen, wenn Du Dich mit Zappa via Tell oder PN zusammengetan hättest, Deine Bedenken erzählen und Verbesserungsvorschläge einreichen könntest, ...
Aber nein, es wird ja gleich gegen angegangen ....
Und was ich viel Lustiger finde; es hat noch keiner ein deartiges Fun Event gemacht, und andere wollen gleich wissen das es nichts wird?
Hier Purg, haste nen Pfund Goldseife, um Deine Ausrüstung sauber halten zu können, ach ne Du versaust sie ja eh nicht ...
man man man..... *kopfschüttel*
miniwelt wrote:Nein nicht weil es von den CoMa kommt. Zumindest bei mir nicht.
mein lieber Purg
dir ist es zu schwabbelig formuliert? ich bitte dich, lies es dir noch einmal genau durch. jede regel und jedes detail was auf diesem event stattfinden sollte wurde oben genau aufgelistet. eingehalten und verwirklicht sollten die regeln von den Freesouls die sich freundlicherweise bereit erklärten uns diese zusätzliche arbeit ab zunehmen.
und wo bitte steht auch nur ein satz über ally/int,Uh oder sonst irgendeinem verdammten allianzmüll???????? dieses event war dazu gedacht endlich diese miese langeweile und den frust auf atys beiseite zu schieben. aber nein es ist ja eine ausrüstungsverschwendung und wir sind ja alle so die überhomins das es nicht möglich wäre auch in nem aggro gebiet gegeneinander fair zu spielen *umfällt*
aber ehrlich gesagt bin ich froh das gerade solch miesmacher sich fern halten wollen!!! freut euch doch das auch wir uns etwas mehr mit einbringen wollen und das ihr mal die andere seite an uns kennenlernen könnt, die seite die einfach nur spass daran hat auf atys zu sein.
um nochmal zu der ausrüstungsverschwendung zu kommen wenn du getroffen wirst musste was ausziehen.. wo bitte verschwendest du dann was? vllt. ist dir etwas wichtiges im text von Zappa nicht aufgefallen.. desweiteren werden die freesouls als schiedsrichter vor ort sein.. sollte es also so kommen das jemand auf der flucht von nem aggro umgekloppt wird, haben die freesouls die aufgabe diesen homin wieder aufzustelln um dp oder sonst etwas zu vermeiden!
aber weisste ich lass es lieber, ich werd zu schnell grantig und dann heißts erst recht wider typisch CoMa
in diesem sinne
schade ums event, aber man kanns der Com eben nie recht machen
~Galadia~
Und gleich kommt die persönliche Kacke, was? -.-elodia wrote:Uii, wie gut das Du anscheinend mehr weißt und besser Informiert bist, wie es ablaufen soll und wie es läuft.
Nein das sage ich nicht. Vielleicht ist es ja auch umgekehrt? Vielleicht bin ich (auch durch den Text hier) zu schlecht informiert und finde es derzeit deswegen 'nicht wert' mich da reinzusteigern - wenn ich nicht die gewissheit habe oder gar das gefühl, dass es Spass sein könnte ...derzeit denke ich ich kann mit meiner Zeit was besseres anfangen..
*punkt*
Was die schwabbelige Formulierung angeht. Ich sagte nicht, dass ich anhand dieser sehe, dass es kein Spass sein wird. Ich sagte nur, dass es unsicher klingt. Als hätte man selbst noch kaum etwas unter Kontrolle. Vielleicht haben sie auch zu schnell das Ergebnis erwartet? Ich weiss ja nicht wie lange es schon geplant wurde. Aber wenn man hier etwas schreibt und offenbar gleich am ersten Tag die erste Meldung von 'offizieller' Seite kommt "Och es meldet sich ja keiner - schade - wird wohl nichts" ...naja ..optimismus pur?
Und schieb hier nicht mir die Schuld zu - ich antwortete auf einen Kommentar da unten, dass es nicht an den CoMa liegt (zumindest bei mir) ..sondern an dem was ich eh genannt habe.
Ist das schlimm hier - man manund wo bitte steht auch nur ein satz über ally/int,Uh oder sonst irgendeinem verdammten allianzmüll????????
Tu bitte nicht so, als würde ich hier Hellsehen und verkünden.
Aber um darauf zu antworten. Schaue dir mal das Forum druch, das gesamte. Von 2005 an bis heute. Und zähle bitte wie viele 'Angriffe' dort zu lesen wurden ...es ist seit dem Release der OPs so - über ein Jahr lang - bis heute. Und tut nicht so, als wäre alles schön und gut. Und ich bin glaube ich langsam mal lange genug dabei um zu sehen, dass jede Möglichkeit genutzt wird.. aber das ist nicht mal das was mich stören würde bei diesem Event um zurück zu kommen. Es war nur ein abschliessender Satz
Kleiner Tipp. Wenn ihr wenigstens im Forum aufhören würdet nach all euren Beiträgen irgend einen 'Mist' zu schreiben und 'Typisch CoMa' würden evtl auch nicht mehr so viele drauf kommen sowas ernsthaft zu sagen.. das nervt.
Diskutierst du hier etwa als eine Gilde ? Nein - und das muss man können - mal seine Meinung zu sagen. Das tat ich.
Leute. Wenn ihr ständig auf 'Kommentare' so reagiert. Dann mache ich wohl nie wieder 'Feedback' aus meiner Richtung. Man wie wäre es wohl, wenn GF ein Event ankündigen würde und wenn jemand Zweifel hat so austeilen würde ... ich glaub nicht das ich es bin, der es etwas zu 'krass' macht
Aber nein, es ist nicht zu 'schwer' formuliert. Sondern ich finde das es nach einer Anfangsidee klingt - aber nicht nach etwas 'fertigem' wo man sich nur noch anmelden soll..
Danke für die Aufmerksamkeit