Nexus Nackt !!

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

xolkar1

Nexus Nackt !!

Post by xolkar1 »

Nexus Nackt !!

Homins aller Nationen und Religionen versammelt Euch ! Wir, die CorobieMargus, laden hiermit alle PvP-Interessierten Homins zu einem freundschaftlichen Wettstreit ein. Legt Eure, Feindschaften, Vorurteile und Antipathien ab und trefft Euch mit uns im Nexus zu einem kleinen Event.

Um was geht es?

Das Konzept dieses Events ist vergleichbar mit einem „Gotcha-Paintball“-Spiel. Eine noch zu bestimmende Anzahl von Homins (abhängig davon, wie viele Homins sich anmelden) verschiedener Gilden wird sich in einem abgesteckten Gebiet im Nexus gegenseitig jagen und versuchen, sich durch Kills die Rüstungsstücke abzunehmen. Dabei hat jeder Homin 5 Hits (entsprechend 5 Rüstungsteilen, Nahkämpfer treten daher alle ohne Helm an) und muß nach einem Kill durch einen anderen Homin ein Rüstungsstück ablegen. Wer in der jeweiligen Gruppe zum Schluß noch ein Kleidungsstück an hat, hat gewonnen und rutscht in das nächste Team auf. Es werden externe helfende Homins das Spielfeld begrenzen und bei Down per Heal wieder hinstellen sowie auch die im Duell gewinnenden Homins wieder „voll tanken“. Mob-Kills zählen nicht, wer durch einen Mob zum Liegen kommt, wird ebenso wieder aufgestellt. Sollte ein Homin den anderen angreifen, wenn dieser einen Mob-Add hat und down geht, zählt der Kill für den Homin nur, wenn dies in der Sys-Info so auch zu erkennen ist. Fällt der Homin durch den Mob zu Boden, zählt es nicht. Die Teams (wobei alle kämpfenden Homins teamlos sind) werden durch den Skill und das Level bestimmt. Das heißt, es wird zwei Gruppen geben – 250er Skill und 220er-250er Skill – und es werden nur Nahkämpfer gegen Nahkämpfer fighten, nur Mages gegen Mages spellen. Jegliche Waffen- bzw. MV-Spells sind verboten sowie auch Defensive oder Offensive Beherrschung. Auren, Invul und Self-Heals sind erlaubt, „Ostereier“ und „Weihnachtsgeschenke“ jedoch nicht. Wer down ist meldet dies im Regionschat und wird durch einen externen Heiler ins Team geladen, um aufgestellt zu werden, nach Heilung wieder teamlos und (bei Player-Hit) mit einem Rüstungsteil weniger in den Kampf zurück- bzw. bei Nacktheit vom Feld geschickt. Alle Player, die vom Feld geschickt werden, müssen bis zum Ende des Events nackt verbleiben.

Was kann man gewinnen?

Jede teilnehmende Gilde wird gebeten sich am Gewinner-Pott zu beteiligen. Das heißt, jede Gilde, die teilnehmen möchte, sollte einen Startpreis stiften (Supreme Mats, Boss Mats, Waffen, MVs, Rüstungen, geboosteten Schmuck, OP-Mats zum Beispiel). Der Gewinner erhält den Pott.

Fairness?

Die oben näher beschriebenen Eventregeln sind sicherlich einfach zu umgehen und zu verletzen. Wir hoffen natürlich auf die Fairness der teilnehmenden Homins und dass sich – gerade was die Waffenspells angeht – an die Regeln gehalten wird. Die Free Souls haben sich freundlicherweise bereit erklärt, in der Aufsicht mitzuhelfen und externe Heiler für die kämpfenden Homins zu entsenden. Wer an PvP kein Interesse hat, aber gern trotzdem am Geschehen teilhaben möchte, kann im Team der Free Souls sicher mithelfen.

Anmeldung?

Wir haben mit Absicht noch kein Datum festgesetzt für dieses Event, da wir erst sehen möchten, wie viele Homins sich anmelden und wie ausgiebig die Planung wird. Aber Termin außen vor, interessierte Homins werden gebeten, sich per PM bei Zappa (xolkar1) über den Gildenleader anzumelden. D.h. also, dass bitte nicht jeder Homin persönlich sich anmeldet, sondern eine Sammelanmeldung durch den Leader erfolgt. Diese Anmeldung sollte bitte den Gildennamen, die Charnamen der Kämpfer, ihren einzusetzenden Skill (also Nahkämpfer oder Mage), das einzusetzende Skill-Level sowie den zu stiftenden „Startpreis“ beinhalten (letzteres wird dann nach gesammelten Anmeldungen hier gepostet, als Anreiz für die Kämpfer). Anmeldungen, die bis zum 11.02.2007 per PM eingehen, werden berücksichtigt. Nachdem die Gruppengrößen sowie –anzahl feststehen wird ein Termin für das Event bekannt gegeben, wer gegen wen antritt erst direkt vor Beginn des Events.

Wir erhoffen uns ein lustiges, spannendes und natürlich vor allem faires Event. Möge der schnellste, flinkeste und stärkste Homin am längsten seine Hosen anbehalten *g*.

Es grüßt,

Zappa
HighOfficer der Gilde CorobieMargus
rockas

Re: Nexus Nackt !!

Post by rockas »

Hehe jo,
da können sich die PVP-ler ja mal richtig austoben,ko-sytem ist zwar bei einmaliger Ausführung kein echtes Äquivalent aber es muss ja nicht bei einem bleiben.
Gute Idee

Strippoker für PVP-ler ,hehe

*bei chanchey anmeld* :)

RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
antanox2

Post by antanox2 »

was ist mit fernkämpfern? oO
xolkar1

Post by xolkar1 »

Wenn genug Anmeldungen für Fernkämpfer vorliegen, kann eine entsprechende Gruppe durchaus implementiert werden. Sobald Anmeldungen eintrudeln werde ich weiter informieren, ob ein Fernkampf-Team zustande kommt.

Es grüßt,

Zappa
acridiel

Post by acridiel »

Muss sagen, die Idee ist witzig und ich finde es klasse das ihr mal etwas "Öffentlichkeitsarbeit" macht. :D

Ich glaube da mach ich auch, nur so zum Spaß, mit ;)
Ob als Helfer oder Team-Spieler überleg ich mir noch.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
rockas

Post by rockas »

Bei Fernkämpfern (FK) ist es natürlich etwas problematisch mit den Waffen und der Munition.Die Regeln könnten da etwas komplizierter werden.
Man kann ja die FK`s schliesslich nicht nur mit einer ART Waffen kämpfen lassen ,andererseits kann man nicht Bogenpistole vs Raketenwerfer antreten lassen oder doch?Mekki am Rand für den Rak-Schützen? k.A . :D
RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
xolkar1

Post by xolkar1 »

Also da bisher noch keinerlei PM's mit Anmeldungen bei mir eingegangen sind sieht es eher schlecht aus mit dem Event, von daher machen wir uns über Range-Regeln erst Gedanken, wenn überhaupt entsprechende Anmeldungen vorliegen.

Es grüßt,

Zappa
caaahl

Post by caaahl »

abwarten zappa, die nachricht muss ja erstmal in die gilden hineingetragen und dort diskutiert werden, wieviele sich anmelden möchten. Ich denke, die Anmeldungen kommen dann relativ in einem Schwung. ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Post by acridiel »

Jo, da hat Chaal recht.
Problem is eben auch das nur ein kleiner Teil der Com aktiv ins Forum schaut ;)
Versucht doch mal n bissl InGame Werbung zu machen, durch Sympathisanten z.B. :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
leito06

Post by leito06 »

heyho! Ich will ich will ich will! :)

*anmeld*handhochhalt*rumbrüll*jubel*wink*rumhüpf*

ähm ja, Arga is there, nacked but everywhere!
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
Locked

Return to “Saga”